Benutzerprofil

Ruhri1972

23.05.2015, 15:28 Uhr Thema: Neues Problemgewehr: Von der Leyen hat nun auch Ärger mit dem MG5 Man hat den Eindruck, dass interessiert Kreise den Niedergang von MADE IN GERMANY inzenieren. Erst Industriespionage, dann en paar Nulpen an den entscheidenden Stellen platzieren und dann nur noch [...] mehr

23.05.2015, 15:08 Uhr Thema: Irland wird Homo-Ehe zulassen Mit unserem Lebenspartnerschaftsgesetz bilden wir langsam die Schlusslaterne in Europa. Es wird Zeit, auch in Deutschland die völlige Gleichstellung einzuführen. mehr

21.05.2015, 16:59 Uhr Thema: Schlichtung zwischen Bahn und GDL: Plötzlich hat Weselsky keine Zeit mehr Ein amtierender Ministerpräsident als Schlichter ? - ein NoGo finde ich !!! mehr

21.05.2015, 12:07 Uhr Thema: Kehrtwende: Bundesregierung will Gentechnik-Produkte doch nicht kennzeichnen Nachdem die USA ihre Zustimmung verweigert hat, musste die Kennzeichnungspflicht natürlich aufgegeben werden. Warum überrascht ? mehr

20.05.2015, 17:15 Uhr Thema: Cyberattacke auf Bundestag: Abgeordnete fühlen sich nach Hacker-Angriff alleine gelas Für die Bundestagsverwaltung ist alles Neuland. Wie soll man Auskunft geben ohne eigene Experten. Man hat sich völlig Abhängig von externen Dienstleistern gemacht. Die Mitarbeiter der Dienstleister [...] mehr

19.05.2015, 12:09 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Ich stelle mir grade den Kinderflohmarkt vor, bei der in Zukunft die 7 jährigen Kids ein Pin-Terminal für E-Chash installieren sollen. Bargeld abzuschaffen ist völliger Nonsens und soll der [...] mehr

17.05.2015, 12:42 Uhr Thema: DSDS-Finale: Abrissbirne im Redundanzmousse Ob sich RTL einen Gefallen mit dieser Kernzielgruppe macht ? Vielleicht ist die Kaufkraft bei dieser Zielgruppe etwas hoeher und die Werbewirtschaft applaudiert. mehr

14.05.2015, 18:15 Uhr Thema: Spionageaffäre: Kauder bezweifelt Offenlegung der NSA-Spähliste Abstimmungsverfahren mit den USA ? - tolle Formulierung. Sind es nicht eher Befehle und Anweisungen fuer die Bundeskanzlerin ? mehr

14.05.2015, 09:20 Uhr Thema: Mietspiegel auf der Kippe: Was Mieter wissen müssen Ein grundsätzliches Problem ist, das die meisten Richterinnen und Richter selbst Besitzer von Immobilien sind. Dies erklärt viele getroffen Urteile in Mietsachen. mehr

08.05.2015, 20:05 Uhr Thema: Affäre um G36-Sturmgewehr: Chaos-Tage bei von der Leyen Im Verteidigungsministerium agieren Seilschaften, unter denen eine Ministerin oder Minister arbeiten darf. Hier muss kräftig aufgeräumt werden. Kein leichtes Unterfangen, da die Ruestungslobby [...] mehr

06.05.2015, 10:25 Uhr Thema: De Maizières Aussage zu BND-Affäre: Minister im Angriffsmodus Angriff ist die beste Verteidigung. Da keilt man dann gegen die Presse und auch gegen das eigene Volk zurück. Schließlich will man ja keine "lahme Ente" sein. Es wird sich zeigen, ob das [...] mehr

04.05.2015, 08:08 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Ex-Premier Papandreou fordert Euro-Referendum Das EURO-Referendum hätte heilsame Wirkung entfalten können. Es passte aber US-Merkel nicht in den Kram. Die US wollen die EURO-Krise ja weiter am koecheln halten. Ein Schelm der Böses dabei denkt. mehr

03.05.2015, 22:38 Uhr Thema: Schutz vor Zwangsräumungen: Ein Grieche kämpft um sein Hausrecht Man wundert sich, dass die EZB sich in die Gesetzgebung einmischt. Diese Rolle steht der EZB ueberhaupt nicht zu. Egal ob Griechenland oder in anderen EURO-Laendern. mehr

02.05.2015, 09:20 Uhr Thema: Lencke Steiner: Bremer FDP schmückt Spitzenkandidatin mit fremden Federn T & A hatte schon bei der Hamburger Bürgerschaftswahl funktioniert. Jetzt kommt noch das zusätzliche Merkmal der F.D.P. Nichtmitgliedschaft hinzu. Es wird bis zur Bundestagswahl weiter [...] mehr

30.04.2015, 22:01 Uhr Thema: Terror-Ermittlungen in Hessen: Die Bombenpläne von Oberursel Der Vertrauensverlust unserer Regierung ist mittlerweile immens. Ca. 2/3 meiner heutigen Gesprächspartner glauben an eine Ablenkungsaktion, um vom Landesverrat der Bundesregierung (Spionage NSA/BND) [...] mehr

30.04.2015, 12:11 Uhr Thema: BND-Spionage in Frankreich: "Kanzlerin Merkel muss sich entschuldigen" "Ich mache mir die Welt - wie sie mir gefällt". Aus Landesverrat wird einfach "Geheim" oder "Streng Geheim" gemacht - dann stimmt es wieder. Wie wäre es mit [...] mehr

30.04.2015, 07:27 Uhr Thema: Nachrichtendienst-Affäre: BND half NSA beim Ausspionieren der französischen Regierung Frau Merkel opfert die europäische Idee, um ihren Mentoren in den USA zu gefallen. Wann wird der dt. Michel endlich wach ? mehr

29.04.2015, 16:13 Uhr Thema: De Maizière in der Kritik: Regierung laviert in BND-Affäre Bodenschätze haben wir nicht. Unser Schatz sind Wissen und Innovationskraft. Beim Ausplündern hilft unsere Regierung mit. Landesverrat in Vollendung. Weshalb duckt sich der Generalbundesanwalt weg ? mehr

28.04.2015, 09:30 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Tsipras bringt Referendum über Sparmaßnahmen ins Spi Es ist also ein Spiel. Nicht Europa sucht gemeinsam die beste Lösung sondern wer ist Sieger ? Wer ist Besiegter ? Klare Ansage vom griechischen Ministerpräsidenten. Es wird Zeit, alle Europäer über [...] mehr

27.04.2015, 20:07 Uhr Thema: BND-Affäre: Kontrollverlust im Kanzleramt Wird das Kanzleramt nicht eher vom BND im Auftrag der USA kontrolliert ? Die Verantwortungslosigkeit im Zeichen der Raute. mehr

Kartenbeiträge: 0