Benutzerprofil

russkin

11.05.2014, 21:09 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin Respekt Wirklich unerhört, dass dieser Mann einen eigenen Kopf zu haben scheint. Als nächstes wird man die Herren Schröder und Schmitt aus den Geschichtsbücher streichen. Mein Gott, wo leben wir denn?! mehr

05.05.2014, 11:36 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten melden Schwerverletzte bei Kämpfen in Slowjansk Beweise Bis jetzt gibt es nur nandfeste Beweise, die aktive Einmischung des CIA bestätigen. Berichte über aktive Einflussnahme seitens Kremls sind mir nicht bekannt bzw. nicht nachgewiesen, außer bei der [...] mehr

28.04.2014, 18:13 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Obama verhängt Sanktionen gegen sieben Putin-Vertraute ich weiß nicht wo manche Kommentatoren hier leben, aber das Europäische und insbesondere deutsche Wirtschaftssystem ist sehr eng mit Russland verbunden. Zu glauben, dass man nur Russland mit diesen [...] mehr

17.02.2013, 13:05 Uhr Thema: Angelus-Gebet in Rom: Benedikt XVI. ruft zu spirituellen Kampf auf Schon mal gehört... von allen möglichen Vertretern, unterschiedlichster Religionen, hort mal immer die selben Worte, nur die Bösen sind immer die Anderen. Wann hört dieser religiöse Wahn endlich auf! mehr

03.01.2013, 20:12 Uhr Thema: Depardieu soll Russe werden: Ich bin ein Witz, hol mich hier rein Er ist nur der Erste, die anderen werden noch kommen, nicht unbedingt nach Russland, es gibt einige GUS-Länder oder Mittel- und Südamerika. Bei so einer unverschämten Enteignungswelle in Europa ist es kein Wunder! mehr

Kartenbeiträge: 0