Benutzerprofil

Cpt.Willard

31.08.2014, 22:38 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Dann mal los Mal sehn wie es jetzt zu und her gehen wird, Peshmerga mit freundlicher Unterstützung von der USN und USAF und EU Ländern vs. IS Aber was mir nicht ganz einleuchtet, wie wollen die PKK, nachdem sie [...] mehr

28.08.2014, 22:55 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine: "Herr Präsident, bringen Sie unsere Kinder nach Hause" Information Wehrpflichtige...das sagt schon alles über die Truppe, denen würd ichs sogar galuben, dass die sich verlaufen haben. Traurig, dass wir hier im Westen wahrscheinlich vorher wussten wo Oleg und Nikkita [...] mehr

25.08.2014, 11:49 Uhr Thema: Überwachung für jedermann: Firmen verkaufen Handy-Ortung weltweit Anonym Doch nicht...und jetzt hat sich mein Leben schlagartig verändert. Fehlt nur noch, dass mir einer kommt und weiss macht, alles ist doch nur die Truman-Show. Leuts, hört auf dem weissen Kaninchen [...] mehr

23.08.2014, 10:54 Uhr Thema: Ermordeter US-Journalist: Wie James Foleys Befreiung scheiterte Son Tay 1970 Das selbe wurde dort auch durchgeführt, abgesehen davon dass das Lagerpersonal liquidiert wurde hatte man keine POW gefunden, aus einem einfachen Grund, die NVA hatten Angst vor einem US [...] mehr

21.08.2014, 07:55 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch IS vs. Delta/SEAL-Team Endlich kommt da mal richtig Bewegung ins Spiel. Ich würde jetzt nicht gern in der Haut eines IS-Kämpfers stecken...Es ist eine Sache von Helfire und Peschmerga gejagt zu werden, aber eine völlig [...] mehr

10.08.2014, 16:04 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Immer auf die Schwachen Diese armen Menschen, zuerst wurden sie von Saddam Hussein malträtiert und benachteiligt. Nach der Invasion hat Maliki sie auch nicht besonders fürsorglich behandelt und jetzt werden sie von der IS [...] mehr

10.08.2014, 11:31 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp Das hat aber lang gedauert Endlich wacht die Waffenlobby aus ihrem Schöhnheitsschlaf auf und mobilisiert, die müssen jetzt nur noch eins machen, den Intermedär umgehen und die Waffen direkt den Separatisten in der Ukraine [...] mehr

10.08.2014, 00:32 Uhr Thema: Hanfparade in Berlin: Für das Recht auf Kiffen Wiedermal die alte Leier Das nenn ich mal zelebrierte Ahnungslosigkeit in Reinkultur. Irgend ein Anderer, meistens in irgendwelchen Foren, versucht wieder Anderen Vorschriften zu machen...die Gegenargumente sind wenigstens [...] mehr

31.05.2014, 21:50 Uhr Thema: Geiselhaft in Afghanistan: USA tauschen gefangenen Soldaten gegen fünf Taliban aus Der lebt??? Er lebt, sowas, gleicht fast einem Wunder. Herr Marcus Luttrell wäre fast einen Kopf kürzer gemacht worden. Aber bestimmt sind die Taliban ansich ganz nette Kerle, wir müssen sie nur besser kennen [...] mehr

31.05.2014, 17:24 Uhr Thema: Warnung von Rüstungsexperten: Nordkorea verkauft weltweit Waffen an Tyrannen und Desp Drohnen!!! Vor allem Drohnen aus Pappmaché mit integrierten Nikon Photoapparaten...sehr besorgnisserregend sowas. Wiedermal Wochenende, Büroarbeit und für SPON, Langeweile mehr

31.05.2014, 15:34 Uhr Thema: 25 Jahre Tiananmen-Massaker: Verbotene Trauer Die selbsternannte KP Grossmacht... Die Führung macht sich bereits ins Seidenhöschen wegen eines Gedenktags, man muss sich mal vorstellen wie denen die Knie schlottern werden, bei einem richtigen Krieg. mehr

31.05.2014, 09:11 Uhr Thema: Streit um Inselgruppen: USA warnen China vor Eskalation Is denn schon Weihnachten? Die sind ja wirklich niedlich die Chinesen, glauben es mit den Nachbarn und den USA aufnehmen zu können...hahaha, wir gegen die Welt! Neben Japan, wird auch Vietnam zum engsten Verbündeten der USA im [...] mehr

28.05.2014, 18:26 Uhr Thema: Rede in West Point: Obama definiert Führungsanspruch der USA neu Amiland abgebrannt...? Der war gut, made my day! Sind die das nicht schon lange? Alle Tage wieder die selben Floskeln von wegen Schulden und NSA und Drohnen und was weiss ich nicht alles...komisch, trotzdem sind sie noch [...] mehr

27.05.2014, 16:42 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: Der Parlaments-Hopper Die Hart aber Fair Runde gestern war zum totlachen und besonders Friedman, Roth und Scharnagl, die Schiessbudenfiguren...dagegen ist Lucke fast schon ein Messias in der Politik. Hoffe schwer von dem [...] mehr

22.05.2014, 16:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland zieht erste Truppen von der Grenze ab Erst noch die Wahl abwarten dann gehn mer heim. Also bitte Herr Rasmussen, die Rote Armee entspricht nicht dem NATO Standard, da kannste nicht einfach mit den Fingern schnippen und es bewegt sich was, denen muss man Zeit [...] mehr

21.05.2014, 09:55 Uhr Thema: Ungarns Russland-Annäherung: Premier Orban buhlt um Putins Gunst Der Grosse und seine Kleinen Armselige Politclowns, mit einer typischen Denkweise: wenn ich meine Attraktivität nicht steigern kann weil ich eklatant inkompetent bin, dann wende ich mich eben ab. Trotz ist die Tugend der [...] mehr

20.05.2014, 13:16 Uhr Thema: Zusammenbruch der Grundversorgung: Uno warnt vor Massenflucht aus der Ostukraine Tuesday`s Gone Und wer wird euch den Karren aus dem Dreck ziehen? Ja, der faschistoide Westen, wär jetzt genau der richtige Moment um die CCCP Propaganda ordentlich auflaufen zu lassen. USAid sollte Hilfsgüter und [...] mehr

18.05.2014, 13:37 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Wieder und wieder, immer wieder... Aufrüsten, abrüsten, aufrüsten, abrüsten,..., die Leute sollten sich mal entscheiden, wird auf Dauer nervig und mal ganz abgesehen von der Ineffizienz. mehr

14.05.2014, 15:45 Uhr Thema: Bergwerksunglück in der Türkei: Katastrophe von Soma bringt Erdogan in Bedrängnis Das Leben der Anderen Wetten, es werden die EU, die Liberalen, die USA und die Ungläubigen dafür verantwortlich gemacht...eine Verschwörung aus dem Ausland um den lupenreinen Demokraten zu stürzen. Ehrlich gesagt, mir ists [...] mehr

14.05.2014, 13:01 Uhr Thema: Machtkampf in Kiew: Russland zweifelt an Legitimität der Ukraine-Wahl Legitimität? Njet! Was legitim ist, kann sich jeder selbst zurechtlegen...wir leben schliesslich in modernen Zeiten, ohne Bevormundung und Belehrung und Bedrohung und anderen Sovjet Methoden. mehr

Kartenbeiträge: 0