Benutzerprofil

Jens Schuetz

20.02.2014, 17:30 Uhr Thema: Angeblich schwuler Patrick Stewart: "Wir trinken Bier und essen Chickenwings" Schwul is cool Von mir aus duerfen noch viel mehr Maenner schwul sein. Dann gibt es weniger Konkurenz um die Gunst der Frauen. Einziges Problem, wenn alle Maenner homosexuell sind, wird es bald keineFrauen mehr [...] mehr

25.01.2014, 09:51 Uhr Thema: Terrorangst bei Olympia: US-Sportler sollen auf Nationalfarben verzichten besonders? Erzaehlen sie das mal den Toten von Boston und deren Angehoerigen. Woher kaman die Terroristen? Vielleicht sind russische Sportler sogar noch mehr gefaehrdet? Trotzdem kein Grund die eigenen Amis [...] mehr

25.10.2013, 17:05 Uhr Thema: DNA-Test: Eltern der kleinen Maria in Bulgarien gefunden Keine Entschuldigung! Noch nicht! Solange nur der Verteidiger (!) der mutmasslichen Taeter sagt das sie nichts Illegals gemacht haben ist das wertlos. Lasst ertsmal die echte Mutti zu Wort kommen und am Ende den Richter. [...] mehr

16.10.2013, 17:03 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Menschen, die Urin trinken Eigenkot? Gibt ne Krnakheit wo ein gefaehrlicher antibiotika resistenter Keim im Darm wueted. Eine Pille mit gesunden Darmkeimen (vorzugsweise von Familienmitgliedern) wurde in den USA erfolgreich getestet... [...] mehr

15.10.2013, 18:56 Uhr Thema: Zum Tod von Hans Riegel: Der Mann mit dem Bärenhunger Ja. Aber Nun, Haribo gab als Grund fuer deren verschlimmbesserten USA Goldbaeren aber an das es aus Gruenden der verbesserten Haltbarkeit fuer den Seeweg geschah, was aber nicht stimmt. Sollte es [...] mehr

15.10.2013, 17:16 Uhr Thema: Zum Tod von Hans Riegel: Der Mann mit dem Bärenhunger Altes Geheimrezept? Immer nur Uraltes Geheimrezept? Schoen waere es. In den USA gibt es nun auch Haribos. Endlich! Freute ich mich, bis ich die genauer betrachtete. Viel suesser und bunter und in den Inhaltstsoffen [...] mehr

20.06.2013, 17:57 Uhr Thema: Menschenrechte: Dissident Chen attackiert New York University Ach die chinesischen Propagandakrieger im Netz machens doch so auffaellig wie die verdeckten Stasileute damals. Ich finde es daher auf eine Art niedlich und sehr schwer auf diese herreinzufallen. [...] mehr

13.06.2013, 21:34 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Tot mit Helm Das Problem ist das diese Riesenhelme den Kopf groesser machen. Als ich einmal schwer stuerzte war mein Kopf 1cm vom Boden entfernt. Ein Helm ist 3cm dick. Mit Helm waere also mein Kopf beschaedigt [...] mehr

12.06.2013, 05:38 Uhr Thema: Tag gegen Kinderarbeit: Millionen Kinder schuften täglich Deutschland besser? Deutschland besser? Heute schon. Will hier nichts relativieren asondern nur die herrabwertende Betrachtung etwas verbessern. Bei uns gab es so etwas auch. Zu Zeiten der industriellen Revolution [...] mehr

10.06.2013, 12:01 Uhr Thema: Umfrage: Studie prognostiziert sinkende Wahlbeteiligung Aufwand / Nutzen = 0.0000...1 --> Loesung? Warum? Zuviel Aufwand, zuwenig Nutzen. Soll ein Mensch wirklich 1h Zeit oder mehr verschwenden damit er sein millionstel kleinen Teil bei einer Meinungsumfrage beitragen kann? Warum nicht Online [...] mehr

10.06.2013, 10:19 Uhr Thema: Flughafen Kabul: Alle Taliban-Kämpfer bei Angriff auf Nato-Stützpunkt getötet Mauer 2.0 So richtig vorgedrungen sind sie ja nicht. Irgendwo am Rande auf einer Baustelle haben sie sich eingenistet. Wie will man so etwas verhindern? Die ganze Stadt immer abriegeln, grosse Mauer drum [...] mehr

08.06.2013, 06:14 Uhr Thema: Berater-Typologie: Klempner, Jet-Set, Eulenspiegel Dornroeschen Was fuer ein Molch. Kuesst ein schlafendes Maedchen, welches ihn vorher noch nie gesehen hat. So etwas kommt auch heute noch vor. In Studentenwohnheimen zBsp. Frau schlafend auf einer Party mit [...] mehr

07.06.2013, 10:35 Uhr Thema: Party-Logbuch Kaiserslautern: "Ausgehen? In Lautern?" Clearing Barrel Clearing Barrel ist zum einen eine Buechse/Fass/Gefaess welches mit Sand gefuellt ist. Daein kann man seine Waffe entladen, wenn man nicht wiess ob noch eine Patrone im Lauf ist. Entladekiste klingt [...] mehr

06.06.2013, 20:13 Uhr Thema: Scrabble-Meisterschaft: Achtjähriger gewinnt mit "Zyzzyva" Gegner? Was wenn er gegen die Gegener nicht direkt spielen musste, sondern diese in dern Vorrunden mit anderen Gegnern schon verloren und nicht weiterspielen durften. Haben diese dann spaeter noch [...] mehr

05.06.2013, 22:10 Uhr Thema: Zum Tode Eddi Arents: "Yes, Madame!" Schatz Wirklich schade um ihn. Seinen Namen kannte ich nicht, aber sein markantes Gesicht war umso vertrauter, auch wenn das Bild fuer den Artikel im hohen Alter geschossen wurde.. Werde mir aus diesem [...] mehr

05.06.2013, 19:33 Uhr Thema: Entführtes Baby: Das falsche Leben des Paul Fronczak Sein Ding Was ist sein Lebenssinn? Vielleicht ist es ja die Suche. Kann er selber entscheiden. Ist ja schon volljaehrig. mehr

05.06.2013, 17:42 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben @Sunsailor Einfach mal auf den Spielplaetzen umsehen. Gibt schon einige von uns. :-) mehr

05.06.2013, 16:25 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben @Heinz Wutz Da koennten sie recht haben. Soweit hatte ich das nicht durchdacht. Danke. mehr

05.06.2013, 16:22 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben Wow Wenigstens ist er ehrlich. Woher sollter er auch vor dem Kind wissen wie gut oder schlecht er damit umgehen kann? Er hat herrausgefunden das Kita in seinem Fall die bessere Wahl ist und hat dann [...] mehr

05.06.2013, 15:56 Uhr Thema: Neue Studie: Warum Migranten ihre Kinder so selten in die Krippe geben Einigen Eltern traue ich das zu. Wenn sie genug Faehigkeiten, Geld und Zeit fuer Homeschooling haben, warum nicht? Die sind gluecklich und der Staat sparrt Geld weil er weniger Lehrer braucht. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0