Benutzerprofil

user124816

25.08.2015, 20:04 Uhr Thema: Angriffe in Syrien und im Irak: Der Gaskrieg der IS-Terroristen ahh, ja nee is klar! jetzt wissen wir wo die c-waffen aus dem irak hingekommen sind, gell? "die wichtigsten antworten" finden sich nicht hier im artikel, sondern im erinnern an die [...] mehr

24.08.2015, 18:45 Uhr Thema: Klimaschutz-Zertifikate: Die Gelddruckmaschine "Doch tatsächlich bereicherten sich oft nur Geschäftemacher." nein! doch! ohhh! und warum wurde diese geschäftemacherei nicht von anfang an unter strafe gestellt? weil die politik [...] mehr

24.07.2015, 07:02 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen was heißt hier "muss ENDLICH dealen"? machen die regierungsorgane doch schon - mit alkohol und nikotin… wenn mans auf suchtdrogen beschränkt. und jetzt kommts: die regierungsorgane dealen [...] mehr

03.07.2015, 13:33 Uhr Thema: Trotz weinender Schüler: Lehrer soll Kaninchen im Unterricht getötet haben ich finde das pädagogisch wertvoll. so bekommen die kinder unmissverständlich vorgeführt wo die bärchenwurst herkommt. jetzt muss man ihnen nur noch klarmachen daß das töten von lebewesen, auch [...] mehr

27.05.2015, 12:28 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt amtlich - Regierung will an Ihren Computer dann sollen sie an den daten ersticken! ich werde mir wieder yacy auf meinem 24/7 rechner installieren. das ist ein offener webcrawler der ordentlich traffic macht - das ist meine art gegen die VDS [...] mehr

25.05.2015, 15:51 Uhr Thema: Wahlkampf in der Türkei: Finanzminister sorgt mit "Peanuts"-Bemerkung für Wirbel kein problem lasst den peanuts-kerl die 300k€ einfach mal durch kloputzen abarbeiten. am besten mit kreditzinstilgung. wenn er fertig ist und danach immernoch von peanuts spricht ists OK. mehr

19.05.2015, 12:09 Uhr Thema: Ultraschallkurs: Studentinnen sollten an eigener Vagina üben scham hat in der medizin nichts zu suchen studenten die ein problem damit haben sollten tatsächlich das studienfach wechseln. mehr

14.05.2015, 22:55 Uhr Thema: Finale in Mannheim: Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen sehr schade äußerst schade um das schöne format. ich hätte so gerne gesehen wer diesmal das weltschönste topmoppel wird :///// mehr

27.04.2015, 07:11 Uhr Thema: Der "Tatort"-Faktencheck: Was bringen DNA-Massentests? "Der Umstand alleine, dass jemand nicht freiwillig teilnimmt führt nicht dazu, dass er zum Beschuldigten wird" aber eine nichttelnahme wird als anfangsverdacht gewertet und dann wird eine [...] mehr

17.04.2015, 13:41 Uhr Thema: Transatlantisches Freihandelsabkommen: Viel motzen, wenig lesen ottonormalbürger …hat keine zeit dafür, neben beruf und privatleben auch noch verschwurbelte texte von hundsfotzigen juristen durchzu*arbeiten*. im gegenteil: das ist EURE aufgabe, liebe jounalisten. [...] mehr

13.04.2015, 12:15 Uhr Thema: Gefragte Ingenieure: Was wurde aus dem Fachkräftemangel? die definition von mangel herrscht laut industrie wenn sich auf eine freie stelle weniger als 5 leute bewerben. das waren früher mal 7, deswegen ist der "mangel" heute nicht mehr so groß. und wenn die [...] mehr

05.04.2015, 20:35 Uhr Thema: Middelhoff-Beschwerde: Schlafentzug in deutscher Haft - gibt es das wirklich? bleibt trotzdem folter erstmal ist das einsperren psychische folter, auch wenn es durch gesetze so nicht definiert ist erkennt man es daran das häftlinge sich umbringen. das viertelstündliche wecken ist faktisch, wenn auch [...] mehr

21.03.2015, 08:08 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" so sieht konservative politik aus für verbrecher härtere strafen fordern anstatt dafür zu sorgen das menschen nicht zu verbrechern werden. (boots)flüchtlinge abschrecken (mal sehen wie das dann *in der realität* aussieht - ein job [...] mehr

18.03.2015, 10:56 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen wenn ich mich selbst betrachte stelle ich fest das ich über die gewalttätigen ausschreitungen nicht empört bin. ich glaube das ist unausweichlich, denn die bürger verstehen immer mehr das die "mittel der demokratischen [...] mehr

18.03.2015, 08:33 Uhr Thema: Todesstrafe: Missouri richtet 74-Jährigen hin (un)richtig korrigiert es sind keine mediziner die den menschen einschläfern, sondern *henker* - leute deren beruf es ist auf befehl einen menschen in einer zeremonie zu töten. mehr

16.03.2015, 06:38 Uhr Thema: Vier Jahre Krieg in Syrien: Es begann mit einem Kinderstreich überschrift falsch "Es begann mit einem Kinderstreich" impliziert eine harmlosigkeit aus der sich krieg entwickelte. der leser soll sich fragen "wie es denn so weit kommen konnte". aber der [...] mehr

12.03.2015, 09:46 Uhr Thema: Krawalle nach Rücktritt von Polizeichef: Schüsse und Festnahmen in Ferguson na endlich endlich wehrt sich die bevölkerung *wirksam* gegen eine sie unterdrückende regierung. friedlich demonstrieren, wählen gehen, petitionen zeichnen und "den rechtsweg gehen" bringen halt nichts [...] mehr

12.03.2015, 08:53 Uhr Thema: Umfrage zu Zukunftswünschen: Wovon die Deutschen träumen klar, und warum hat dann nicht jeder was er braucht um glücklich zu sein? "nicht viel" mein arsch! mehr

11.03.2015, 06:38 Uhr Thema: Vintage-Plakatserie "Dubai Highlife": Armut nervt hübsch also ich finde die bilder fantastisch! bunt und voller elan, und trotzdem sehr nostalgisch. bin sehr gespannt was ihr mitleser darüber denkt - hoffentlich bleibt die kommentarfunktion bei diesem [...] mehr

09.03.2015, 12:21 Uhr Thema: Flaute im Außenhandel: Deutsche Exporteure leiden unter Euro-Krise ich hab ne prima idee!!!!! wenn die bürger in den EU staaten kein geld haben um sich zeug zu kaufen… sollten sie am besten zu den geretteten banken gehen und sich geld leihen um konsumgüter (vor allem deutsche!) zu kaufen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0