Benutzerprofil

two-wheels

12.07.2015, 12:00 Uhr Thema: BMW S 1000 XR im Test: Alles auf Angriff Man muss ja richtig aufpassen Das man nicht auf der Ölspur des Herrn Vorfelder wegrutscht.Fahrberichte von diesem Redakteur sind schon immer sehr BMW lastig gewesen, nur diesmal wird es echt haarsträubend. An diesem Moped ist ja [...] mehr

20.06.2015, 16:50 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Oh je Sie sollten aber schon meinen Beitrag in gänze lesen und auch verstehen. Im übrigen bin ich der Meinung das schwäbische Hausfrauen von Wirtschaft nicht so ganz toll viel verstehen. Wer die Preise [...] mehr

20.06.2015, 16:28 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Haben Sie was verpasst? Ihre Ausführungen machen auf mich den Eindruck, dass hier jemand postet, der irgendwie zu kurz gekommen ist und voller Neid auf den neuen Daimler des Pizzabäckers schaut. Natürlich hat der [...] mehr

20.06.2015, 16:22 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Sie werden lachen, zum Teil schon. Ein Staat der vollkommen ineffizient arbeitet, hat keine Steuereinnahmen verdient, und in GR ist es leider so. Da würde ich auch keine Steuern bezahlen. Hier ist [...] mehr

20.06.2015, 14:49 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro Oh wie schön das zu lesen!! Hier fühlt sich ja jemand ganz besonders auf den Schlips getreten. Waren Sie schonmal selbständig und haben am Ende des Jahres gesehen wieviel Ihnen übrig bleibt? Wahrscheinlich nicht. [...] mehr

20.06.2015, 13:01 Uhr Thema: Steuerbetrug: Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro So,so... ...10 Milliarden. Woher kommt denn diese Schätzung? Hier werden wieder Kosten und Bürokratie für Klein und Mittelstänsler aufgebaut, bringen tut es dann nachher nichts. Der Staat sollte erstmal an [...] mehr

03.06.2015, 08:20 Uhr Thema: Ägyptischer Präsident Sisi in Berlin: Deutschland verramscht seine Prinzipien Jeder... ....der sich mit der Wirtschaftspolitik der CDU näher beschäftigt, weiss wie die ticken. Was mich aber garnicht überrascht, ist das Verhalten von Siggi Pop. Wie er sich ranschleimt an die [...] mehr

02.06.2015, 22:33 Uhr Thema: Theo Zwanziger zum Blatter-Rücktritt: "Ein guter Tag für den Fußball" 4 Fragen und 4 Antworten Das nennt man bei SPON heute Interview und Qualitätsjournalismuss. Toll. Weiter so, immer runter mit dem Niveau mehr

30.05.2015, 21:55 Uhr Thema: Wahlveranstaltung verwechselt: Berlusconi wirbt versehentlich für die Linken Berlusconi... .....ist bleibt für mich der beindruckendste Poitiker der Nachkriegszeit. Karrieregeil, Machtgeil, korrumpiert bis ins Mark und Sexsüchtig. Niemand, der ihn gewält hat, sollte sich getäuscht fühlen [...] mehr

27.01.2015, 19:55 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Also.... ...ich kann dieses Gewinsel, die Griechen sind durch Betrug in den Euro gekommen, nicht mehr hören. Wer hat denn die Geschichte so gnadenlos vorangetrieben? Herr Schröder und sein Flakhelfer Fischer, [...] mehr

23.01.2015, 09:29 Uhr Thema: Jo Dalton: Getto-Rapper sieht Frankreich im Krieg Es ist immer wieder schön... ....diese doch von Lebenserfahrung und Intelligenz geprägten Meinungen mancher Mitbürger hier zu lesen. Von Leuten die schon immer im warmen gesessen haben, mit weisser Hautfarbe und weit weg von [...] mehr

07.01.2015, 18:26 Uhr Thema: Kommentar zum Terror in Paris: Anschlag auf uns alle Der Kampf der Kulturen wird kommen, so oder so. Ich sehe in de Politik schon einige Scharfmacher, wie sie ihre Messer wetzen. Ist ja auch klar, damit kann man dann ja auch Wählerstimmen gewinnen. Verlieren werden die Anständigen.Auf [...] mehr

21.12.2014, 15:33 Uhr Thema: Erdbeben in Florenz: Michelangelos David zittern die Knie wie schön Das Sie den Artikel noch mal in Kurzform wiedergeben. mehr

16.12.2014, 18:32 Uhr Thema: Erbschaftsteuer vor dem Verfassungsgericht: Herr Höhn und seine Angst vor dem Tod Ach, wie immer... sind auch bei diesem Thema wieder jede Menge Steuerspezialisten und Wirtschaftsprüfer unterwegs. Es graust einem schon bei manchen dieser Kommentare, was hier so an Schwachfug und Sozialneid [...] mehr

03.12.2014, 22:10 Uhr Thema: Prüfung an Bundeswehr-Gewehr G36: Die Schönfärber aus dem Verteidigungsressort Stellen wir mal gegenüber Da hinterzieht ein Herr H aus M 23 Millionen an Steuern. Er wird erwischt, er muss die Steuern nachzahlen und noch mal die Summe obendrauf, obendrein bekommt er noch 3,5 Jahre Haft. Nicht das mir [...] mehr

27.11.2014, 21:57 Uhr Thema: Statt lebenslänglich: Angeblicher Anonymous-Hacker zu Geldstrafe verurteilt Und was hat..... .....ihr Geschreibsel jetzt mit dem Artikel zu tun? für unnötige Kommentare in Foren wie diesen gibt es ab jetzt lebenslang lebenslänglich. mehr

18.11.2014, 22:24 Uhr Thema: Klage gegen Bankhaus Oppenheim: Middelhoffs letzte Millionen Richter.... ...sind meistens nicht sonderlich geplagt mit Lebenserfahrung. Ich denke schon das Middelhoff hier schon teilweise recht hat. Man weiss wie das in solchen Kreisen funktioniert. Nur weil ihn jetzt [...] mehr

09.11.2014, 11:16 Uhr Thema: Homosexualität im Jazz: Schwul? So What! Ich sage es doch es dauert nicht lange, bevor die erste beleidigte Hete um die Ecke kommt. mehr

19.10.2014, 11:29 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt ich habe selten In meinem Leben einen solchen Schwachsinn gelesen wie hier von einigen gepostet. All die harten Jungs die hier schreiben , das ist halt so bei der Marine, beschweren sich doch gleich beim Chef wenn [...] mehr

20.09.2014, 22:45 Uhr Thema: TTIP-Zoff in der SPD: Gabriel haut auf die Pauke Sigmar Gabriel.… …. ist als lupenreiner Opportunist weder dem Land noch der Partei verpflichtet. Seiner Rolle als selbst ernannter Handelsvertreter der Firma Osram spricht Bände. Es ist typisch für die Führungsriege [...] mehr

Kartenbeiträge: 0