Benutzerprofil

herecomesthebut

05.11.2014, 20:35 Uhr Thema: Tweets zum #Bahnstreik: "Danke, dass ihr meine #Fernbeziehung noch komplizierter mach Traurig Anstelle dass man sich Gedanken macht, wie ehrenwert es von der GDL ist, die Begleiter auch zu vertreten, die nicht so eine Macht haben... Stellt euch mal vor die Egoistenärzte würden auf die Straße [...] mehr

05.11.2014, 20:34 Uhr Thema: Tweets zum #Bahnstreik: "Danke, dass ihr meine #Fernbeziehung noch komplizierter mach Traurig Anstelle dass man sich Gedanken macht, wie ehrenwert es von der GDL ist, die Begleiter auch zu vertreten, die nicht so eine Macht haben... Stellt euch mal vor die Egoistenärzte würden auf die Straße [...] mehr

31.10.2014, 13:09 Uhr Thema: "Hayvan" gegen "Fappieren": Online-Trolle manipulieren Jugendwort-Abstimmung Oh man Ich fühl mich auch alle 4 Jahre schwer getrollt von den Leuten bei der Wahl. Fappen (nicht fapieren) ist verbreitet und auch im englischen Sprachraum extrem verbreitet. "Läuft bei dir" hört [...] mehr

13.06.2014, 13:32 Uhr Thema: Homophober CDU-Politiker: Bürgermeister im Shitstorm verliert JU-Posten Was ein Idiot. Wieso sind so viele dumme Menschen eigentlich in der Politik? Stellen sie sich mal den Aufschrei vor, den der selbe Spruch von Putin gebracht hätte. "Mittelalter" und [...] mehr

03.06.2014, 13:14 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Mal drüber nachdenken Das Leben bleibt so, wie es in der Schule ist. Schöne udn angenehme Menschen werden ihr Leben lang bevorzugt. So ist die Welt eben... leider. Aber es gibt eine Lösung, die sehr simpel ist. Man [...] mehr

14.05.2014, 12:30 Uhr Thema: Konzeptauto Rezvani Beast: Extremsport optional Tja Kaitou, erstmal Zustimmung zu der Leistung in Watt. Ansonsten sollten sie mit ihrer Kritik aber lieber etwas kürzer treten. Beschleunigung in m/s^2 anzugeben ist im Vergleich zu der übrigens [...] mehr

29.04.2014, 12:11 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt So ein Gewäsch Zum Glück ist dieser Artikel als Kommentar gekennzeichnet, aber das ändert eigentlich nichts daran, dass er von vorne bis hinten schlecht ist. Der kann feiern mit wem er will! Herr Putin hat das [...] mehr

21.04.2014, 21:23 Uhr Thema: Peinliche Panne bei Übung: Polizisten beschädigen eigenen Wasserwerfer mit Eiern Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn die Kommentare nichts mit der Nachricht zu tun haben, sondern eigene Weltverschwörungstheorien gesponnen werden. Will irgendwer hier bezweifeln, dass [...] mehr

19.04.2014, 18:01 Uhr Thema: Formel 1: Neuer Benzin-Wirbel bei Red Bull Ja, das fiese grüne Diktat und die politische Korrektheit... halt es waren glaub ich eigentlich nur die Autohersteller und die Gremien, die die Änderungen gewollt und beschlossen haben. Immer [...] mehr

10.04.2014, 19:30 Uhr Thema: Prozessauftakt im Fall Peggy: Verteidiger erhebt Foltervorwurf gegen Ermittler Ich finde es befremdlich, dass dieser Fall schon wieder aufgerollt wird, aber besser man überprüft sowas auch mal. Wenn es das erste mal wäre wäre es glaub ich etwas anderes, aber naja... [...] mehr

22.03.2014, 14:13 Uhr Thema: Chaos-Parteitag in Erfurt: AfD-Chef Lucke spürt den Zorn der Basis Unrelevant Das Konzept einer neuen konservativen Partei an sich ist doch schon ein Wiederspruch in sich. Diese Partei macht Politik, die kaum ein normal denkender Mensch unter 50 gut finden und die über 50 [...] mehr

18.03.2014, 15:21 Uhr Thema: Zoff im Studenten-Dachverband fzs: Ihr vertretet nur euch selbst Das ist eine der lustigsten Sachen die es gibt, da muss immer eine Frau und ein Mann nacheinander reden. Übertrieben geil, wenn 15 Jungs dasitzen und 1 Mädel und die dann nach jedem Redebeitrag [...] mehr

18.03.2014, 10:45 Uhr Thema: Streit mit Gabriel: EU will 65 Branchen ihre Ökostromrabatte lassen Junge, Junge, Junge, wer hat Ihnen eigentlich Logik beigebracht und so einen Mist erzählt? Erstens ihre Fakten. Geplant werden weltweit weniger als 150 AKWs, davon entspannte gut 100 in den von [...] mehr

18.03.2014, 10:33 Uhr Thema: Streit mit Gabriel: EU will 65 Branchen ihre Ökostromrabatte lassen Es gibt Branchen, die brauchen einfach sehr viel Strom, weil es der verkaufte Prozess erfordert. Dazu gehört die Zementindustrie auch, informieren sie sich mal über die notwendigen Vorgange. [...] mehr

16.03.2014, 11:25 Uhr Thema: Netztrend Whaling: Menschen, die wie Wale fallen Hui, Ketchupnominierungen habt ihr vergessen... ihr Rentner! Was eine unlustige Grütze... Wer schaut sich so nen Vollmüll eigentlich an? Ich freu mich aber schon auf den ersten Deppen, der sich [...] mehr

12.03.2014, 09:48 Uhr Thema: Beteiligung am Arbeitsmarkt: Deutschland bietet Frauen nicht genug Wollen die uns eigentlich nur noch verarschen? Ist da die Schweiz dabei in dieser großartigen Statistik? Da bezahlt man seine Kinderbetreuung nämlich komplett selber... Warum arbeiten in [...] mehr

10.03.2014, 16:12 Uhr Thema: Tipps für Umsteiger: So retten Sie sich vor dem Windows-XP-Ende Sie sind auch ein ganz Toller... Was ist denn so schlimm an Linux, das kann genauso jeder Depp bedienen bis etwas schiefläuft wie OS sonstnochwas oder Windows auch. Die Installation von Linux [...] mehr

10.03.2014, 16:07 Uhr Thema: Tipps für Umsteiger: So retten Sie sich vor dem Windows-XP-Ende Linux auf die alten Rechner aufspielen ist ein guter Vorschlag, da updatet nichts im Hintergrund dauernd rum, man kann sich den Virenscanner sparen... dadurch kann man in Kombination mit einer [...] mehr

06.03.2014, 12:18 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Ich hätte auch gepfiffen Da haben sie natürlich teilweise Recht. Kroos richtig mies für seine Verhältnisse. Im Gegensatz zu irgendwelchen Spinnern hier glaube ich aber nicht, dass die Pfiffe etwas mit [...] mehr

06.03.2014, 10:16 Uhr Thema: TTIP-Verhandlungen: Freihandelsabkommen zwischen EU und USA wackelt Was ein dummer Kommentar. Internetzensur ohne die geringste Transparenz ist das Zeichen einer Demokratie? Gefordert wurde damals löschen statt sperren, was ja wohl deutlich sinnvoller ist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0