Benutzerprofil

Boone

13.02.2016, 17:14 Uhr Thema: Tierschutz: Staatsanwaltschaft geht gegen das Töten von Küken vor Das eine solche lobbybasierte Machtausübung und Rechtsverletzung in Deutschland überhaupt möglich ist, zeigt wo wir stehen. Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Wirtschaftslobbies die über dem Gesetz [...] mehr

25.01.2016, 08:46 Uhr Thema: Flüchtlingsplan "A2": SPD-Vize nennt Klöckners Konzept "Unsinn" Wie mans macht Deutschland hat dasselbe Problem wie die USA, wir werden regiert von "stupid people". Natürlich braucht es Grenzzentren, man kann sie such Flüchtlingsauffanglager nennen, aber nicht nur [...] mehr

23.01.2016, 16:39 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Jurist hält Besoldung von Lehrern für verfassungswidrig Egomane Argumentation In der egomanen Argumentation in diesem Forum offenbart sich das ganze Elend unserer Gesellschaft. "Mein Studium ist schwerer als Deins. deshalb hab ich mehr Geld verdient". Wichtig [...] mehr

17.01.2016, 00:33 Uhr Thema: Die gute Frage zum Dschungelcamp: Kasalla, bitte was...?! Best of the best Mein Favorit ist immer noch: "Gleich gibbet Panhas am Schwenkmas(t) mein Freundchen". :-) mehr

26.12.2015, 16:20 Uhr Thema: Religion : Hat Gott als System versagt? Grundannahmen Die erste naturwissenschaftliche Grundannahme ist, dass es eine Welt außerhalb unseres Bewusstseins gibt. Dies ist allerdings eine für immer unbeweisbare Theorie, eigentlich ist es eine Religion, ein [...] mehr

12.12.2015, 14:38 Uhr Thema: Uno-Konferenz in Paris: "Unsere Kinder würden uns nicht vergeben" Selbstzerstörung Das Prozedere an sich, ohne Not herbei geführter Schlafmangel, zeitliche Überforderung, Stress, etc all das zeigt bereits in welcher Haltung sich selbst gegenüber sich diese Menschen befinden. Warum [...] mehr

06.12.2015, 14:30 Uhr Thema: Architekten zur Flüchtlingsunterbringung: Drei Wege aus der Wohnkrise Ignoranz >>Das liegt an Schallschutz, Wärmeschutz, unzähligen Regulierungen mit Schutzzielen ... Dieses übermäßige Verlangen, sich etwa vor den Geräuschen aus der Nachbarwohnung zu schützen, kommt wohl [...] mehr

23.11.2015, 20:17 Uhr Thema: Umstrittenes Vectoring: Telekom darf das Internet schneller machen Lobbyisten Klar waren da wieder die Lobbyisten im Spiel. Es gibt beim Ausbau für Deutschland nur eine einzige Antwort: Glasfaser bis in jeden einzelnen Haushalt. Fertig. Alles andere dient nur dem Zweck weiter [...] mehr

15.11.2015, 22:52 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Rund 350.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Na klar, die BESITZEN den Strom und wer es in unserer Gesellschaft finanziell nicht schafft, der muss halt wieder zurück auf mittelalterliches Niveau. Gott ist das alles faschistoid und [...] mehr

15.11.2015, 17:28 Uhr Thema: Anschläge in Paris: Mit Kindern über Terror reden Gefühle statt Ereignisse Sprechen Sie mit Ihren Kindern weniger über Ereignisse und mehr über ihre Gefühle. Es sind unsere Gefühle, mit denen wir umgehen müssen. Die Ereignisse können wir nicht kontrollieren, aber wir können [...] mehr

14.11.2015, 15:43 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Sie werden diesen Kampf verlieren Verrohung Wenn die Gesellschaft (und die Politiker, die ja eigentlich ein Teil der Gesellschaft sein sollten) erkennt, dass Verrohung kein externes Ereignis ist, sondern dass die Gesellschaft verroht ist, das [...] mehr

06.11.2015, 12:00 Uhr Thema: Sterbehilfe-Debatte im Bundestag: "Wir sind die Volksvertreter, vertreten wir das Vol Unfassbar, sie wollen sich sogar in den intimsten Teil des menschlichen Lebens, das Sterben, einmischen und es reglementieren. Selbst das eigene Sterben kann nicht in Freiheit geschehen. Was gestörte [...] mehr

13.10.2015, 20:56 Uhr Thema: Asyldebatte: Verlegt die Flüchtlingslager in die Innenstädte! Fleischhauer Du neoliberaler Zyniker, ich fasse es nicht, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Haste den Beitrag wirklich selbst gedacht? Ein echt guter Artikel, ganz ohne die üblichen [...] mehr

13.10.2015, 20:45 Uhr Thema: Anti-Asyl-Demonstrationen: Schärfer, aggressiver, radikaler Ihr Beitrag ist geradezu ein Paradebeispiel für Blindheit. Ich kann mir keine schlimmere Radikalisierung vorstellen, als Atomraketen zu stationieren und damit auf andere Menschen zu zielen. Oder [...] mehr

13.10.2015, 18:59 Uhr Thema: Anti-Asyl-Demonstrationen: Schärfer, aggressiver, radikaler Die Macht der Worte Die Regierung und die Medien benutzen Euphemismen, das Volk die direkte Sprache. Mir ist die Version des Volkes um Längen lieber, als das verlogene, zynische, politisch korrekte, verschleiernde [...] mehr

28.09.2015, 20:06 Uhr Thema: Obama und Putin beim Uno-Gipfel: Zwei Männer, zwei Welten Spiegelsche Meinungsmache Wie armselig vom Spiegel zu solchen Methoden greifen zu müssen. Das Spiegel Video zeigt nur die Rede von Obama und nicht die von Putin. Nur weiter so Spiegel, sägt Euch nur den Ast ab. mehr

16.09.2015, 11:34 Uhr Thema: Bundesregierung: SPD drängt Union zum WLAN-Ausbau Stasi 2.0 Nirgendwo stellt sich die Disziplinarmacht perfider dar, als in Deutschland. Kontrolle überall. Wer ist das eigentlich, der sich anmaßt, das Volk kontrollieren zu müssen? Früher nannte man sie Stasi. [...] mehr

02.09.2015, 09:00 Uhr Thema: Die Deutschen und die Flüchtlinge: Die Idealisierung des Fremden Die untersten Schubladen des Herrn Fleischhauer Muss man jetzt Herzchirug sein, um als Flüchtling willkommen geheißen zu werden? Vielleicht hat er seinen Nachbarn getötet, um hier her zu kommen? Herr Fleischhauer, ich empfehle Ihnen ein paar Tage [...] mehr

30.08.2015, 14:09 Uhr Thema: Quecksilber und Blei: Frau durch Ayurveda-Medikamente vergiftet Pharmaindustriehetze Die Frau wurde nicht durch Ayurveda-Medikamente vergiftet, sondern durch Quecksilber und Blei. Hier wird suggeriert Quecksilber und Blei wären Teil von Ayurveda. mehr

26.08.2015, 20:18 Uhr Thema: Busfahrer in Hannover mit Rock: "Ist echt bequem" Klasse Idee Grossartig. Hosen sind per se unbequem und das damit auch noch Männlichkeit in Verbindung gebracht wird ist geradezu lächerlich. Ich wäre froh, man könnte als Mann lange Gewänder tragen, wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0