Benutzerprofil

fu2

24.10.2013, 07:47 Uhr Thema: USA unter Späh-Verdacht: Obama und das Handy der Kanzlerin Abhören erlaubt, außer bei Merkel? Ganz klar also, solange sie nicht selbst betroffen ist braucht Mutti nix zu tun aber oho, wehe da wagt es einer Ihre SMSe mitzulesen, das geht ja mal gar nicht. Ich glaube der gar nichts mehr, dieses [...] mehr

21.10.2013, 12:03 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: Über zwölf Millionen sahen Boerne und Thiel Langweiligster Tatort ever Man da spazieren die beiden eine gefühlte viertel Stunde durch eine Lagerhalle... Das geht nur noch in Konstanz bedächtiger. Nächstes mal ohne mich. mehr

18.10.2013, 14:51 Uhr Thema: Fahrradverbot in Kalkutta: Der Zwangsabstieg Paketdienst oder eigenes Auto Ob nun der Paketdienst die frische Milch bringt oder der eigene Q5 zum nächsten Aldi kutschiert wird macht wohl kaum einen Unterschied. (Oder hat der Paketdienst sogar noch ökologische/ökonomische [...] mehr

11.12.2012, 11:15 Uhr Thema: Achilles' Verse: Steifgefrorenes Fischstäbchen auf Rädern gefährtet Autofahrer? Lieber Granaten_Apfel, hoffentlich ist Ihr Kopf vor Scham genauso rot wie die Frucht auf die sich Ihr Nickname bezieht, denn so einen Schmonsens habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Autofahrer [...] mehr

16.07.2012, 08:10 Uhr Thema: Alkohol im Straßenverkehr: Innenminister will Promillegrenze für Radfahrer senken optional --- Zitat In NRW seien im vergangenen Jahr 960 betrunkene Radfahrer an Unfällen mit Toten und Verletzten beteiligt gewesen. Davon hatten laut Jäger 840 mehr als 1,1 Promille im Blut. "Der [...] mehr

10.02.2012, 07:45 Uhr Thema: Wulff und die Dichter: Berthold, find' Dein Glück! Nee, nee dieses Heidi "Lied" ist von dem Spiegel Mann, in der FAZ war das Gute. mehr

Kartenbeiträge: 0