Benutzerprofil

larry_lustig

30.06.2015, 07:59 Uhr Thema: Wahlzettel zum griechischen Referendum: "Nein" steht an erster Stelle schlimm Nein an 1. Stelle Moment die Griechen dürfen aber abstimmen. ... Wo waren die Abstimmungen der deutschen Bevölkerung zu EU-THEMEN? - Einführung des Euro mit so vielen Ländern - Osterweiterung - Erweiterung [...] mehr

29.06.2015, 16:21 Uhr Thema: Schulunfall: Stuhl weggezogen - 15-Jähriger verklagt Mitschüler Doppelmoral? Hier wird vorgschlagen, das "Sei selbst zu regeln", gehts noch? Ich lehne das ab, sowohl hier als auch bei irgendwelchen "Friedensrichtern" in uns bekannten [...] mehr

27.06.2015, 17:14 Uhr Thema: Europaspiele in Aserbaidschan: Alles so schön hier! <span style="color:#518264;">(Nur Nana SPON Menschenrechte bzw. allgeimeim Rechte bringen Sie doch nur vor, wenn es Ihnen passt. Über die olympischen Spiele in Sotschi und Peking haben Sie doch gerne berichtet. Zum Thema VDS bleiben Sie [...] mehr

25.06.2015, 00:19 Uhr Thema: Cyber-Bankraub: Meisterhacker wird in die USA ausgeliefert Perfekte Lösung Keine Kosten für die deutsche Justiz, da kein Platz hier belegt wird (neben diversen nutzlosen Rezosialisierungsprogrammen) der Täter bekommt eine angemessene Strafe (und nicht die Urteile der [...] mehr

10.06.2015, 13:14 Uhr Thema: Schulpreis 2015: Die beste Schule Deutschlands ist in Wuppertal-Barmen glaube ich gerne aber..... was sagt dieser Preis aus? Das alle Schüler einen hochwertigen Abschluss haben? Glaube ich einfach nicht dran in meinem Heimatland NRW ohne Zentralabi sind Noten ohne Aussagekraft. [...] mehr

01.06.2015, 18:15 Uhr Thema: Pont des Arts in Paris: Schluss mit Schloss Endlich.... Ich bin neulich mit dem Zug nach Köln reingefahren.... Mein Gott ist das hässlich..... Sonst wird bei jedem Mist auf Denkmalschutz und höchste Sicherheit geachtet (z.B. die Lachnummer mit dem [...] mehr

20.05.2015, 16:07 Uhr Thema: Cyberattacke auf Bundestag: Abgeordnete fühlen sich nach Hacker-Angriff alleine gelas Das Volk fühlt seit Jahren allein gelassen Unsere "Volksvertreter" - erhöhen sich schamlos die Diäten und Pensionen, aber die Renten fallen - treffen Fehlentscheidungen, die Mrd kosten, aber müssen dafür nicht haften (BER, [...] mehr

29.04.2015, 13:20 Uhr Thema: FC Bayern: Kieferbruch bei Lewandowski, Muskelbündelriss bei Robben Falsch... - Neuer war eindeutig vor Higuain am Ball und hat Higuain dann mit dem Körper abgeräumt - Langerak ist von auf Kopf und Ball gegangen, das ist ein schon ein Unterschied. Aber [...] mehr

29.04.2015, 13:17 Uhr Thema: FC Bayern: Kieferbruch bei Lewandowski, Muskelbündelriss bei Robben Schnarch die alte Leier Wo hat Dortmund denn die meisten seiner Spieler her? Richtig von anderen Vereinen, wieso ist das beim FCB immer was anderes? Und gerad diese Saison sieht man wie [...] mehr

28.04.2015, 08:33 Uhr Thema: ARD-Abend zur Einbruchskriminalität: Allgemeine Verunsicherung im Ersten Wahrheit gehört verborgen oder wie "als Plasberg und Pleitgen ihm zu bedenken gaben, mit seiner Vorliebe für drastische Äußerungen rede er womöglich Pegida-Anhängern nach dem Mund und heimse Beifall von Rechtsextremisten [...] mehr

28.04.2015, 07:40 Uhr Thema: Unseriöse Pharmawerbung: Übertreiben, verschweigen, schummeln Naja, mach die Presse es besser? Sie bildet aktiv Meinung mit dem Verezerren von Tatsachen.... - War es besser bei MH17? Wie schnell war da ein Schuldiger präsentiert, obwohl es bis heute keine echten Beweise gibt? - War es [...] mehr

13.04.2015, 14:30 Uhr Thema: Zum Tode von Günter Grass: Abschied von einer Jahrhundertfigur Wer sich aber in einigen Bereiechen so als Moralapostel und Kämpfer gegen rechts hinstellt, hätte diesen wichtigen Fakt (Waffen-SS) nicht jahrzehntelang unerwähnt lassen dürfen. mehr

03.04.2015, 10:35 Uhr Thema: Reform: Maas will Vergewaltigungsparagrafen ausweiten guter Gedanke aber leider wird schon jetzt in vielen Fällen eine erfundene Vergewaltigung, gerade bei Sorgerechtsstreitigkeiten, als Waffe eingesetzt. (die Zahlen des LKA Bayerns hierzu waren erschreckend) Wie [...] mehr

01.04.2015, 16:47 Uhr Thema: Abschaffung des Routerzwangs: Netzbetreiber haben "technische Bedenken" komisch Bei 1und1 habe ich die Box dran hängen, die ich willl und es gibt keine Probleme. Bei O2 mit den Pflichtboxen hatte ich mehrfach erhebliche Probleme. (inkl. Techniker at Home) Das Kabel [...] mehr

19.03.2015, 09:49 Uhr Thema: Privatinsolvenz durch Franken-Freigabe: 2800 Euro Einsatz, 280.000 Euro Verlust Nicht der Franken war Schuld sondern die Gier und mangelndes Risikobewusstsein! mehr

06.03.2015, 09:26 Uhr Thema: Fall Michael Brown: Familie erhebt Zivilklage Aha..... Die Berichtserstattung über solche Taten wird leider in D immer sehr einseitig geführt. - der Erschossenne war Beteiligter an einem Raubüberfall - das "Handgemenge" war der Versuch, an [...] mehr

26.02.2015, 09:52 Uhr Thema: Skifahren im Altherrenstil: Zurück auf den Idiotenhügel ein halbwegs passabler Skifahrer aha..., alle, die das bisher von sich behauptet haben, waren in meiner Sicht relative Anfänger, zumindest aus technischer Sicht. (Eigenwarnehmung Fremdwarnehmung) Wer mir sagt, dass er stolz ist, [...] mehr

26.02.2015, 08:02 Uhr Thema: Klimapaket: Koalition stoppt Steuerbonus für Gebäudesanierung Kann dann bitte auch die Regeln gekippt werden, die bei Neubau oder neuem Einbau einer zentralen Heizungsanlage, dass die Heizenergie zu 30% Regenerativ sein muss? Auch das ist Schwachsinn, denn zugelassen sind - [...] mehr

09.02.2015, 12:40 Uhr Thema: Kommissar vor Gericht: Die schützende Hand des Staates Nö... Vorstellung passt voll und ganz, nur die Justiz sieht das anders und daher gibt es solche Urteile gibt es in Deutschland leider nicht... (aber nicht weil der Angeklagte Polizist ist, [...] mehr

09.02.2015, 09:57 Uhr Thema: Kommissar vor Gericht: Die schützende Hand des Staates Wo ist hier in diesem Fall die Sonderbehandlung? Die Gefängnisstrafe ist nicht ohne.... (Man schaue sich an was es sonst so gibt, gerade bei Gewaltverbrechen: Jonny K. sei ein negtives Beispiel) Das die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0