Benutzerprofil

paul40545

23.08.2016, 11:38 Uhr Thema: Debatte um Vollverschleierung: Der Wahrheit ins Gesicht schauen Meiner Meinung nach... ...wird die Diskussion falsch geführt. Es wird immer wieder ein Verbot gefordert, weil es die Unterdrückung der Frau fördere. Das mag in der Mehrheit der Fälle so sein, jedoch gibt es sicherlich auch [...] mehr

16.08.2016, 20:52 Uhr Thema: Bundesbank-Vorstoß: Gabriel nennt Rente mit 69 "bekloppte Idee" Wie gut... ..., dass auch hier ein die gegen wir wird. Ich bin dieser "Sesselpupser", wenn ich um 19/20 Uhr aus dem Büro gehe, sind die Kollegen, die zeitgleich mit mir anfangen, längst seit 2-3 [...] mehr

16.08.2016, 20:46 Uhr Thema: Bundesbank-Vorstoß: Gabriel nennt Rente mit 69 "bekloppte Idee" Lustiger Kerl Unausweichliches wie längere Arbeitszeit wegen längerer Lebenszeit als lächerlich bezeichnen, selbst aber fleißig an der Mineralölsteuer drehen wollen. Wann verstehen Politiker eigentlich, dass [...] mehr

08.08.2016, 09:38 Uhr Thema: Arbeitgeber umgehen Mindestlohn: Vier Monate Praktikum für 120 Euro Puh... ...man kann auch in allem einen Skandal sehen. Vertrag wurde unterschrieben? Na dann kannte man doch die Rahmebedingungen. So gerne wir Deutschen uns gerade in ein Vollkaskovolk verwandeln, etwas [...] mehr

23.07.2016, 22:30 Uhr Thema: Politische Reaktionen auf Amoklauf: Nur Geduld! Was... ...ein Geschwafel in Hinblick einer solchen Tragödie. Merkel sofort nach München wird gefordert. Und wieviele Polizisten hätten zu ihrem Schutz abgezognen werden müssen, in einer potentiellen [...] mehr

12.07.2016, 13:43 Uhr Thema: Abi-Mottos 2016: Muhammad Abi, zwölf Jahre durchgeboxt Was'n... ...das für eine Griesgram-Kommentar-Veranstaltung hier. Klar ist Abi nur ein Papier, aber halt auch die erste große Zäsur im Leben. Also ausgelassen feiern und feiern lassen. Man weiß hier alles [...] mehr

12.07.2016, 11:36 Uhr Thema: Schiedshof in Den Haag rügt China im Inselstreit Warum... ...sollte es im Großen anders sein als im Kleinen? Gerichtsentscheidungen werden solange akzeptiert, wie ins eigene Weltbild passend oder zum eigenen Vorteil entschieden. Allem anderen wird [...] mehr

12.07.2016, 09:32 Uhr Thema: Überlastete Arbeitnehmer: Zahl der Überstunden steigt auf 1,8 Milliarden Überstunden... ...sind ein Witz! Das sind nur die erfassten Überstunden. Durch die Mode der Vertrauensarbeitszeit ist die tatsächliche Überstundenzahl deutlich höher. Die Arbeitgeber lassen sich feiern, wenn sie an [...] mehr

30.06.2016, 11:07 Uhr Thema: Schulbusreise XXL: "13 Meter lang, 18 Tonnen schwer, da spürst du jedes Schlagloch" Puh... ...mit welcher Leichtigkeit hier einige Foristen in einer Mischung aus Neid, Selbstverständlichkeit und Oberlehrerauftreten anderen Menschen ihr eigenes Leben aufzwingen wollen ist schon [...] mehr

21.06.2016, 15:02 Uhr Thema: Unterhaltung im ICE: Deutsche Bahn zeigt künftig Serien und Kinofilme Ich fahre... ..., besser fuhr, die Woche 3-4x Fernstrecke. Die ganzen Verbesserungen der Bahn (wie Wagenreihenfolge) etc. gehen völlig an den drei Hauptproblemen vorbei: - Eklatante Unpünktlichkeit, so daß man [...] mehr

20.06.2016, 16:45 Uhr Thema: Erdogan zu Angriff auf Radiohead-Fans: "Beide Seiten sind im Unrecht" Erschreckend... ...in welcher Geschwindigkeit sich derzeit die Gesellschaften radikalisieren. Sei es religiöse Fanatiker, rechte oder linke Idioten. Es wird nicht mehr differenziert, Diskussionen sind zu kompliziert [...] mehr

09.06.2016, 13:22 Uhr Thema: Schwarz-grüne Option: Schielen nach der Macht Mir wird... ...schlecht, wenn ich sehe, wie wenig die europäische Politelite vom derzeitigen europäischen Debakel lernt. Eine Nation nach der anderen versinkt im rechtskonservativen Sumpf, Europa wird von vielen [...] mehr

30.05.2016, 15:44 Uhr Thema: Niedrige Preise: Milchbauern sollen mindestens 100 Millionen Euro Soforthilfe bekomme Und... ...was soll das jetzt? Ein wenig natürliche Marktbereinigung sollte schon durchgeführt werden. Bereiche künstlich am Leben zu erhalten, hilft nichts. Das hat weder bei der Kohle funktioniert, noch [...] mehr

25.05.2016, 17:22 Uhr Thema: Stromerzeugender Fußballplatz : Das Kicker-Kraftwerk von Rio Ist doch toll, dann unter die Bürgersteige damit. Dann würden die Bürger auch wieder etwas fitter. Gesamtwirtschaftlich kann dieses mehr an Energieverbrauch nur positiv sein: Geringere [...] mehr

25.05.2016, 17:18 Uhr Thema: Stromerzeugender Fußballplatz : Das Kicker-Kraftwerk von Rio Puh... ...muss man denn alles sofort negativ sehen? Das ist nichts anderes als ein Testen neuer Technologie: Eein wenig mit der Technik spielen, testen und sehen wo es passen könnte. Die Foristen scheinen [...] mehr

24.05.2016, 15:31 Uhr Thema: Anzeige gesperrt: Ist diese Frau zu dick für Facebook? Da treffen die zwei Hauptprobleme der heutigen... ...Zeit aufeinander: 1. Alles muss zu 100% politisch korrekt sein, um ja keinem, niemandem und nichts auf die Füße zu treten; idealerweise in vorauseilendem Gehorsam (hier dargestellt von [...] mehr

08.04.2016, 10:01 Uhr Thema: Nach Nein der Niederländer: Grünen-Politikerin Harms lehnt Volksabstimmungen in der E Wenn man den Bock zum Gärtner macht... Ich bin absolut für eine EU, ich wäre auch für ein Vereinigte Staaten von Europa. Es sind aber genau Position wie die von Frau Harms, die das positive der EU in den Schatten stellen. Wenn die [...] mehr

13.12.2015, 10:05 Uhr Thema: Historischer Welt-Klimavertrag: Zehn Gründe für das Wunder von Paris Na... ... der Champagner sollte erst bei erreichen der Ziele geöffnet werden. So viele ach historische Verträge wurden in den letzten Jahren gebrochen, missachtet, gebeugt. Das Ergebnis sieht man heute: [...] mehr

30.11.2015, 10:52 Uhr Thema: Gescheitertes Olympia-Referendum in Hamburg: Wer fragt, muss mit der Antwort leben Ich... ...bin mir ja nicht so sicher, ob das tatsächlich der Wille der Bürgerschaft ist. Definitiv ist es aber der Ausgang des Votums, damit zu akzeptieren. Dennoch bitte ich zu bedenken etwas vorsichtiger [...] mehr

29.11.2015, 18:18 Uhr Thema: Unpünktlichkeit bei der Bahn: Fast jeder dritte Zug ist verspätet Die.... Pünktlichkeitsdtatistik ist ein Witz, da alle Züge gleichermaßen gewichtet werden, gerade die vollen Züge am Freitag und Sonntag sind jedoch betroffen, damit besonder die Züge wo auch die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0