Benutzerprofil

enrico3000

08.11.2013, 07:49 Uhr Thema: Schutz gegen Ausspähung: Deutschland reicht Uno-Resolution gegen Ausspähung ein Komisch Als es hieß, dass es eine millionenfache Überwachung der Bürger gebe wurde alles heruntergespielt bis zur letzendlichen Einstellung der Sache vor laufender Kamera. Mit der Bemerkung, dass alle [...] mehr

30.10.2013, 07:46 Uhr Thema: NSA-Affäre: Deutsche Delegation verlangt Aufklärung im Weißen Haus Lustig oder? Als wenn die Amis die Kritik aus dem Ausland stören würde. Egal was gesagt wird alles wird so weiter gehen we bisher oder noch schlimmer. Ich denke auch, dass unsere Dienste gut mit den [...] mehr

20.10.2013, 17:14 Uhr Thema: BER: Wowereit will offenbar wieder Chefposten beim Pannenflughafen Merkwürdig Beim Bischof auf die Barrikaden gehen aber hier zusehen. Das sind mir die richtigen Demokraten und Scheinheiligen. mehr

06.10.2013, 07:21 Uhr Thema: Boxen: Klitschko verteidigt WM-Gürtel mit Punktsieg über Powetkin Ringkampf Klitschko war wie erwartet total überlegen. Lennox Lewis hat es aber nach dem Kampf voll auf den Punkt gebracht. Povetkin ständig den Kopf zu tief und Klitschko hat sich ständig voll auf [...] mehr

05.10.2013, 12:48 Uhr Thema: Klitschko-Gegner Powetkin: Stilles Gift Null Chance Daran hat es gegen Huck aber nicht gelegen. Povetkin war einfach nicht austrainiert und ab Runde 4 kraftlos und schwach. Ab Runde 8 ca. war seine einzige Taktik gut zu klammern um nicht KO zu [...] mehr

25.09.2013, 13:52 Uhr Thema: FDP in der Krise: Kubicki rechnet mit Rösler ab Zensur? Herr Kubicki hat recht aber erstaunlich wenn man etwas gegen Kommunismus bei Spiegel online sagt wird zensiert. Das erklärt einiges oder? mehr

14.09.2013, 09:24 Uhr Thema: 100 Tage Prism: Die Bundesregierung weiß von nichts Unglaublich Ich denke da ist sehr viel bekannt aber wenn keine Journalisten alles aufdecken wird keiner etwas erfahren. Wie über das Grundgesetz gedacht wird hat ja so manch einer schon zum Ausdruck gebracht [...] mehr

13.09.2013, 08:41 Uhr Thema: Gespräche über mögliche Große Koalition: Steinbrück erhebt Führungsanspruch Er war doch schon in Führungsposition. Als MP in NRW und was wurde daraus? Manch einer kann sich noch gut erinnern. mehr

11.09.2013, 10:12 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen die Färöer: Nummer 69 fehlt Wertlos Sicher hat er dann mehr Tore geschossen, nur ist Anzahl der Tore nix wert wenn man die Quote nicht hinzunimmt. Es geht darum wer der war der Torjäger schlechthin. Was nutzt ein Anzahl an Toren [...] mehr

11.09.2013, 09:56 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen die Färöer: Nummer 69 fehlt Fragwürdig Miro hat 68 Tore in 129 Spielen geschossen Mit dem gestrigen Spiel sind es schon 130 Spiele.. Gerd "Bomber" Müller 68 Tore in 62 Spielen. Das ist eine Quote von 1.05 pro Spiel. Das [...] mehr

08.09.2013, 11:46 Uhr Thema: Datenbank PX: CIA und deutsche Dienste betrieben jahrelanges Geheimprojekt Neuanfang Diese Land ist verseucht von Korruption, Lügen, Vetternwirtschaft und Machtstreben. Das ist alles so weit, dass es sich nicht mehr korrogieren lässt und ein Neuanfang bei Null dringend geboten [...] mehr

07.09.2013, 18:05 Uhr Thema: EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrienerklärung nun doch unterzeichnen Vergeltung Was ist das für eine Politik? Auf einen Angriff mit Toten sollen jetzt als Strafe weitere sterben oder wie? Ich möchte nicht das Deutschland sich daran beteiligt. mehr

06.09.2013, 13:17 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Wählen Wenn alle so denken gibts auch keine 5%. Also gibt es nur eine Möglichkeit, AfD wählen. Wenn ich mir diverse Foren anschaue hat die AfD dort bis zu 90% Zustimmung. Ich rechne mit 8-10 % als [...] mehr

06.09.2013, 13:09 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Frischer Wind im Bundestag Es besteht Gefahr für die sicher geglaubten Futtertröge. Mit der AfD wäre zumindest endlich mal wieder eine Opposition im Bundestag. Dem Land kan nicht besseres passieren als das die AfD mit ca. [...] mehr

05.09.2013, 08:04 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus nicht möglich Das geht seit der damaligen Regierungszeit nicht mehr. mehr

05.09.2013, 07:57 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus Sie vergessen, dass Herr Steinmeier damals Chef des Bundeskanzleramts und somit Chef der Geheimdienste war. Meinen sie damals wäre es anders gewesen? mehr

04.09.2013, 19:14 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus Wahlversprechen Was erwarten sie denn von klaren Ansagen? Nach der Wahl hält sich aus "Alternativlosigkeit" eh keiner dran. "Müntefering hat Empörung ausgelöst im Volk. Als dreist empfindet [...] mehr

04.09.2013, 19:09 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus Ähnlich wie Süddeutsche? mehr

04.09.2013, 19:07 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus AfD Mir egal ich wähle AfD. Diese Einheitsmeinungen bei wicjtigen Punkten stört mich. mehr

31.08.2013, 13:33 Uhr Thema: Bayerns Supercup-Triumph: Beginn einer glücklichen Beziehung Für eine so hochgelobte Mannschaft fand ich das Spiel eher ernüchternd. Da geht Chelsea mit 10 Mann in Führung. In meinen Augen ist der neue Trainer zu sehr überschätzt und sein maskenhafter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0