Benutzerprofil

Pichulonco

27.05.2014, 10:00 Uhr Thema: Trinker-Fotografien: Das erste Bier morgens viertel vor Sieben Bier? Laut Liste 5 Bier am Tag. Da trinkt meine Oma ja mehr. mehr

01.01.2014, 13:49 Uhr Thema: Torsionsgeschütze: Römische Killermaschine im Wettertest Sicherheit Bildunterschrift: "unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen", aber auf dem gleichen Foto nicht mal eine Schutzbrille aufhaben. Wenn da unter hoher Spannung was durchbricht... mehr

22.12.2013, 10:49 Uhr Thema: Studie Rinspeed Xchange: Rückwärts auf der Autobahn Piloten Auch wenn Gäste im Zug oder Flieger schlafen können, ist der Pilot aber dennoch aufmerksam. So wird der Fahrer im Automobil auch in Zukunft nicht schlafen dürfen. mehr

06.09.2013, 13:14 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast Energie ist nicht nur Strom Sowohl die Reduzierung der Betrachtung auf NUR Strom, als auch auf NUR Sonne/Wind ist wohl eher als Realitätsfern zu bezeichnen. Und in einer "rechnet sich nicht" Formel spielen sekundäre [...] mehr

26.01.2013, 18:11 Uhr Thema: Meeresforschung: Mein Freund, der Hai Kill Track Na, da werden sich die "Sportfischer" sicher freuen nun immer zu wissen wo sie ihre begehrte Trophäe finden können. Der Schuss wird nach hinten losgehen. mehr

26.09.2011, 18:50 Uhr Thema: OECD-Bilanz: Finanzkrise vernichtet*mehr als 13 Millionen Jobs Jammerlappen Darum sind hier auch seit Monaten die Leute auf den Straßen, weil alles sooo toll ist. Die Ausbeutung der Arbeitnehmer (48h Woche, 15 Tage Urlaub, Krankengeld erst nach 11 tagen komplett, [...] mehr

20.09.2011, 18:07 Uhr Thema: Wahlerfolg: Piraten legen los - mit Streit Niedlich *lach* oh ha, eine Partei in der während einer Sitzung nicht Alle der gleichen Meinung sind. Welch ein Desaster. Sofort auflösen und die Sitze der CDU zuschreiben. Welch ein trauriger Bericht. mehr

16.09.2011, 14:17 Uhr Thema: Machtwechsel in Kopenhagen: Dänemark bekommt linke Regierungschefin Grenze Kann ich nu meinen Hot-Dog wieder kaufen ohne meinen Perso vorzeigen zu müßen?? ;-) mehr

14.09.2011, 19:39 Uhr Thema: Vorabversion für jedermann: Was Sie über Windows 8 wissen müssen meistens besser? Achso?? Ausser im CAD Bereich und für die Daddelsüchtigen würde mich ja mal interessieren welche "besseren" Programme man unter Windows denn findet (meist teuer kaufen oder cracken muss) [...] mehr

14.09.2011, 19:33 Uhr Thema: Vorabversion für jedermann: Was Sie über Windows 8 wissen müssen Forenhilfe So ein Unsinn, zu jedem kleinsten Problem habe ich bisher immer Hilfe bekommen bei der Umstellung von Windoof zu Ubuntu. mehr

14.09.2011, 19:30 Uhr Thema: Vorabversion für jedermann: Was Sie über Windows 8 wissen müssen Mythos Ist ja furchtbar wie sich so ein Mythos (fett im Zitat) immer noch hält. Ich nutze seit langem Ubuntu und bin mit Sicherheit kein ComputerGenius. Es wird alles unterstützt, Installation ist [...] mehr

08.08.2011, 22:42 Uhr Thema: Erderwärmung: Britisches Institut veröffentlicht gobale Klimadaten Schrumpfen oder Wachsen Wenn ich die Grafik richtig interpretiere, wird dort die "Ausdünnung" in Meter pro Jahr angegeben. Die positiven Werte bedeuten also ein Schrumpfen und die negativen ein Wachsen des [...] mehr

08.08.2011, 22:15 Uhr Thema: Entstehung des Lebens: Meteoriten brachten DNA-Bausteine auf die Erde Gottes Meteor Ich finde nicht, dass das eine das andere ausschließt. 1. DNA-Fragmente auf Meteoriten = sehr wahrscheinliche Existenz von mehr intelligentem Leben im Universum (mal davon abgesehen, dass in einem [...] mehr

04.08.2011, 22:34 Uhr Thema: Norwegens Staatsschützer: "Der Name Breivik war für uns nur Datenabfall" Summe der Dinge Bei unserem heutigen Stand der Technik und Kapazitäten in der Datensammlung und -Verwaltung, finde ich sehr wohl das ein Institut, welches ausschließlich für den Schutz vor Anschlägen existiert, hier [...] mehr

28.07.2011, 23:31 Uhr Thema: Streit über "Ökodiktatur": Marburg ist*bald überall moderne Sklaven - Pseudo Frei Und wo steht im Artikel etwas von PV?? Solarthermie ist angesprochen, daher sind alle "Strompreis" Kommentare schon mal löschbar. Das ist nicht sarkastisch, sondern real. Eben weil [...] mehr

22.07.2011, 20:21 Uhr Thema: Love-Parade-Doku: "Wir haben die Leute in den Tod geschickt" Hubschrauben Schon mal unter einem 15m tief fliegenden Hubschrauber gestanden?? In dieser Höhe über eine panische Menschenmenge schweben und Luft "zufächern"...*hüstel* mal ganz von der [...] mehr

07.07.2011, 22:48 Uhr Thema: Bundestagsbeschluss: Stromkonzerne dürfen*CO2 in die Erde pumpen Viecher Und wenn sie von Hungertoten reden und gleichzeitig die Viehzucht anpreisen, fehlt der Überblick aus welchen Gründen Menschen des Hungertodes sterben. Sicherlich nicht aufgrund des [...] mehr

07.07.2011, 21:39 Uhr Thema: Bundestagsbeschluss: Stromkonzerne dürfen*CO2 in die Erde pumpen ^^ Ohje, warum setzen Sie sich nicht einfach mal in einen luftdicht verschlossenen Raum und genießen ein paar Stunden Ihr eigenproduziertes NichtGiftigesCO2?? Aber stimmt schon, generell gibts für [...] mehr

07.07.2011, 21:09 Uhr Thema: Fußball-Nationalspielerinnen: Und ewig lockt das Kaffeeservice Fortschritt Ist doch als "Mahnmal" eine super Idee, so wird weiterhin daran erinnert, welchen Stellenwert Frauenfussball früher hatte und immerhin ein Fortschritt zu erkennen ist. mehr

30.06.2011, 18:52 Uhr Thema: Lehren aus dem MySpace-Debakel: Vier Wege, um alle Freunde zu verlieren Zeitfrage Das es nicht ewig überleben wird ist relativ sicher, aber nur Karteileichen ist übertrieben. Deutschland ist sicherlich nicht DAS Facebookland, aber in anderen Ländern wird es eifrig genutzt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0