Benutzerprofil

_Trips_

18.06.2014, 09:17 Uhr Thema: 2:1 gegen Algerien: Geheimfavorit Belgien siegt zum WM-Auftakt Bis auf den Torjubel, der war in meinen Augen nicht in Ordnung. mehr

04.06.2014, 08:04 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht optional Es wird Zeit das Flugbenzin endlich versteuert wird!!! mehr

22.04.2014, 10:42 Uhr Thema: Milliardendeal: Pharmakonzern Novartis versilbert zwei große Sparten 16 Milliarden Dollar Da werden wir wohl noch lange auf ein wirksames Mittel gegen Krebs warten dürfen bis die 16 Milliarden Dollar wieder erwirtscahtet wurden. mehr

12.03.2014, 11:53 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Mönchengladbach verlängert mit Trainer Favre Spitzenteam? BMG steht auf Platz 17 der Rückrundentabelle. Nur Stuttgart ist noch schlechter. Tolles Spitzenteam. mehr

19.02.2014, 09:42 Uhr Thema: Versionschaos: Google soll Handyhersteller zu Android-Updates drängen Das ist super einfach. Man/Frau schaltet es mit dem Einschalter ein, läßt es booten, gibt die SIM Pin ein und dann kann es schon losgehen ;) mehr

11.02.2014, 12:43 Uhr Thema: EU-Agrarpolitik: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich Nochmals... ... meinen herzlichsten Dank an allle WählerInnen der beiden ReGIERungsparteien! mehr

03.02.2014, 15:10 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Hier wird wieder versucht etwas gegen das Volk und für die Bonzen durchzudrücken. Es ist nur noch widerlich mehr

05.11.2013, 11:59 Uhr Thema: Hochrechnung: Milliarden bewohnbare Planeten in der Milchstraße Zaubern? Nur weil man etwas nicht versteht, nicht begreifen kann, ist es ja keine Zauberei. mehr

05.11.2013, 11:33 Uhr Thema: Hochrechnung: Milliarden bewohnbare Planeten in der Milchstraße Wer umsiedeln darf! Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Menschen umsiedeln dürften. Da kommt nur die Elite in Frage, die anderen dürfen hier bleiben mit den Überresten die uns diese Eliten nach der Ausbeutung [...] mehr

28.10.2013, 15:03 Uhr Thema: Phantomtor-Urteil: "DFB-Sportgericht hat wichtige Chance verpasst" Aber wo will man die Grenzen ziehen? Erst wird wegen eines falschen Tores ein Spiel wiederholt und dann wegen falsche Abseitsentscheidungen? Eine Wiederholung des Spiels wäre nicht richtig gewesen, [...] mehr

11.10.2013, 08:39 Uhr Thema: Studie zu Lärmbelästigung: Flughafen-Anwohner erkranken häufiger am Herzen Mit Sicherheit nicht. Wir fliegen nicht! Nicht nur wegen der Lärmbelästigung sondern auch der Umwelt zu liebe. 16t giftige Abgase alleine beim Start, das ist zu viel. Aber es scheint ja hip zu [...] mehr

09.10.2013, 14:54 Uhr Thema: Studie zu Lärmbelästigung: Flughafen-Anwohner erkranken häufiger am Herzen Genau, Am liebsten sind mir die unqualifizierten Leute die meinen ihren Senf abgeben zu müssen Schon mal etwas davon gehört das Flughäfen die An- und Abflugschneisen verlegen? mehr

20.08.2013, 15:30 Uhr Thema: Neun-Stunden-Verhör in London: Miranda klagt gegen britische Behörden Vorsicht Jeder der sich hier kritisch äussert sollte es tunlichst vermeiden nach GB zu reisen, nicht das er noch als Terrorhelfer betrachtet wird. mehr

18.07.2013, 16:08 Uhr Thema: Bürgerrechte vs. Sicherheit: Wie viele Menschenleben darf die Freiheit kosten? Sicher, 45 Anschläge wurden verhindert, aber im gleichen Zeitraum wurden über 81000 Anschläge verübt. mehr

16.07.2013, 09:25 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken Erst führen die EVUs die Strombörse ein um uns besser das Geld aus der Tasche ziehen zu können, und jetzt heulen sie rum das die Preise im Keller sind. Tja, dumm gelaufen würde ich mal sagen. mehr

29.01.2013, 12:48 Uhr Thema: "Nicht aufgepasst": Ferienflieger landet trotz Nachtflugverbots in Frankfurt Schön wärs. Einfach mal die Ankunftzeiten auf der HP des Flughafens checken und staunen. mehr

29.01.2013, 09:44 Uhr Thema: "Nicht aufgepasst": Ferienflieger landet trotz Nachtflugverbots in Frankfurt optional Die hätten den Flieger besse nach Düsseldorf umgeleitet, da kann man ohne die Gefahr einer Strafe die ganze Nacht hindurch landen. mehr

21.08.2012, 08:46 Uhr Thema: Haushalt 2013: Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold Richtig so.... In Zeiten von Reallohnverlusten müßen die Politiker ein Zeichen setzen das es aufwärts geht. Prima ReGIERung!!! mehr

21.06.2012, 14:47 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schweizer Minister pöbelt gegen Europa Wie ja auch gut am Kunststaat Jugoslawien zu sehen war. Etwas ähnliches droht uns hier auch! mehr

21.06.2012, 14:22 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schweizer Minister pöbelt gegen Europa optional Und wie Recht er hat, nur verückte wollen/wollten in die EU / den Euro haben. Ich kenne in meinem gesamten Bekannten und Verwandtenkreis keinen einzigen der das wollte. Deswegen gab es bei uns ja [...] mehr

Kartenbeiträge: 0