Benutzerprofil

-snowlife-

22.07.2016, 16:41 Uhr Thema: Machtwechsel: Ikea-Gründersöhne boxen Radikalumbau durch tut doch nicht so scheinheilig, solange keine gesetze gebrochen werden ist die steueroptimierung legal, da sind die steuergesetze schuldig zu sprechen. ich optimiere meine steuerlast auch, der der [...] mehr

16.07.2016, 17:29 Uhr Thema: Brexit: May will EU-Austritt erst nach Absprache mit Schotten beantragen mal ehrlich 1. über die unabhängikeit der schtten entscheiden vorerst nicht schotten, sondern die premierministerin 2. ein unabhängiges schottland ist nicht automatisch in der eu, aufnahmeverfahren. 3. ist [...] mehr

14.07.2016, 21:29 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister @Oerscher ach ja, eu ist nicht gleich nato, vergleichen sie mal die eu mitglieder mit nato zugehörigkeit. ich sprach von der militärischen bedeutung der eu. da ist höchstens frankreich und gbr (noch) von [...] mehr

14.07.2016, 21:13 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister @Oerscher was soll ich von einem forist erwarten, dessen politische meinung leider von den politiker, die er alle 4 jahre wählen darf, gemacht wird. ich nenn dies auch das dumm gehaltene wahlvolk mehr

14.07.2016, 20:52 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister @karlheinz-hesse eine absolute zahl bringt ihnen nichts, wie hoch ist das bip pro kopf in der eu? 28000 $? wie gross ist wohl der eu binnenmarkt, wenn wir die staaten hinausrechnen,deren schuldenquoten über 100% [...] mehr

14.07.2016, 20:35 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister @mr.andersson schön, dass sie wenigstens bei der milit. oder politischer bedeutung nicht widersprechen. nun zum wirtschaftlichen: 8.5 % arbeitslosigkeit, mehr als 12 billionen euro schulden der eu staaten. maroden [...] mehr

14.07.2016, 19:46 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister der eu binnenmarkt verliert gerade gewalltig an wert, würd ich sagen. dies gleicht auch albanien und moldavien, bosnien und all die zukünftigen eu hoffnungen nicht aus. die efta könnte hingegen gerade richtig wachsen. mehr

14.07.2016, 19:10 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister wie man sich überschätzt unglaublich wie viele foristen die eu für eine grossmacht halten. dabei ist sie militärisch ein zwerg, politisch unbedeutend und wirtschaftlich bestenfalls eine regional macht. mehr

14.07.2016, 19:06 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister @birdie ach je, wann merkt hier endlich auch der letzte, dass es keine rosinenpicker gibt? verträge werden immer von zweien unterschrieben. ausserdem, die verhandlungen werden die wirtschaftlichen interessen [...] mehr

13.07.2016, 20:52 Uhr Thema: Nach Schiedsspruch: China droht im Inselstreit mit Luftverteidigungszone @HeisseLuft tja, wenn sie meinen. ich würd mein geld jedenfalls nicht mittelfristig oder gar langfristig in dollar investieren. weder anleihen noch aktien noch sonst was. sie übersehen, dass china anschliessend [...] mehr

13.07.2016, 18:56 Uhr Thema: Nach Schiedsspruch: China droht im Inselstreit mit Luftverteidigungszone @muellerthomas was geschieht wenn china keine us anleihen kauft? ganz einfach, staatsanleihen sind schuldscheine, bzw. der der die anleihen kauft ist der kreditgeber. wenn china usa kein kredit mehr gibt, springt [...] mehr

13.07.2016, 10:14 Uhr Thema: Nach Schiedsspruch: China droht im Inselstreit mit Luftverteidigungszone @gsybe daraufhin kauft china keine $-anleihen und keine dt-maschienen und autos mehr. der europäische konsument verzichtet kaum auf immer neuen plunder wie pc, handys, laptops. auch die westliche industrie [...] mehr

12.07.2016, 21:12 Uhr Thema: David Camerons Abgang: Ich sing Euch eins @Paddel2 doch die schweiz ist ein beispiel, und ich bin froh ein teil dieser demokratie zu sein. wer das volk zu blöd hält, entscheidungen mit dem stimmzettel zu fällen, muss das volk zwangsläufig auch zu [...] mehr

12.07.2016, 21:06 Uhr Thema: David Camerons Abgang: Ich sing Euch eins @pansatyr die demokratie als egoismus, unfähigkeit eines politikers oder sogar einer partei zu bezeichnen ist wohl nicht ihr ernst. neib, noch die krönung, gar fahrlässig soll sie sein. ich bin mir bewusst, [...] mehr

12.07.2016, 19:41 Uhr Thema: David Camerons Abgang: Ich sing Euch eins eine frage: was hat das ermöglichen eines referendums, die wahrung der demokratie, das befragen des volkes, mit "Kombination aus Egoismus, Unvermögen und Fahrlässigkeit" zu tun? mehr

29.06.2016, 14:52 Uhr Thema: Anzeigengeschäft: EU-Kommission nimmt sich Googles Geldmaschine vor happy sie verkennen wie so oft, die prinzipien der marktwirtschaft. niemand wird gezwungen werbung bei google zu schalten. niemand wird gezwungen im tv, radio an plakatwänden zu werben, wo sie [...] mehr

28.06.2016, 22:10 Uhr Thema: USA und Kanada: Mehrere Kinder tot - Ikea ruft Kommoden zurück @frozenf wirklich jetzt erst? ich vermeide us produkte soweit wie möglich. ist eh ein sinkendes schiff, schon heut in manchen vororten ein 3. welt land mehr

28.06.2016, 21:35 Uhr Thema: Neuer Unabhängigkeitsplan: Schottland startet direkte Gespräche mit Brüssel @SachDebattierer falsch falsch es giebt pub's in schottland wo sie dumm angeschaut werden, wenn sie nicht mit schottischen noten bezahlen. mehr

28.06.2016, 20:56 Uhr Thema: Neuer Unabhängigkeitsplan: Schottland startet direkte Gespräche mit Brüssel @knupauger gehören sie auch zu den träumer die glauben, dass es nur handel dank der eu giebt? haben sie das gefühl ich hätte mir kein spanisches auto gekauft, wenn die schweiz nicht den zugang zum eu [...] mehr

28.06.2016, 20:22 Uhr Thema: Neuer Unabhängigkeitsplan: Schottland startet direkte Gespräche mit Brüssel freiheit in der eu? sobald der schotte merkt, dass er a) mehr an die eu bezahlen muss als er zurück bekommt und gleichzeitig der öl preis im keller ist und b) ihm von brüssel vorgeschrieben wird wo er fische fangen darf. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0