Benutzerprofil

arg0

08.03.2012, 23:17 Uhr Thema: Zapfenstreich für Wulff: Abschied ohne Würde Die Medien Die Medien werden nach Gutenberg und Wulff einen anderen finden den sie aus den Amt berichten können. Das Internet macht sich ja schon bereit um den neuen Bundespräsidenten zu hassen und ihm [...] mehr

12.02.2012, 21:44 Uhr Thema: Versorgungsengpässe: Süddeutsche sollen Gas sparen Seltsam Komisch, eigentlich sollten die Menschen nach so vielen Jahren wissen, dass es jedes Jahr um die selbe Zeit kalt wird. Sollte man für solche Fälle dann nicht vorsorgen? Ich meine nur weil uns von [...] mehr

06.11.2011, 18:13 Uhr Thema: Langzeittest: So schnell ist Windows 8 wirklich Irgendwie nicht sonderlich aussagekräftig... So wirklich viel über die Leistung sagt dieser Test ja nun nicht aus. Zum einen wäre es interessant auf welchem System man das ganze getestet hat und noch viel interessanter wäre welche Hardware von [...] mehr

15.10.2011, 21:31 Uhr Thema: Globale Proteste gegen Banken: 99 Prozent blieben zu Hause Wer wusste davon? Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar viel im Internet unterwegs und lese auch recht viele News auf Spiegel, Zeit und FAZ aber trotzdem höre ich gerade zum ersten Mal von diesen Protesten. Auch bei uns [...] mehr

08.10.2011, 18:37 Uhr Thema: Zukunft des Erzählens: Freiheit für Harry Potter Die Zukunft sehe ich hier nicht... Meiner Meinung nach ist das was hier beschrieben wird nur ein Konzept von vielen. Die Vernetzung von Büchern, Filmen, Videospielen und dem Internet mag bei einigen Projekten funktioniert haben, bei [...] mehr

07.08.2011, 21:48 Uhr Thema: Blog-Tipps: Nerd-Mode,*Tennissocken und Geek-Chic Hä? Also wirkliche Modesünden waren da bis auf das Katzenshirt nicht wirklich dabei und selbst das passt zu dem Typ. Ich meine, wen interessierts ob die Leute in Anzügen rum laufen oder lieber so wie [...] mehr

07.07.2011, 13:06 Uhr Thema: Studie: Deutschlands Top-Manager steigern Einkommen um 22 Prozent Tja Tja was soll man dazu sagen? Interessant wäre ob die Mitarbeiter der Unternehmen von dem Aufschwung auch etwas mitbekommen haben, ich wette ehr nicht. Ich finde es ja gut wenn man Leute für ihren [...] mehr

02.07.2011, 22:09 Uhr Thema: SPIEGEL-Interview: Schäuble mutiert zum*Minister*"Njet" Njet Mhh gehen wir mal davon aus, dass es ungefähr 10 Mio Arbeiter in Deutschland gibt, die genau wie Sie ein ähnliches Einkommen haben und nun alle auch in etwa 50 € weniger im Monat an Lohnsteuer [...] mehr

18.06.2011, 16:43 Uhr Thema: Computerspiele-Hersteller: Hacker*dringen in Sega-Netzwerk ein Das geht so nicht... Leider kann man heute fast kein PC oder Konsolen Spiel mehr kaufen ohne nicht seine Daten an die Hersteller weitergeben zu müssen. Die meisten Spiele werden beim Kauf an irgendein Kundenkonto [...] mehr

18.06.2011, 16:41 Uhr Thema: Computerspiele-Hersteller: Hacker*dringen in Sega-Netzwerk ein Videogames aus China? China hat schon diverse Entwicklungsstudios die angesehen sind und auch sehr gute Spiele für den westlichen Markt produzieren. Alice Madness Returns ist da eines der aktuellsten Beispiele. Davon [...] mehr

09.06.2011, 15:26 Uhr Thema: Wii-u-Entwickler Eguchi: "Viele Knöpfe - das ist gut" WiiU - Ein richtiger Schritt Die WiiU bietet immer noch die Steuerung per Wii Mote wie man sie aktuell von der Wii kennt. Die neue Steuerung ist nur ein Zusatz um zukünfig auch den Core Gamern (viel Spielern) eine Mögichkeit zu [...] mehr

16.05.2011, 15:05 Uhr Thema: Volksinitative: Zürich verbannt Hochdeutsch aus Kindergärten ... Kultur schön und gut und wer es mag aber sowas zum Muss zu machen? Ob da viele Kindergärtner jetzt erstmal eine Weiterbildung im Bereich Dialekte mitmachen müssen? Ich könnte zumindest nicht in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0