Benutzerprofil

schulkind

01.11.2014, 14:40 Uhr Thema: Will Arnett über "Wetten, dass..?": "What the fuck is happening" Gottschalk Diese vermehrte Kritik kommt ausschließlich aus Übersee und auch erst seit dem Lanz die Show moderiert. Vielleicht ist das also ein gelungener Trick Gottschalks, der über Jahre hinweg ganz gute [...] mehr

24.05.2014, 14:32 Uhr Thema: Sieg für die USA: China darf für US-Autos nicht mehr Strafzölle kassieren Was zum Geier? Wie soll man bei soetwas noch heimische Produkte vor Niedrigpreisen schützen? So eine Nachricht, sollte ganz oben bei SPON stehen, damit jeder sehen kann, was das kommende Freihandelsabkommen alles [...] mehr

20.05.2014, 21:58 Uhr Thema: Livekommentar zur Wahlarena: Juncker und Schulz duellieren sich ein letztes Mal Ttip Was in der Anfrage (noch) nicht angesprochen wurde, ist, dass auch im TTIP auch die Rede davon ist, dass direkt bei der zukünftigen Gesetzgebung die Unternehmer mit am Tisch sitzen werden dürfen. [...] mehr

13.05.2014, 03:33 Uhr Thema: "Quizduell" in der ARD: Pilawa unplugged Habs mir vorhin in der Mediathek angeschaut und fands jetzt nicht so schlimm. Pilawa hat die Sache geregelt und obwohl ich nicht einer dieser Smartphonenasen bin, ist das Quizduell an sich ein [...] mehr

05.05.2014, 16:11 Uhr Thema: Webvideo "Look Up": Aufruf zum Abschalten wird YouTube-Hit Youtube-Hit, Smartphone Ich besitze als 21 jähriger Student kein Smartphone und ich benötige sowas auch nicht. Jedoch sind soziale Netzwerke - insbesondere Facebook - für mich sehr nützlich, weil ich dort kostenfrei, sei es [...] mehr

23.04.2014, 16:01 Uhr Thema: Neue Reichtumsdebatte: Etwas ist faul im Kapitalismus Ich frag mich... ...WIRKLICH, wie schwer es denn sein kann. Das Reiche immer reicher werden, kann man doch schon aus dem Ismus Kapitalismus herauslesen. mehr

19.03.2014, 12:16 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Halligalli, Halligalli! Bevor jetzt wieder nach Til Schweiger, die "Interläktuellen, die keine Fantasie besitzen", aus ihren Löchern kommen. Circus Halligalli und das Neo Magazin werden genau dafür ausgezeichnet, [...] mehr

13.03.2014, 13:49 Uhr Thema: Abschied von Harald Schmidt: Sechs große Momente mit Dirty Harry Schmidt ...war für mich in meiner Kindheit und meiner Jugend DAS große Idol. Im Ethik Unterricht, in der Sechsten, berichtete ich davon, dass ich nur wegen Harald Schmidt, Mittwochs und Donnerstags (ARD), bis [...] mehr

07.02.2014, 14:06 Uhr Thema: Winterspiele in Sotschi: Grüner Beck fordert Politiker zum Olympia-Boykott auf Warum... ...gönnen Sie Putin nicht Olympia? Es fanden auch Spiele im dritten Reich statt - ein Land, dass ganz offensichtlich eine Diktatur war und nicht nur so eine Scheindemokratie wie in Russland. Dort [...] mehr

03.02.2014, 13:47 Uhr Thema: Weltweite Prognose für 2030: Zahl der Krebskranken steigt rasant Mehr Menschen sterben an Krebs... ...das ist nicht unnatürlich, wenn Menschen immer älter werden. mehr

02.02.2014, 11:53 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis Hm... zu der Frau fällt mir sowieso nichts mehr ein. Deswegen ist mir das egal. Hauptsache ist, dass sie ihre Schuld begleicht/ beglichen hat. mehr

16.01.2014, 18:24 Uhr Thema: Oscar-Nominierungen : Die Gewinner, die Verlierer Wie??? Gravity? Was soll das denn bitte... Ja, ok die Technik war ganz hübsch, aber der Film an sich hat mich jetzt nicht so begeistert. War wohl eher ein maues Kinojahr. mehr

07.01.2014, 16:27 Uhr Thema: Ermittlung nach Skiunglück: Schumachers Helmkamera lief während des Unfalls Was ich erschreckend finde... ... ist dass als ich vor ein oder zwei Wochen den Deutschlandfunk hörte, als erste Nachricht Schuhmacher kam und danach erst über den zweiten Terroranschlag in Russland berichtet wurde. Natürlich darf [...] mehr

12.12.2013, 18:23 Uhr Thema: Mythos entzaubert: Musik von Mozart macht doch nicht klüger Metal Es wurde auch schonmal in einer Harald Schmidt Sendung berichtet - ich weiß nicht, welche Studie dort zitiert wurde - dass >intelligente< Menschen eher Metal hören als Klassik. mehr

31.10.2013, 23:48 Uhr Thema: Neue Böhmermann-Show "Neo Magazin": Mit Gina-Lisa aufm Sex-Pony Gerade gesehen! Die Show ist der Hammer. Genau das was ich von Böhmermann erwartet habe, bzw. das noch übertroffen. Leider nur 30 Minuten. mehr

01.10.2013, 12:39 Uhr Thema: Koalitions-Hick-Hack: Wie die Linke Rot-Rot-Grün verhindert Warum... ...muss sich die Linke in allen vernünftigen Dingen auf andere zu bewegen? Die SPD könnte sich ja mal an ihre Wurzeln zurück besinnen. Übrigens genauso wie die CDU oder Grünen. Man darf das Nato-Thema [...] mehr

01.10.2013, 10:13 Uhr Thema: Diskussion um Große Koalition: Linke wirbt um enttäuschte SPD-Mitglieder Das Problem: Zur nächsten Wahlperiode hat das Wahlvolk alle Versprechen vergessen. Mindestlohn wird egal sein und die Hauptsache es geht stabil weiter mit der CDU. mehr

22.09.2013, 09:04 Uhr Thema: "TV Total Bundestagswahl": Gysi schlägt den zahmen Raab Das mit der Straßenbahn... ...kann auch nur von einem hohlen Springer-Journalisten kommen. - Was ist das bitte für eine Politshow? mehr

19.09.2013, 09:33 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Oh man... Stimmt. Am besten gleich die Opposition ganz abschaffen, die haben ja ganz komische Meinungen die nicht konform mir meiner eigenen gehen und kommt mal wieder eine von diesen unsittlich, [...] mehr

17.09.2013, 09:08 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Das sagt ja auch alles, Wenn man sich mal anschaut wieviele von den befragten weniger sich mit Politik beschäftigen... Aber so ist das nunmal. "Ich entscheide mich für den Politiker der bei Taff besser weggekommen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0