Benutzerprofil

ShadedPhoenix

Seite 1 von 2
04.10.2017, 10:06 Uhr

PM baut kein "E-zigarette" sondern tabakerhitzer Die nicht nur eklig sind und immernoch so stinken wie kippen, die sind obendrein ungesünder durch die exponierte metallplatte und die [...] mehr

04.10.2017, 04:48 Uhr

Alles was diese studie die die auswerteten feststellte sind sogar geringere effekte als bei einem starken kaffee Ein bissl ahnung statt meinung würde so manchen gut tun Schlimm genug der [...] mehr

04.10.2017, 04:47 Uhr

Eine dampfe explodiert nur wenn das akku kurzgeschlossen wurde, bisher immer durch unsachliche bedienung oder lagerung eines akku's Mit anderen worten, es passiert vielleicht 5-6 mal im jahr [...] mehr

16.07.2014, 18:19 Uhr

Faszinierend wieviel hier rumjammern von genderschwachsinn und nicht verstehen das im comic mjölnir einzig und allein thors macht ist, und nur wer würdig ist darf ihn halten. Idee ist nun das der [...] mehr

02.02.2014, 01:44 Uhr

Find ich schad... ..wie halbgar dieser artikel den wahren intergrund dieser technologie ausenvor lässt und schön stimmung macht das all das total böse ist... nichtmal die technischen daten und hintergründe sind [...] mehr

22.01.2014, 15:08 Uhr

Als eine die dem ausgeliefert ist... Mir wurden schon mehreren Anträge wo ich in Arbeit wechseln wollte vom Amt regelrecht untergraben.... Da ist es echt aufbauend wieviel hier darüber jammern das es ja so leicht ist. Ich gönne jedem [...] mehr

05.12.2013, 13:35 Uhr

Schön zu lesen... ..das auch hier männer gibt die meinen es ist schlimme vergenderung, ich wünscht diese herrn der schöpfung würden mal selber erleben was frau so alles an erwartungen zu erfüllen hat..... aber dazu [...] mehr

22.08.2013, 15:01 Uhr

Najaaaa Aus psychologischer sicht haben die rechten angst, meistens vor so ziemlich allem, und überspielen das mit ihrem gehampel, was ja des amüsante an diesen äffchen ist... leider gibs zuviele davon mehr

19.08.2013, 09:34 Uhr

Auch wenns böse ist Manche kommentare hier lassen mich wünschen das manche leute aml ne dicke und gehörige portion davon abkriegen wieso menschen wie ich wegen depressionen unter anderem krankgeschrieben sind.. An dem [...] mehr

19.08.2013, 08:00 Uhr

. Wieso bin ich nicht verwundert, bin ich dank meiner kk gerade seit einem monat kaum fähig zu mehr als gerade so zu funktionieren. Durfte ich mir doch anhöhren "mich einfach am riemen zu [...] mehr

17.06.2013, 16:37 Uhr

Hmmmm Ich hab hierzu auch ein paar storys, meine leber&magen sind hinüber da ein arzt nicht einsah das was mit meiner galle war, nun ist die weg und ich muss sehr schonend essen. Denn lebe ich mit [...] mehr

31.07.2012, 18:46 Uhr

Und der witz hieran ist das die meisten masochisten/innen wahrscheinlich weitaus belehrter, erflogreicher und intelligenter sind.... Hinzu wahrscheinlich sich selbst bis ins tiefste innere [...] mehr

31.07.2012, 18:00 Uhr

Wahrscheinlich wegen dem 50shades buch? Tut mir ja schon leid wenn du da ein wenig positive aufklärung solchen anklang findet..... aber wir sind ja alles perverse gestörte therapie [...] mehr

13.07.2012, 13:26 Uhr

Ach ihr armen Seht es doch nicht so eng, das is ne kleine modeerscheinung die euren stinoweibchen bissl kopfkino verschafft und denn habt ihr wieder ruhe und dürft unkreativ eure schiene abfahren Sorry aber wer [...] mehr

05.07.2012, 16:14 Uhr

Also Ich spars nun jetzt doch extra anonym zu schreiben.. Einige der intelligentesten und stärksten frauen die ich meinem leben kennenlernte sind alles bdsm'ler, ob sub oder domse ist dabei irrelevant. [...] mehr

21.06.2012, 10:39 Uhr

Wenigstens.. ..macht die bilderstrecke so manches wieder wett im artikel... der boh ist erwähnt :D Als weibliche admin muss ich sagen ist es doch herrlich egal welches geschlecht in der it is, ich hab lieber [...] mehr

19.06.2012, 21:45 Uhr

Naja Ich bin regelmässige konsumentin von energydrinks, immer welche im haus fürs multiplayer zocken Das ist wie bei allem, es kommt auf das maß an, kaffee kann erheblich übler auf den kreislauf [...] mehr

29.03.2012, 22:43 Uhr

erm Nicht die urheber, die sollen ja blos ihr verdientes kriegen, die rechteverwalter die alles und jeden mit unsummen niedertrampeln und somit innovation verhindern.... mehr

12.03.2012, 09:07 Uhr

Neugierde Und was ist mit jenen schülern die rausgeschickt werden weil sie themen hinterfragen ausserhalb dessen was "niedergeschrieben" steht? Und das ziemlich früh da die lehrkörper meist nur [...] mehr

12.03.2012, 08:01 Uhr

Wieder mal Etwas das ich nach dem durchlauf durch dieses schulsystem vor jahren hätte sagen können und das nur meine meinung über immer mehr schwachsinn bestätigt Vitamin b und alle sind sich selbst die [...] mehr

Seite 1 von 2