Benutzerprofil

betaknight

05.05.2015, 07:42 Uhr Thema: Streit um BND-Affäre: Chef des NSA-Ausschusses greift SPD an Menschliche Psychologie ist toll Würden usnere Politiker die Füße stillhalten, kämen sie vermutlich leider wieder alle davon. Da nun aber nach und nach eienr die andere Seite bschuldigt, werden viele nun ihre Felle davonschwimmen [...] mehr

29.04.2015, 18:34 Uhr Thema: BND-Affäre: Die Bundesauskunftsverweigerer Die Wirtschaft wird unruhig... In Ordnung, dann hat Merkel eventuell wirklich ein problem. Wärene s nur die Bürger, ginge ich davon aus, dass sie es auf jeden Fall aussitzt. mehr

18.04.2015, 10:29 Uhr Thema: Fünfzigfaches Spendenaufkommen: Edathy-Absage lohnte sich für Kinderschutzbund Nunja Aus meienr Sicht hat der Kinderschutzbund das Richtige, aus den falschen Gründen getan. Es zeigta ber auch wudnerbar auf wie uninformiert einige Mitbürger anschließend reagieren und dann noch fröhlich [...] mehr

15.04.2015, 07:50 Uhr Thema: Unfairer Wettbewerb: EU will schärfer gegen Google vorgehen EU Logik Ersteinmal ist niemand gezwungen Google zu nutzen und kann jederzeit auf diese 'besseren' anderen Suchmaschinen zugreifen. Hier wollen nur wieder die üblichen Parasiten ein großes Stück vom Kuchen [...] mehr

10.04.2015, 21:08 Uhr Thema: Hackerangriff auf TV5 Monde: "Neue Qualität in der virtuellen Kriegsführung" Ging es nicht noch etwas dramatischer? Ich sehe hier alles mögliche, nur keine neue Kriegsführung.Bei den Sicherheitsvorkehrungen ging dies auch schon leicht vor 20 Jahren. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass es hier einmal wer [...] mehr

09.03.2015, 07:40 Uhr Thema: Umstrittene Überwachung: SPD-Fraktion kritisiert Pläne zur Vorratsdatenspeicherung Und natürlich... die Politiker. Ich wette wenn wir unsere Politiker außen vor lassen, wird das Gesetz sofort abgesegnet. Denn diese würden nie etwas fragwürdiges tun und deshalb sollten die auch nicht mit der [...] mehr

24.02.2015, 07:45 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in Berlin: Impfen ist keine Privatsache Typisch deutsche Doppelmoral Man verstehe mich nicht falsch, die Impfung ist sinnvoll, aber auf der einen Seite zu sagen dass es keine Pflicht ist ber gleichzeitig die Leute in die Hölle verteufeln, die diese Pflicht nicht [...] mehr

10.02.2015, 19:27 Uhr Thema: Karneval in Köln: Diese Wagen dürfen beim Rosenmontagszug mitfahren Bieder... Ich fine dies trifft es und vor allem zum großteil recht Zahm und regierungskonform vor allem das böse neue Zeug und Neuland wird da kritisiert. Letzteres aber auch nur auf eienr eher schlichten Art [...] mehr

04.02.2015, 10:11 Uhr Thema: Adblock Plus: Google, Amazon und Microsoft kaufen sich angeblich vom Werbeblocker fre Da ich selbst in der Werbebranche zu tun habe... Zugegeben dies macht mich hier zur Inkarnation des Bösen, aber ich möchte gerne etwas zu Adblock Plus sagen. Ich verstehe zum einen dass Werbung oft zu penetrant ist und kann nachvollziehen wenn [...] mehr

30.01.2015, 12:59 Uhr Thema: Außenpolitisches Ranking: Denkfabrik hält Deutschland für Europas Führungsmacht Nett Also dies ist nett dass uns Herrchen lobt. Interressanterweise vor allem immer dann, wenn wir USA konform handeln. Wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst eine Belohnung für das brave Haustier. mehr

25.01.2015, 15:20 Uhr Thema: Kein Heftverkauf im Laden: Aufregung um "Charlie Hebdo"-Ausgabe in Israel Immer diese verletzten Gefühle Ihre Ansichten verletzen auch meine persönlichen Gefühle. Hören sie damit gefälligst auf, es kann ja nichts ein dass sie auf ihrer Meinungsfreiheit bestehen undd amit meine Gefühle verletzen. Also [...] mehr

21.01.2015, 23:04 Uhr Thema: Microsoft Präsentation: Hologramm-Brille stiehlt Windows 10 die Schau Och ohne Microsoft gäbe es Apple gr nicht mehr und es ist ja nicht so als ob Apple bei soetwas wirklich besser wäre. Ansonsten bestehen gute Ideen meistens zu 80% aus Diebstahl bzw. aus Sachen [...] mehr

20.01.2015, 20:11 Uhr Thema: Ufo-Dokumente: "Da ist eine Vertuschung im Gange" Unabhängig von Ufos ist dies nicht ganz richtig. Wir gehen nur davon aus dass überall im Weltall die gleichen gesetze der Physik gelten. Ebenso gehen wir davon aus dass diese Gesetze immer gleich [...] mehr

20.01.2015, 19:46 Uhr Thema: Samsung Portable SSD T1 im Test: Ein Terabyte auf der Fläche einer Kreditkarte Naja um auf Apple Pordukte hinzuweisen. Allerdings ist die Information das Krempp ein Applejünger ist, nicht wirklich neu. Aber für jemanden der Technikberichte Schreibt ist die USB Sache schon [...] mehr

19.12.2014, 07:46 Uhr Thema: Galaxy Note Edge im Test: Smartphone mit 200-Euro-Knick Bedenkenswert Eigentlich schrieb dies jemand kürzlich als Scherz, aber der Kremp Anteil auf den Bildern nimmt wirklich zu. mehr

18.12.2014, 18:49 Uhr Thema: Spionageverdacht: Mutmaßliche türkische Agenten in Deutschland festgenommen Nett Allerdings frage ich mich, warum man nicht so schnell bei anderen Agenten reagiert. Achso die sind ja unsere Freunde. Außerdem seit wann ist Spionage in Deutschland nun doch plötzlich illegal? mehr

17.12.2014, 11:05 Uhr Thema: Arbeitskampf: Amazon-Mitarbeiter wollen Streiks noch ausweiten Ihnen in dem Fall vollkommen zustimme, aber man kann Amazon nicht vorwerfen, dass sie die Chance auf Kostenlose Mitarbeiter wahrnimmt. Das Problem ist staatlicherseits vor allem bei unseren [...] mehr

17.12.2014, 07:36 Uhr Thema: Tarifverhandlungen: Mitarbeiter von Fast-Food-Ketten kriegen mehr Geld wow Mn hat ich also etwa auf den Mindestlohn geeinigt? Da wurde aber sicher hart verhandelt. Also für den einen Cent. mehr

17.12.2014, 07:25 Uhr Thema: Arbeitskampf: Amazon-Mitarbeiter wollen Streiks noch ausweiten Verdi halt... Glaubt irgendjemand außer Verdi daran, dass es schreckliche Auswirkungen für Amazon hat? Die einzige Auswirkung ist dass Amazon eventuell den Standort wechselt und dass Drittanbieter die über Amazon [...] mehr

15.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Sibylle Berg über Trash-TV: Wir alle sind bildungsfern Das Problemist dass man im derzeitigen Quotenmessverfahren, als jemand der das System nicht benutzt gar nicht erst an eine dieser netten Erfassungsboxen kommt. Zudem haben Sender noch ein massives [...] mehr

Kartenbeiträge: 0