Benutzerprofil

toll_er

Seite 1 von 37
23.09.2018, 09:25 Uhr

Das Ende Ich mag meinen Diesel. Aber nun wird doch immer klarer, dass der Diesel für PKW vor dem Aus steht. Immer mehr Hersteller erklären den kurz- oder mittelfristigen Ausstieg. Presche ist nur ein kleiner [...] mehr

20.09.2018, 19:38 Uhr

fragwürdig Ich stelle voran: Ich fahre noch einen Diesel (Baujahr 2010)). Ich fahre ihn gerne und er ist sparsam. Aber der nächste Wagen wird kein Diesel sein, weil alles das, was um den Diesel herum gemacht [...] mehr

19.09.2018, 20:06 Uhr

# 75 Troll Ach ja, wenn Sie es nötig haben, sich an mir abzuarbeiten, Bitteschön.. Ihre Finger scheinen ja angesichts der mehrfachpostings ganz schön vor Wut zu zittern. Versuchen Sie es mal mit der [...] mehr

19.09.2018, 17:11 Uhr

#70 #71 #70, manch einer wie Sie hat Humor wohl mit der Schaumkelle serviert bekommen. Macht nix. Hauptsache, Sie haben was gesagt. Und mit #71 kommt jetzt auch das rechte Volk aus den Löchern. [...] mehr

19.09.2018, 14:21 Uhr

Einigen Liebe android-Freunde und Blackberry-Fans, können wir uns darauf einigen, dass ich als Apple-Nutzer und -Käufer einfach dumm und dämlich bin, anscheinend mit meinem selbst verdienten Geld nichts [...] mehr

18.09.2018, 15:20 Uhr

Aktien. #28 Ach, Stefanxx, schön, dass Sie uns Unbedarften erklären, wie die Börse funktioniert. Nur ein kleiner Hinweis zum überschlägigen Nachrechnen: ich habe im Juli 2010 u.a. Appleaktien gekauft und ca 80% [...] mehr

18.09.2018, 14:00 Uhr

Apfelhasser Liebe Apple-Hater, wisst ihr was? Ich kann mit meinem Geld kaufen was ich will. Ist das nicht schön? und ich habe mir sogar vor Jahren erlaubt, Apple Aktien zu kaufen. Jetzt könnt ihr gerne auch [...] mehr

18.09.2018, 13:14 Uhr

Lustig Ich lese diese humorlosen, bärbeißigen Kommentare der android und Blackberry Gemeinde mit großem Vergnügen. Vor allem die, die auf Leistung und Preis rumhacken. Leute, ich gönne euch doch euren Spaß [...] mehr

18.09.2018, 08:20 Uhr

Chancengleichheit Eltern bekommen bei beiden Methoden die Anweisung, ihre Kinder nicht zu korrigieren. Ja, da kommt die gleichmacherische Idee durch. Weil Kinder aus den bildungsfernen Schichten, wenn man denn das [...] mehr

17.09.2018, 15:53 Uhr

Dank Mit meiner Anlage sorge ich ein klein wenig für gesündere Luft. Das allein sollte doch den armen alleinstehenden Müttern die Finanzierung meiner Rendite wert sein. Noch wird wegen Menschen wie mir, [...] mehr

17.09.2018, 15:48 Uhr

#60 Ja, werter besorgter Forist, meine Wasser-Stopp-Anschlüsse sind von der Versicherung abgesegnet. Halten Sie andere doch nicht für blöd. Und, wegen der Nachfrage eines anderen Foristen wegen der [...] mehr

17.09.2018, 14:14 Uhr

Nachts Ja, wenn es nachts dunkel wird, produziert meine anläge keinen Strom. Richtig. Aber nur mit ein wenig Intelligenz lege ich die Einschaltzeoten von Verbrauchern wie Waschmaschine, Spülmaschine in die [...] mehr

17.09.2018, 13:42 Uhr

Sozialneid Diese selbstlosen Prediger, die in Bezug auf die Investition in privaten Solarstrom immer wieder die ärmsten der Armen als Argument gegen die Unterstützung des umweltfreundlichen Solarstrom [...] mehr

17.09.2018, 09:24 Uhr

Lachhaft Ein Wohnzimmer auf Rädern.. Jau, Warum nicht keine Abwandlungen in Richtung Gelsenkirchener Barock? Man soll sich ja wie zu Hause fühlen, wenn man mit einer Kiste, die über 5 Meter lang ist, von A [...] mehr

16.09.2018, 18:01 Uhr

Methoden Auch für das Lernen mit der Fibel gibt es Methoden, die den Kindern Freude und Spaß machen. Es ist doch hirnrissig, nur die fibelbefreiten Wege als Vademecum für lustvolles Lernen hinzustellen. Das [...] mehr

16.09.2018, 17:51 Uhr

Dominoeffekt Wenn man als Dozent im Lehramtsstudiengang (wie mir leider geschehen) vom Professor angewiesen wird, die Rechtschreibfehler in Seminar- und auch in Bachelorarbeiten "nicht mehr so stark bei der [...] mehr

16.09.2018, 17:41 Uhr

Relativ Wenn der Anteil von Ruß und Feinstaub von Diesellokomotiven mit einbezogen wird, dann ist sie Emission dieses Zuges sehr gering. Und endlich wird mal gezeigt, wo Wasserstoffantriebe sinnvoll [...] mehr

16.09.2018, 16:42 Uhr

Immer wieder Immer wieder wird mit unseren Kindern experimentiert , und ganze Generationen haben den Mist auszubaden. Unbelegte Theorien werden übergestülpt, Warner werden in die konservative Ecke gestellt. [...] mehr

16.09.2018, 08:27 Uhr

Mein Geld Herr- und Frauschaften, es ist mein Geld, das ich durch meine Arbeit verdiene, dass ich für appleProdukte ausgebe. Es ist nicht Ihr Geld. Und im Sinne der Neiddebatte, die hier so offensichtlich ist [...] mehr

13.09.2018, 16:40 Uhr

Erst zahlen 2000 € erst einmal selber zahlen! Der Unsinn , diese alten Kisen umzurüsten, spült richtig viel Geld in das Unternehmen, dass diese Nachrüstung anbietet. Ja, ich verstehe, dass viele an ihren Dieseln [...] mehr

Seite 1 von 37