Benutzerprofil

mrblowfly

29.10.2013, 17:42 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Polio-Ausbruch in Syrien bedroht ganz Nahost sogenannte Ausscheider.... Vielleicht hat sich doch einer der Vorkommentatoren schon des Thema´s angenommen (mir fehlt gerade die Lust und Zeit auf 10 Seiten Kommentar), falls nicht: Polio-Schluckimpfung wie bei uns bis in [...] mehr

15.10.2013, 09:55 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Japan soll Expertenhilfe aus dem Ausland akzeptieren @Hannovergenuss Ei, Ei der grosse Weise (vor 2 Jahren), die Containment halten wochenlang (ein Spruch von Ihnen), in Fuku ist alles in einem Jahr erledigt (noch so ein Spruch), Tepco ist AKW-Spezialist und weiss [...] mehr

26.08.2013, 08:01 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Ami´s warten nicht, es wird entschieden.... Zitat: "Die lange verzögerte "Fact-Finding-Mission" ihrer Experten ist viel zu beschränkt: Sie prüfen nur, ob Chemiewaffen zum Einsatz kamen - doch nicht, durch wen." Das wäre [...] mehr

22.08.2013, 10:39 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition meldet neue Luftangriffe der Assad-Armee elendiges schwarz-weiß denken egal welchen Kommentar ich lese, entweder ist Assad schuld oder eben die Rebellen, Freiheitskämpfer, Terroristen (über die Bezeichnung wird mehr gestritten als über die Vorgänge...) Egal wie ich es [...] mehr

21.08.2013, 17:15 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition berichtet von mehr als tausend Giftgasopfern Partei ergreifen? Seh ja viele Kommentare, die der Berichterstattung skeptisch gegenüberstehen (und das ist gut so) Diesen "Skeptikern" wird aber unisono unterstellt "Freunde Assad´s" zu sein. [...] mehr

07.08.2013, 13:43 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Armee tötet offenbar 60 Rebellen bei Damaskus Die Menschenrechtsbeobachter in London War das nicht diese dubiose Agentur, die weder durch objektivität noch durch Quellennachweise glänzt? mehr

07.08.2013, 10:55 Uhr Thema: Strahlendes Grundwasser: Regierung ordnet Sofortmaßnahmen für AKW Fukushima an Ja hier sind wieder so Mathematiker unterwegs... Kann´s ja kaum fassen, hier wird doch wieder das Argument ausgepackt "Die Energiewende kostet uns ein Vermögen...." Und damit die Kernenergie befürwortet. Bitte liebe Kernkraftfreunde [...] mehr

03.07.2013, 15:23 Uhr Thema: Eklat um Morales-Flug: Frankreich und Spanien dementieren Luftraumsperrung Wenn man schon alles mitliest... kann man doch auch gleich ein paar Nachrichten im Namen fremder Regierungen verfassen? Wundern würde es mich nicht! mehr

29.06.2013, 16:35 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Kriegserklärung? Erstschlag? Wenn ich die Aussagen der USA zum Thema Cyberattacken und Spionage mal als Grundlage nehmen darf, wäre das Verhalten der USA gegenüber der EU wohl Grund genug für eine Kriegserklärung und eines [...] mehr

19.06.2013, 14:21 Uhr Thema: Prism-Skandal: Google will Geheimdienstabfragen vollständig offenlegen Asyl für Snowden Warum kommt eigentlich keinerlei Stellungnahme unserer Regierung? Wem bieten wir nicht alles Asyl..., aber wenn sich jemand traut was zu veröffentlichen, was auch uns hier in Deutschland massiv [...] mehr

05.06.2013, 11:38 Uhr Thema: Giftgas: Frankreich überzeugt von Sarin-Einsatz in Syrien das verwirrt mich... Man hat also 4 "Giftgasvorfälle" und nur für einen davon den sicheren Beweis für den Einsatz durch die Regierungstruppen. Dann traut man also den "eigenen verbündeten Einheiten" 3 [...] mehr

11.05.2013, 13:59 Uhr Thema: Aufstand gegen Assad: Iran warnt vor Giftgaseinsatz im Syrien-Krieg Mhm..., Iran warnt Rebellen vor Giftgaseinsatz und was macht SPON innerhalb von einem Absatz daraus. Kein Wort über die Rebellen, aber gleich wieder beweislos auf die Regierungstruppen verweisen..., noch plumper gehts nimma! Wenn es keinerlei [...] mehr

06.05.2013, 09:27 Uhr Thema: Zeugenaussagen aus Syrien: Auch Rebellen sollen Nervengas eingesetzt haben und so subtil... "Zeugenaussagen aus Syrien: Auch Rebellen sollen Nervengas eingesetzt haben" im Text steht doch "kein Nachweis von Verwendung durch Regierungstruppen" und "verwendung durch [...] mehr

30.08.2012, 23:11 Uhr Thema: Bericht über Irans Atomprogramm: Ein Krieg wird wahrscheinlicher von 20% bis 90% ist nur noch ein kleiner Schritt.... Also irgendwo reichts auch mal wieder mit der Propaganda (und anders kann man solch Aussagen wohl kaum nennen). Meines bescheidenen Wissens nach benötigt man ca. 50.000 Zentrifugen um eine [...] mehr

20.08.2012, 03:07 Uhr Thema: Verschwendungsvorwürfe: Limburger Bischof flog First Class in die Slums ganz spontan... fällt mir da nur ein Song von Brain Eno ein "The Fat Lady of Limbourg" selbst seit 30 Jahren ausgetreten bei der Bagage! Erst mal sollten alle austreten! Dann kommt vielleicht die [...] mehr

13.06.2012, 20:45 Uhr Thema: Griechenland-Wahl: Planspiele für den Tag danach Ja die Heiligen..... Anders rum wird ein Schuh draus! Sollte jemand die Wahrheit sprechen, wird er dies nicht lange überleben! Aber eben hinterher wie es siich gehört "Heilig Gesprochen" (macht man ja auch [...] mehr

12.06.2012, 02:01 Uhr Thema: U-Haft für Uno-Mitarbeiter: Rebellen kopieren Gaddafi-Methoden Ja wo sind eigentlich die Meldungen der letzten Monate? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Übernahme in Lybien nicht ohne entsprechende Säuberungsmaßnahme von statten ging. Lynchjustiz wird wohl nicht nur Herrn Gaddafi sen. erwischt haben...? Aber [...] mehr

28.03.2012, 17:19 Uhr Thema: Fukushima-Katastrophe: Nur noch 60 Zentimeter Wasser in Reaktor 2 Die Komplexität des Thema´s war mir schon 1980 bewußt, dazu benötigte ich weder Tschernoby, noch Fukushima..... Auch lasse ich mich ungern in eine "emotionale Ecke" stellen, ganz im [...] mehr

28.03.2012, 16:43 Uhr Thema: Fukushima-Katastrophe: Nur noch 60 Zentimeter Wasser in Reaktor 2 Klar, so ein Spaß ja klar..., vor 1986 war die Kindersterblichkeit in Deutschland höher.... aber Spaß beiseite..... 1. Durch die Halbwertzeit von 30 Jahren hätte die Belastung aus den 50-60gern also doppelt [...] mehr

28.03.2012, 16:30 Uhr Thema: Fukushima-Katastrophe: Nur noch 60 Zentimeter Wasser in Reaktor 2 Ja klar..., Island, Russland, Norwegen zählt nicht.... (ich lach mich wech) aber in Ihrer 47,52 Studie sind dann Länder wie Angola, Kenia, Simbabwe, Algerien, Mauretanien usw..... und die haben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0