Benutzerprofil

moeschtijall

04.12.2012, 18:50 Uhr Thema: Französische Ex-Ministerin Dati: Früherer Liebhaber soll zum Vaterschaftstest Himmel nochmal....was soll die Aufregung?!?! Die Frau hat Liebe und Leben geschenkt! Was ist daran verwerflich?!? Die Kleine wird von ihrer Mutter sicher auch aufrichtig geliebt! Allein das zählt doch! mehr

04.12.2012, 18:42 Uhr Thema: Konflikt mit Syrien: Nato verlegt "Patriot"-Raketen in die Türkei Um das mit gutem Gewissen begründen zu können.... ...wurden ja auch kurz zuvor noch Berichte über die chemischen Waffen Syriens in die Medien lanciert! Das ist ja alles so durchschaubar und widerlich! mehr

04.12.2012, 16:27 Uhr Thema: Parteitag: Merkel mit Rekordergebnis als CDU-Chefin wiedergewählt Wollt ihr den totalen .....?!? Sogar bei der Frage gab es zwei Möglichkeiten. Wo war die Alternative zu Frau Merkel?!? Achso....alternativlos. mehr

04.12.2012, 15:04 Uhr Thema: Juncker-Nachfolge: SPD spricht Schäuble Eignung als Euro-Gruppenchef ab Alles nur politische Postenschieberei.... ....anstatt dort einen wirklichen Wirtschaftswissenschaftler einzusetzen! Im Übrigen glaube ich, daß die meisten Deutschen sich eh wünschen, wir hätten mit dem ganzen Euro-Theater nichts mehr am Hut! [...] mehr

04.12.2012, 14:48 Uhr Thema: Juncker-Nachfolge: Franzose Moscovici könnte neuer Mr. Euro werden Ja wo kämen wir denn da auch hin, wenn.... Nettozahler Nummer 1 den Gruppenleiter stellen wollte?!?! mehr

04.12.2012, 09:59 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt Jede Jeck es anders!!! Und Gott, (für die Zweifler:so es ihn gibt) liebt alle Menschen! Egal welcher sexuellen Ausrichtung! Wenn alle Menschen sich nur an die 10 Gebote (auch die kölschen 10 Gebote) halten würden, wäre die [...] mehr

03.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Profiteure der Krise: Das dreifache Dilemma der Euro-Retter Genau so sehe ich das auch! Nur haben wir offensichtlich keine Möglichkeiten mehr Einfluss auf diese *Rettungspolitiker* zu nehmen! mehr

03.12.2012, 10:20 Uhr Thema: Konsum-Talk bei Günther Jauch: Globalisierung ohne Gewissen Das ganze Geschrei ist zwecklos! Wir, können es nicht ändern. Wir müssen sehen, wie wir mit unserem Einkommen auskommen ohne gleich in den Dispo zu geraten. Ein angemessener Gewinnverzicht derer die mehr als genug [...] mehr

03.12.2012, 02:36 Uhr Thema: Fünf Grad plus: Erde droht dramatische Erwärmung Denen ist die Zukunft egal. Zu erkennen an der gesetzlichen Begrenzung der Kinderzahl pro Familie! Die leben jetzt und heute...was danach kommt....egal! mehr

30.11.2012, 12:21 Uhr Thema: Schuldenkrise: Bundestag winkt Griechenland-Hilfe durch Wählbar wären z.B. *Freie Wähler* mehr

30.11.2012, 11:53 Uhr Thema: Schuldenkrise: Bundestag winkt Griechenland-Hilfe durch Vielleicht versteht ja jetzt auch der Letzte.... warum es so wichtig ist wählen zu gehen! mehr

29.11.2012, 23:09 Uhr Thema: Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, daß Abbas nun besser in der Lage sein wird die bar jeder Menschlichkeit entrückte Hamas im Zaum zu halten! Und ich hoffe, daß Israel seine ungerechte Siedlungspolitik stoppt! *Friede auf [...] mehr

16.11.2012, 09:40 Uhr Thema: Deutsche an der Costa Blanca: Unter Quadratschädeln Wollt ihr wirklich zurück?!? Schaut selbst: Gewalt im Altenheim - Video - buten un binnen - Radio Bremen (http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video41818-popup.html) Wenn die Möglichkeit besteht sich von spanischen [...] mehr

16.11.2012, 08:31 Uhr Thema: Kriegsgefahr in Nahost: Israel kündigt Feuerpause im Gaza-Streifen an Perfide.... ....ist die Tatsache, daß die Hamas ihre Geschützstellungen zur Abfeuerung ihrer Raketen auf Israel ausgerechnet in Wohngebieten hat. Somit richtet sich der Zorn der Palästinenser eigentlich und in [...] mehr

14.06.2012, 22:36 Uhr Thema: Katholische Kirche: "Mord wird verziehen, eine zweite Ehe nicht" Ich bin Christin und versuche mein Leben nach den 10 Geboten auszurichten. Aber ich bin halt nur ein Mensch und deshalb nicht ohne Fehler. WENN ich dann mal an einem Gottesdienst teilnehme und mir danach ist, [...] mehr

09.06.2012, 10:16 Uhr Thema: IWF-Schätzung: Spaniens Banken brauchen mindestens 40 Milliarden Nach 30 Jahren mühevoller Abzahlung... darf sich der deutsche Michel schon mal so langsam darauf einstellen, daß er per Gesetz auf sein Häuschen/Wohnung demnächst dann eine Zwangshypothek aufnehmen muß! Gabs schon mal! mehr

09.06.2012, 05:28 Uhr Thema: Spanien-Krise, Griechen-Wahl: Krisenmanager rüsten sich für Euro-Schock Genau so ist es! Das sind letztendlich die Zinsen für den Marschallplan. Der sollte offensichtlich nur ein Tilgungsstreckungsdarlehn sein! Hat uns bloß keiner vorher gesagt! mehr

09.06.2012, 05:25 Uhr Thema: Spanien-Krise, Griechen-Wahl: Krisenmanager rüsten sich für Euro-Schock Tja ihr lieben *Kleinhäusleneigentümer*...dann ...stellt Euch schon mal auf Zwangshypotheken ein! Das gabs schon mal und muss nicht erst noch getestet werden! mehr

31.05.2012, 11:56 Uhr Thema: Starker Standort: Deutschlands Wirtschaft hängt die Euro-Zone ab *LOL* Deutschland ein Billiglohnland Oder sollt mir das Lachen im Halse stecken bleiben?!?! mehr

31.05.2012, 11:48 Uhr Thema: Deutsche Nachlässe: Jede fünfte Erbschaft ist mehr als 100.000 Euro wert Wie wärs denn mal mit der Aussage... ...*Ohne Fleiß kein Preis* ?!? Jawohl, ich gehöre auch zu denen, die einmal Imobilien vererben ohne selbst je Geld oder Imobilien geerbt zu haben. Möglich war aber auch das nur mit vielen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0