Benutzerprofil

bloodyirishguy

08.04.2013, 16:45 Uhr Thema: Körpersprache: Warum Ohrwürmer so hartnäckig sind Tja... mein kleiner Bruder wusste wie Ohrwurmanfällig ich bin und hat wahrscheinlich gezielt kurz bevor ich das Haus verlies, irgendwas angestimmt, was mich den Rest des Tages verfolgt hat.^^ Jemand meinte [...] mehr

03.03.2013, 06:41 Uhr Thema: Wolfsburg unter Neu-Coach Hecking: Naiv und ratlos Abwarten... ...so ein harsches Urteil über Heckings Arbeit erscheint mir doch verfrüht. Wolfsburg ist alles andere als ein ruhiges Pflaster, zudem könnte sich das Blatt wenden, wenn heute den Wölfen im Pokal [...] mehr

07.12.2012, 15:10 Uhr Thema: Tee-Skandal in Irland: Pack das Zeug weg Ein weiteres Instrument der Repression... der Kolonialherren. Die Menschen sollten nicht Tee trinken, sondern arbeiten. Der Ursprung dieses Gerüchts war also die gewünschte Effizienz der Unterdrückten beim arbeiten zu erhöhen und hat nichts [...] mehr

03.09.2012, 13:30 Uhr Thema: Neuer Medizinstudiengang: Bitte experimentiert mit uns Bei der künstlichen Verknappung an Studienplätzen für Medizin in Deutschland ist es doch kein Wunder, dass ein "neues" bzw. weiteres Studienangebot einschlägt wie ne Bombe. Über die Qualität [...] mehr

06.03.2012, 14:16 Uhr Thema: US-Besuch: Netanjahu fährt als Verlierer heim Die wahren Verlierer... sind wir alle, denn die Welt wird bald wieder um einen Krieg reicher sein. Das Treffen verlief wie erwartet: Obama mit diplomatische Distanzierung, aber wahrscheinlich Billigung des Krieges und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0