Benutzerprofil

fred4712

24.02.2012, 13:52 Uhr Thema: Ehre für Ex-Präsidenten: Wulff bekommt Großen Zapfenstreich dann bitte life im Fernsehen übertragen Dann bitte life im Fernsehen übertragen. Und Betty möge doch bitte das rote Kleid mit dem Schlitz anziehen. mehr

24.02.2012, 12:44 Uhr Thema: Ehre für Ex-Präsidenten: Wulff bekommt Großen Zapfenstreich Manche Menschen sind schmerzfrei Bitte Vorschläge bezüglich passender Lieder machen, mir fällt dazu nix ein, danke. mehr

23.02.2012, 14:10 Uhr Thema: Insolvente Drogeriekette: Schlecker-Betriebsrat fordert Staatshilfe fordern? Also. Ist Schlecker für einige wenige "überlebensnotwendig"? Dann müsste ich schon lange tot sein, war noch nie dort. Staatliche Hilfen finde ich nicht angebracht, diese zu fordern [...] mehr

23.02.2012, 14:05 Uhr Thema: Renault Twingo: Comeback der Kulleraugen Augen auf Gewicht: 994 kg mehr

23.02.2012, 11:05 Uhr Thema: Probleme in den USA: Telekom macht Milliarden-Verlust Telekomaktien Telekomaktien sind in spätestens 10 Jahren, also 2022, so gut wie nix mehr wert. Dann hat kaum noch einer einen Festnetzanschluss nach jetzigem Standard. mehr

20.02.2012, 14:07 Uhr Thema: Gauck-Macher Rösler: Aufstand des Erniedrigten Witzfigur Das nutzt der Witzfigur Rösler samt der FDP auch nix. Und ich sehe die Wahl nicht als Schmach für die CDU oder Merkel. Aber mal ehrlich: Haben wir keine anderen Sorgen? mehr

20.02.2012, 13:44 Uhr Thema: Kommentar: Stoppt die 130-Milliarden-Überweisung! Ich kann nur beten, dass dieses Rettungspaket nicht zustande kommt. Ich hoffe dies für die einfache europäische Bevölkerung. Ich will keine europäische Geiselhaft. Des weiteren wünsche ich mir, dass die Banker und [...] mehr

20.02.2012, 10:13 Uhr Thema: Griechenland: Mehrere Verletzte bei Demonstrationen Zuversicht Und ich bin sehr zuversichtlich, dass die 130 Milliarden Euro zwar bei den Banken und Hedgefonds ankommen, siehe hierzu Aktienkurse, aber GR pleite gehen wird. Die armen Bürger tun mir leid, [...] mehr

16.02.2012, 10:57 Uhr Thema: Rating-Drohung: Moody's holt zum Rundumschlag gegen Banken aus Aktienkurse Banken Wenn ich die Aktienkurse der Deutschen Bank und der Commerzbank sehe, kann ich nur gröhlen. Allianz genau so. Diese Aktien sind mit Glück noch die Hälfte wert. Hoffentlich kracht es bald. mehr

14.02.2012, 11:47 Uhr Thema: Folgen der Griechenland-Krise: SOS aus dem Kinderdorf Sehr schlimm, abscheulich finde ich die Zustände in GR. Aber nur mal so zur Info: Auch in Deutschland werden Steuern auf Lose der Glücksspirale oder Ein Platz an der Sonne erhoben. mehr

09.02.2012, 16:25 Uhr Thema: Schuldenkrise : Griechenland beugt sich dem Spardiktat Fortschritte Die Knete ist weg, egal. Aber was haben die Griechen innerhalb der letzten 2 Jahre überhaupt geändert? Katasterämter angelegt? Rentenbescheinigungen geprüft? Lebt der noch? Steuerbescheide [...] mehr

07.02.2012, 15:09 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Schluss mit der Rettungsfarce! Merkel sagte im ZDF Merkel sagte im ZDF, dass sie eine Pleite Griechenlands nicht akzeptieren werde. He??? Was will sie denn dagegen tun? Bin mal wirklich gespannt, welche Banken gerettet werden müssen bzw. an [...] mehr

06.02.2012, 16:54 Uhr Thema: Schuldendrama: Griechenlands Premier verschiebt entscheidendes Krisentreffen Aktienkurse Banken Alleine an den Aktienkursen der Deutschen Bank und der Commerzbank ist abzusehen, dass 145 Milliarden Euronen überwiesen werden. mehr

02.02.2012, 16:52 Uhr Thema: Militärbündnis: Kommando für Nato-Raketenschild kommt nach Ramstein Der Gashahn reicht doch Der Gashahn im Winter reicht doch als Abschreckung. Aber den haben die Russen halt. mehr

02.02.2012, 16:50 Uhr Thema: Urteil in Tübingen : Gericht verurteilt Geisterfahrer wegen Mordes Revision Wenn der Anwalt in Revision geht, gibts einen neuen Prozess. Aber geschlossene Psychiatrie für immer und ewig ist genauso eine schlimme Bestrafung; obwohl, soll ja keine Bestrafung sein, lol mehr

30.01.2012, 14:35 Uhr Thema: Schlecker-Pleite: "Es ist nichts mehr da" Mitleid??? Hatte diese Familie Mitleid mit ihren Mitarbeitern, die für Hungerlöhne malochen mussten? Ich habe nichts von denen wegen Gewissensbissen oder ähnlichem gehört. Die lebten in ihrer schönen [...] mehr

30.01.2012, 13:48 Uhr Thema: Brieffreundschaft mit Todeskandidat: "Ich bleibe wach und bete" Friedensnobelpreis Ein Träger des Friedensnobelpreis lässt das und noch viel mehr zu. Und so ein Staat will Weltpolizei sein und regt sich über Zustände in anderen Ländern auf. Erst mal selber human werden. Dann kann [...] mehr

30.01.2012, 13:29 Uhr Thema: Euro-Krise: Kauder schließt größeren Rettungsschirm nicht aus Das schlimme ist, dass es in Deutschland keine Partei mehr gibt, die deutsche Interessen vertreten und auch wählbar ist. Oder kennt jemand eine wählbare Partei? mehr

29.01.2012, 00:43 Uhr Thema: Plan zur Finanzkontrolle: Griechenland*sträubt sich gegen EU-Aufpasser Kann ich da mitmachen? Tausche meine Schulden auch gegen Garantien der EU und allen Fonds, mir egal, wie sie heißen, und lasse mir ALLES finanzieren. Wie ist das Codewort? Ich sage es auch nicht weiter, großes [...] mehr

29.01.2012, 00:30 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Brigitte Nielsen gewinnt den Ekel-Marathon Scheiß auf GR Ja, ich habs gesehen, stehe auch dazu. Es ist ungerecht, dass Kim nicht gewonnen hat. Nun wissen alle, warum wir diese Regierung haben. Ich bin ganz ganz traurig, GR, die Eu, der Euro, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0