Benutzerprofil

wackeldackel77

22.10.2014, 22:06 Uhr Thema: Gesetz verabschiedet: Bremen bittet DFL für Polizeieinsätze zur Kasse Ich weiß zwar das mein Bericht nicht veröffentlicht wird... aber das ist mir gerade egal. Hier werden ohnehin nur die Meinungen veröffentlicht die ins Bild von SPON passen. Wenn ich hier lesen muss, wie Forumsteilnehmer, die von Fußball in etwa so viel [...] mehr

09.10.2014, 18:37 Uhr Thema: Protest gegen Terrormiliz IS: Kurdische Studenten besetzten CSU-Zentrale Langsam wird es lächerlich! Jetzt kann man schon in die Zentrale einer großen deutschen Partei marschieren und Forderungen aufstellen, ohne dass etwas passiert?!?! Ich weiß nicht was das soll, aber vielleicht [...] mehr

09.10.2014, 10:44 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze: Niedersächsischer Minister kritisiert Bremen Polizeikosten Vielleicht sollte man dann auch mal darüber nachdenken, ob nicht auch Kurden und Salafisten für Polizeieinsätze aufkomme sollten. Schließlich werden da für 1300 Demonstranten über 1000 Polzisten [...] mehr

09.10.2014, 10:41 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze: Niedersächsischer Minister kritisiert Bremen Polizeikosten Vielleicht sollte man dann auch mal darüber nachdenken, ob nicht auch Kurden und Salafisten für Polizeieinsätze aufkomme sollten. Schließlich werden da für 1300 Demonstranten über 1000 Polzisten [...] mehr

09.10.2014, 09:34 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo Unruhen 1300 Demonstranten und 1000 Polizisten im Einsatz? Da fragt man sich doch glatt ob diese Verhätnismäßigkeit tatsächlich sinnvoll ist? Und wer kommt für die Kosten dieser Einätze auf, wenn Kurden und [...] mehr

08.10.2014, 09:59 Uhr Thema: Schalke-Trainer Di Matteo: Königsblauer Feingeist Mauern passt doch zu Schalke... denn Fußball "spielen" liegt den Knappen ja nicht. Das haben sie doch in den letzen Jahren mehr als deutlich bewiesen. Und wenn man die Vergangenheit betrachtet, dann haben die Schalker doch [...] mehr

07.10.2014, 10:16 Uhr Thema: Schalke 04: Keller muss gehen - Di Matteo übernimmt Herzlichen Glückwunsch Jens Keller Das war das Beste was Jens Keller passieren konnte! Auf Schalke war er vom ersten Tag an ständig in der Kritik und alle 14 Tage wurde über seine Entlassung diskutiert. Jetzt kassiert er hoffentlich [...] mehr

28.09.2014, 08:51 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Projekt soll fortgesetzt werden Leider falsch ist ihr Kommentar. Die GdP steht dem ganzen alles andere als positiv gegenüber. Sie sollten sich dazu mal deren Stellungnahme zum Projekt lesen. Da kommt leider nichts positiv rüber und es wird auch [...] mehr

27.09.2014, 09:51 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Projekt soll fortgesetzt werden Gute Lösung Anders als es in Bremen der Fall ist, wo man sich den Polizeieinsatz vergolden lassen will um die Haushaltsmisere in den Griff zu bekommen, halte ich das Konzept in NRW für durchaus sinnvoll und auf [...] mehr

12.09.2014, 10:45 Uhr Thema: VfB-Trainer: Veh beklagt Ungleichheit in der Liga Schadenfreude Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei all diesen Äußerungen von Veh schon ein wenig Schadenfreude empfinde. Er hat schon zu Zeiten als er Trainer in Frankfurt war oft über die Verhältnisse in der [...] mehr

22.08.2014, 21:16 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten @hobbyleser Oper und Theater sind Kultur. Ok. Aber für wen? Für eine ganz geringe Minderheit, denn sonst müssten die nicht mit Milliarden subventioniert werden. Auch wenn Sie es nicht glauben aber auch Fussball [...] mehr

22.08.2014, 15:52 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten @derarmleuchter Dann hätte ich von Ihnen gerne eine Begründung, warum meine Steuern für Opern und Theater aufgewendet werden müssen. Im Gegensatz zum Fußball, der nämlich ca. 850 Mio. Euro Steuern [...] mehr

08.08.2014, 09:26 Uhr Thema: Qualifikation zur Europa League: Mainz scheitert an Asteras Tripolis Mainz Mainz hat sich für die Europaleague qualifiziert, weil durch das Finale im Pokal, Bayern gegen Dortmund, der 7. Tabellenplatz zur Teilnahme ausgereicht hat. Sie haben zwar in der Tat eine gute Saison [...] mehr

08.08.2014, 08:57 Uhr Thema: Qualifikation zur Europa League: Mainz scheitert an Asteras Tripolis Mainz Mainz hat sich für die Europaleague qualifiziert, weil durch das Finale im Pokal, Bayern gegen Dortmund, der 7. Tabellenplatz zur Teilnahme ausgereicht hat. Sie haben zwar in der Tat eine gute Saison [...] mehr

06.08.2014, 15:59 Uhr Thema: Sicherheit beim Fußball: Auch Baden-Württemberg will Polizei-Aufwand verringern Auch noch mal für Sie!!! Es ist echt wie der Kampf gegen die Windmühlen! 100 mal wurde mindestens schon angeführt, dass die Vereine bereits seit Jahren in den Stadien für die Sicherheit sorgen und zahlen, in dem sie [...] mehr

06.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? @ wassertitan Es ist echt wie der Kampf gegen die Windmühlen! 100 mal wurde mindestens schon angeführt, dass die Vereine bereits seit Jahren in den Stadien für die Sicherheit sorgen und zahlen, in dem sie private [...] mehr

06.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? Schade!!! Das ist bedauerlich, dass Sie tatsächlich gewaltätige Auseinandersetzungen mitbekommen haben. Ich gehe seit ca. 25 Jahren regelmäßig ins Stadion und war in meinen jüngeren Jahren sehr oft [...] mehr

06.08.2014, 12:11 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? Ernsthafte Frage! Haben Sie je ein Spiel der 1. oder 2. Bundesliga besucht? Bei Ihrer Art und Weise der überheblichen und polemischen Formulierung wohl kaum. Nennen Sie mir bitte, bitte eine [...] mehr

06.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? Text verstanden?! In meinem Kommentar habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich Randale gut finde, oder das ich für das Abbrennen von Bengalos im Stadion oder sonstwo befürworte. Das tue ich nämlich nicht. Was [...] mehr

06.08.2014, 09:31 Uhr Thema: Weniger Polizei beim Fußball: Wem nützt der Vorstoß von NRW-Minister Jäger? Ist schon lustig hier! Ich finde es immer wieder lustig zu lesen, was so mancher, der noch nie ein Stadion von innen gesehen hat, hier von sich gibt. Hier wird grandios verallgemeinert, von kriegsänlichen Zuständen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0