Benutzerprofil

Inmate777

19.09.2014, 16:29 Uhr Thema: Apple-Handy zerlegt: So viel Akku steckt im iPhone 6 Plus Gewinnmarge ist bei Parfumes noch deutlich größer! Falls sie in das Geschäft einsteigen wollen, der Inhalt eines Flacons ist ein paar Cent wert, verkauft wird es incl. Verpackung aber für sehr viel mehr. Wo [...] mehr

30.05.2014, 12:51 Uhr Thema: Besondere WM-Momente: In der Höhle der drei Löwen ganz genau so ist es ...und man jammert nicht 44 Jahre einem nicht gegebenen Tor hinterher! Das Tor von Bloemfontein juckt heute in England niemanden mehr, das Tor in Wembley ist noch heute im deutschen [...] mehr

19.05.2014, 12:30 Uhr Thema: Elektroautos von BMW und Mercedes: Die chinesische Gefahr Subvention oder Steuerbefreiung Die E-Mobilität wird in D sträflich vernachlässigt. Seitens der Regierung könnte man - ähnlich wie bei der Abwrackprämie - einen Anreiz schaffen: in 40.000 € Anschaffungspreis für einen Stromer [...] mehr

24.04.2014, 12:49 Uhr Thema: Verschollenes Flugzeug: Hinweise auf Blackbox-Signal verdichten sich ganz einfach: es ist eine Antwort zur Antwort auf den Beitrag von disireless: "Die besten Handys haben heute Akku Standby Zeiten von über 2 Monaten. Wie kann es sein, dass moderne Boeings in [...] mehr

24.04.2014, 12:28 Uhr Thema: Bayern-Pleite bei Real Madrid: So schön kann verlieren sein Bitte mal die Brille abnehmen Was wir gestern gesehen haben hat in meinen Augen nichts mit Dominanz zu tun gehabt sondern nur mit Ballbesitz. In den Zweikämpfen waren der FCB und Real ebenbürtige Gegner. Ancelotti wusste, was der [...] mehr

22.04.2014, 16:29 Uhr Thema: Solarstrom, Leihfahrräder, Recycling: Apple macht Umweltschutz zum Kaufargument Akku in 10 Minuten getauscht bevor man Behauptungen aufstellt sollte man die Fakten kennen: der Akku eines iPhone ab Version 4 kann (und ich habe das selbst beim 4S, ohne Spezialausbildung, nur mit einem entsprechenden [...] mehr

07.04.2014, 16:21 Uhr Thema: Hochhaus-Boom: "Londons Skyline ist außer Kontrolle" Prince Charles sagte schon mal "Halb London ist so hässlich, dass es abgerissen gehört!" bzw. in "Die Zukunft unserer Städte" schrieb er sinngemäß, daß die deutsche Luftwaffe am Südufer der Themse weniger [...] mehr

07.04.2014, 13:32 Uhr Thema: Verschollenes Flugzeug: Hinweise auf Blackbox-Signal verdichten sich Satellitenfunk der einzige Satellitenfunkt-Anbieter, der tatsächlich 100% Erdabdeckung anbieten kann ist Iridium, alle anderen decken die Polkappen gar nicht ab (die Flüge Europa - Nordamerika fliegen aber nun [...] mehr

07.04.2014, 13:15 Uhr Thema: Verschollenes Flugzeug: Hinweise auf Blackbox-Signal verdichten sich Batterien sind 6 Jahre haltbar der Flugdatenrecorder sendet nicht selbst sondern eine am Recorder angebrachte Unterwasser-Ortungsbake, deren Batterie ist 6 Jahre haltbar, danch wird die komplette Bake ersetzt (ggf. [...] mehr

04.04.2014, 17:32 Uhr Thema: Schutz vor Datendiebstahl: 5 Tipps für bessere Passwörter das ist richtig, ich keine kein Derivat, das das NICHT macht Die Nutzerverwaltung einer Webseite muss aber nicht zwingend durch das OS erfolgen, es kann auch eigenverantwortlich durchgeführt [...] mehr

04.04.2014, 17:26 Uhr Thema: Schutz vor Datendiebstahl: 5 Tipps für bessere Passwörter Zweiter Absatz deshalb: ein Passwort nur für eine Seite verwenden, kein Password Recycling! Am einfachsten ist es, wenn man dafür einen Passwort Generator verwendet, der ist im u.g. Passwort Manager idR [...] mehr

04.04.2014, 12:42 Uhr Thema: 8,50 Euro nach 6 Wochen: Mindestlohn bedroht Betriebspraktika vor 25 Jahren habe ich im Ferienjob schon 20 DEM die Stunde verdient mit Aushilfstätigkeiten, als Lagerist und als Elektroinstallations-Helfer; von dem Geld konnte ich dann einen Teil meines Führerscheins und [...] mehr

03.04.2014, 15:08 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: Schlecht im Verlieren ganz genau so ist es. Klar, dass Klopp etwas dünnhäutiger wird und schnell mal auf der Palme ist, das ist sicherlich auch dem ZDF aufgefallen, und genau in die Kerbe schlägt man jetzt? Das Niveau [...] mehr

21.03.2014, 15:12 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen so, ist das wirklich so? Warum wehrt sich die Branche dann gegen eine entsprechende Liste der wirksamen Arzneien? Thomas McKeown hat übrigens schon vor 35 Jahren festgestellt, dass die [...] mehr

21.03.2014, 13:47 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen Preise!? meinen Sie damit die Herstellung oder den Preis an der Apothekenkasse? Ich denke sie sollten sich mal über den Laden-Preis eines Gläschens Globuli erkundigen bevor sie irgendwelchen Quatsch [...] mehr

21.03.2014, 13:43 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen subjektiv kein schönes Erlebnis, objektiv gesehen hätte man sich sicherlich mehr mit ihrer Erkrankung befassen müssen, aber selbst ein Arzt kann vermutlich im Frühstadium schlecht diagnostizieren, [...] mehr

19.03.2014, 10:44 Uhr Thema: Mit Kindern in den USA : Auf kurzen Beinen durch New York Städtereisen mit Kindern im allgemeinen sind wesentlich entspannter und man sieht die Stadt mit ganz anderen Augen. Wir waren vor einigen Jahren mit unseren Vorschulkindern in London um ihnen die Stadt zu zeigen. Interessant, wie [...] mehr

18.03.2014, 14:15 Uhr Thema: E.on-Chef : Teyssen hält Atom- und Kohlestrom für kaum profitabel ein guter Anfang "Soll ich mich lieber an den Straßenrand setzen und warten, dass ich überfahren werde?" Nun, ich denke mal das hat ein Teil der deutschen Energiewirtschaft getan, sich auf die Lobbyarbeit [...] mehr

19.02.2014, 15:07 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: Der Mann mit den zwei Gesichtern kämpfen? fliehen und Spuren verwischen! Herr Edathy kämpft in meinen Augen nicht gegen den Verdacht ein Pädophiler zu sein, im Gegenteil, dank seiner anderen genannten Eigenschaften 'klug, gewissenhaft, zielstrebig' tut er das, was jeder [...] mehr

17.02.2014, 13:21 Uhr Thema: US-Atommülllager: Experten suchen Ursache für erhöhte Strahlung bedenkliche Wortwahl grundsätzlich gebe ich Ihnen Recht, ob es allerdings dieser Wortwahl bedarf? Im übrigen haben die Amerikaner schon ihr eigenes Fukushima: Hanford Site, das ist der radioaktiv am schwersten [...] mehr

Kartenbeiträge: 42 Wetlandcenter: vor der Kulisse der Großstadt [...] Bahn fahren lohnt sich: am besten mal nach "2FOR1 [...] Thames Barrier: spektakuläre und fotogene [...] Bahnhof Kings Cross: hier gibt es ein Gleis 9 3/4 [...] Greensted Church: eine der ältesten (wenn nicht [...] Stonehenge: sollte jedem ein Begriff sein; seit [...] Ilfracombe: malerisches Städtchen an der Norküste [...] Glastonbury: hier findet alljährlich ein grosses [...] Llanberies: spektakuläre riesige Schiefermine [...] Steam Museum: wer ein Fable für Dampfmaschinen - [...] Balmoral Castle: Privater Wohnsitz der englischen [...] Whalewatching in Schottland: ok, den Buckelwal [...] Britannia: ehemalige Yacht der Britischen [...] Landestelle von John Alcock und Arthur Whitten [...] Freunde der Bayrischen Schweinshaxen (lt. Karte [...] "Quintili Vare, legiones redde!": Im Jahre 9 nach [...] Laguna: türkisblaues Wasser Sandstrand und kaum [...] Golden Beach: Traumstrand und das Beste ist, er [...] Mit dem Fahrrad zur Inselspitze: tolle Aussicht [...] Lusengipfel: toller Ausblick über den südlichen [...] Burg Weissenstein: auf einer geologischen [...] Feste Oberhaus: toller Ausblick über die Stadt [...] Nördlingen, die Mittelalterstadt im Rieskrater, [...] es gibt so viele tolle Stellen auf der Erde... [...] Kis Balaton: ein Feuchtgebiet um Südrand des [...] Sümeg Var: Mittelalterliche Burg in Sümeg, tolle [...] Beeindrueckendes Wasser (Gezeiten) Kraftwerk an [...] Côte de Granit Rose: beeindruckende [...] Am Mont-Saint-Michel ist's Ihnen zu voll? Na dann [...] Gemütliche alte Mühle, ein einzigartiges Potee und [...] "Hinkelsteine" zum Sattsehen: nirgendwo gibt's so [...] Swindon, the Magic Roundabout: Sie lieben [...] Nordpunkt NRW: wenn Sie einen erlebnisreichen [...] Wenn Sie mit den Braunkohlebaggern durch sind [...] Die Aussicht ist auch nicht zu verachten, Zitat [...] The Rainforest Cafe: Erlebnisgastronomie mit [...] Unbedingt im Kräuterladen vorbeischauen! Hier [...] Walchenseekraftwerk: eines der ältesten und [...] Kristalltherme Schwangau: herrliche Sicht vom [...] Hotel und Camping Belvedere Der Name ist Programm, [...] Lipica oder Lipiza, Ursprungsgestüt der Lipizzaner [...] Skellig Michael oder auch Great Skellig: hier [...]