Benutzerprofil

MuckiP

01.07.2014, 11:34 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Wie soll's auch funktionieren? Der Löw will einfach das Rad neu erfinden, er will, dass man am Ende davon spricht, wie genial seine Taktik war, oder wie soll man sich das erklären: Müller im Sturm - spielt im Verein zumeist [...] mehr

20.03.2014, 18:38 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Kampftruppe statt Zauberkünstler Der BvB ist im Normalfall auf fast jeder Position doppelt und gleichwertig besetzt. Wenn Du der Meinung bist, dass das nicht reicht und wenn Du es nicht einsehen willst dass das enorme [...] mehr

20.03.2014, 17:20 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Kampftruppe statt Zauberkünstler Schon klar Homer! Schwacher Kader? Der Kader ist doch nahezu der selbe mit welchem 2 Meisterschaften und der DFB-Pokal gewonnen und das CL-Finale erreicht wurde. Kagawa wurde damals durch Reus ersetzt, für Götze [...] mehr

20.03.2014, 16:52 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Kampftruppe statt Zauberkünstler Ein Kracher! Eriksen war ja lange im Gespräch, unter 20 Mio wäre nichts gegangen. Sie vergessen leider auch, dass in England brutto=netto verdient wird. Wenn also so ein Spieler zu Tottenham geht (wo er [...] mehr

28.08.2013, 10:58 Uhr Thema: Bayern-Remis in Freiburg: Sieglos im Schwarzwald Ich habe damals den Barca Fußball schon gehasst und jetzt entwickelt sich der FCB in die selbe Richtung. Erfolgreich wird das alles garantiert sein, das ist ja auch das Hauptziel. Mit dem Kader [...] mehr

22.08.2013, 11:36 Uhr Thema: Unentschieden gegen Saloniki: Schalke enttäuscht gegen Stevens-Team Ich liebe diesen Verein! Nein, ich bin kein Schalke Fan, aber ich muß schon sagen, der Unterhaltungswert dieses Vereins ist einfach unschlagbar. Eine Führungsetage die seit 10 Jahren vom Meistertitel spricht und [...] mehr

01.08.2013, 14:28 Uhr Thema: Turnier in München: Schwere Geburt Einen überführten Dopingsünder und Stammkunden von Fuentes im Zusammenhang mit sportlicher Fairness zu erwähnen ist doch nur noch Slapstick! Warum Guardiola diese Reputation hat weiß ich nicht. [...] mehr

01.08.2013, 11:46 Uhr Thema: Turnier in München: Schwere Geburt Absolut! Ich schätze die (Nachwuchs-)Arbeit die von Pep geleistet wurde. Allerdings dürfen Sie die Vorzeichen nicht vergessen. Damals hat Pep eine Mannschaft übernommen die 2 Jahre keinen [...] mehr

01.08.2013, 11:07 Uhr Thema: Turnier in München: Schwere Geburt Obwohl Sie es ironisch meinen: Mit dem Kader würde ein Kreißliga-B Trainer auch deutscher Meister werden. Pep hat den Ruf als bester Vereinstrainer der Welt. Ist halt die Frage ob es ein [...] mehr

15.07.2013, 14:46 Uhr Thema: Thiago Alcántara: Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen Wichtigste Regel: locker bleiben. Es ist nunmal so dass Götze ein absoluter Ausnahmespieler ist. So was gibt es alle 10 Jahre mal, das sollten Sie, als absoluter Experte, ja bereits wissen. Demnach [...] mehr

15.07.2013, 14:24 Uhr Thema: Thiago Alcántara: Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen Bayern-Skeptiker? Süße Formulierung die Du da anführst. Dass der FCB sportlich auf Jahre unantastbar sein wird, war mir schon nach dem Götze-Transfer klar. Der Pepsi Coca Cola spielt [...] mehr

11.07.2013, 13:34 Uhr Thema: TV-Quoten: RTL-"Wild Girls" starten lahm Schock Ich bin schockiert! Wie kann so ein großartiges, neues, innovatives Format nur floppen? Und warum gibt es überhaupt neben RTL noch andere Sender? Jetzt haben die auch noch die EM-Qualirechte, [...] mehr

25.06.2013, 16:06 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Ich entschuldige mich für den Mitforisten, ist ja echt "ne olle Kamelle" dass der Pepsi CocaCola mal dick im Dopingsumpf war: Fußball: Die Dopingakte Josep Guardiola | MDR.DE [...] mehr

25.06.2013, 15:52 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Genau so ist es! Wie gut dieser Mann als Trainer ist, wird man mit diesen Stationen niemals beurteilen können. Mit den selben Spielern ist Spanien Welt- und Europameister geworden dazu noch Messi [...] mehr

25.06.2013, 15:45 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Unglaublich! Wahnsinns-Recherche! Danke SPON-Team. War der Stuhlgang dann auch recht cremig? Und was ist eigentlich mit Thomas Wilhelmi? Der seit ca. 6 Jahren der Fitness-Coach bei den Bayern ist und dessen [...] mehr

26.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Ihr diskutiert doch alle am Thema vorbei! Ihr diskutiert doch alle am Thema vorbei! Herr Heidel kritisiert nicht die Tranferpolitik der Bayern sondern die Art und Weise der Kommunikation bzw. den Umgang mit den Verantwortlichen anderer [...] mehr

26.04.2013, 12:00 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Das sind zwei paar Stiefel. Die DFL könnte das Verhalten der Bayern bestrafen, z.B. wie im Fall Chelsea mit einer 1-jährigen Transfersperre. Der Vertrag zwischen den Bayern und Lewa wäre dadurch [...] mehr

26.04.2013, 11:40 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Oh je wie naiv kann man sein? Wäre ja schlimm wenn die Bayern das nicht dementieren würden. Solche Verhandlungen und Vorverträge verstoßen gegen die DFL-Auflagen. Mit einer Bestätigung würde [...] mehr

26.04.2013, 11:31 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Oh je, dieses Bayern-verseuchte Spiegel-online Forum. Herr Heidel kritisiert das Verhalten der Bayern bzw. den Umgang mit anderen Clubs und nicht deren Transferpolitik. Wundert mich nicht, [...] mehr

25.04.2013, 16:03 Uhr Thema: Watzke vs Bayern: BVB-Boss bestreitet Einigung über Lewandowski-Transfer Pep Und dieser Guardiola muß ja ein Wahnsinnstrainer sein! Der schafft es echt mit einem 600 Mio Kader die deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Ein suuuper Trainer! Kleiner Tipp an die Bayern: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0