Benutzerprofil

chris4791

07.11.2014, 22:56 Uhr Thema: US-Elitekämpfer Rob O'Neill: Held oder Verräter Held oder Mörder ? Da keine Leiche presentiert wurde ist alles nur ein videospiel gewesen ? Daß wird die Typen aus dem Mittelalter aber kaum davon abhalten einen Goldpreis auf seinen Kopf auszusetzen. mehr

29.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Energiewende: Ökostrom-Anteil steigt auf Rekordhoch der dumme Verbraucher beschliesst na dann produziere ich mir den Strom selbst. Da kommen dann die Obergscheiten und verlangen dafür extra Steuern. Einfach Super. mehr

29.07.2014, 16:00 Uhr Thema: Afghanistan: USA verlieren Kontrolle über große Waffenbestände Im Irak hat die IS schon alle amerikanischen Waffenlieferungen trotz Registrierung bekommen - gut gemacht - vom IS Standpunkt und besten Dank an den Chef der Lieferanten. mehr

22.07.2014, 13:02 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Snowden warnt Nutzer vor Dropbox Was suchen die denn? Also es gibt von deutschen Bürgern nichts zu finden ? Warum sucht dann die NSA dann überall? Könnt ja sein dass finanzelle Daten vorhanden sind die weiterverkauft werden können. Und welcher Bürger [...] mehr

18.06.2014, 14:27 Uhr Thema: Wissenschaft in den Medien: Dafür sind Sie zu blöd YT für alle die sich für Astronomie interessieren Auf YT sind gut verständliche Vorträge zu finden , die man jederzeit stoppen kann um gewisse Ausdrücke zwischendurch zu googeln. Weitersagen. mehr

05.06.2014, 00:56 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim Im Alter ist das Haus weg Und es wird immer mehr Alte mit Eigenheimen geben die nicht zu verkaufen sind. Und Pflegefall im Pflegeheim - Eigenheim pfutsch. Eigenheim als Altersvorsorge ist der reinste Unsinn. mehr

27.05.2014, 14:11 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses Gleichheit vor dem Gesetz Gleichheit vor dem Gesetz ist doch mit der Doppelstaatsbürgerschaft abgeschafft. Verletzung des Grundrechtes durch die Politik und kein A.sch schert sich drum. Es geht abwärts und zwar immer [...] mehr

08.05.2014, 00:19 Uhr Thema: Umfrage: Ein Drittel der Österreicher sehnt sich nach "starken Führer" 1/3 sucht noch 2/3 haben ihn schon gefunden na den allmächtigen Politiker der in der EU die Gesetze erläßt und alle nach seiner Pfeife tanzen läßt: den Chef der EUKommission - dzt heißt er José Manuel Barroso. mehr

18.04.2014, 22:10 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Da kann man Vollgas geben aber nur wenn die Box nicht funkt : Nike save fuel! (Genau wie in der 5.Runde in Bahrain) Bahrain war nur nach der Saftycarphase ein F1 Rennen wie es sein soll. Alle konnten Vollgas geben. mehr

12.04.2014, 14:41 Uhr Thema: Heartbleed-Risiko: Warum wir alle einen Passwort-Manager brauchen einen sogenannte Passwort-Manager zu trauen ist ja Fahrlässigkeit. Wie soll ich jemand ( einem Programierer ) trauen der mir völlig unbekannt ist. Wenn 80 jährige einem Unbekannten zig Tausenden € vertrauen (Neffentrick) kann ich Alz [...] mehr

06.04.2014, 19:35 Uhr Thema: Regel-Ärger in der Formel 1: Mercedes-Motorsportchef Wolff nennt Debatte "absurd" Formel 1 Regulierungswahnsinn Bahrein hat es wieder gezeigt was so richtig falsch in der F1 läuft.: Runde 5 Nico save petrol. - na dann gute Nacht für Rennen um die Plätze wenn die Fahrer nur eingebremst werden. Richtiges Rennen [...] mehr

22.03.2014, 00:35 Uhr Thema: Kollabierte Handelsplattform: Mt.-Gox-Betreiber entdecken 84 Millionen Euro in Bitcoi der Vergleich mit Portemonnaie ist leider zu schwach Denn nur wenn ich mein Portemonnaie samt Geld an einen Hanswurst in weisnichtwo übergebe und dass 127000 Andere auch tun und glauben der Hanswurst passt darauf auf - lauter Vollkoffer ist ein [...] mehr

15.03.2014, 09:03 Uhr Thema: Zentralafrikanische Republik: EU bekommt Afrika-Truppe nicht zusammen Reden der nichtgewählten EU-Beamten verlangen Dinge die von gewählten Vertretern nicht akzeptiert werden und daher auch nicht durchgeführt werden. Frankreichs CAR Problem sollen andere EU Armeen [...] mehr

02.03.2014, 00:18 Uhr Thema: Ter Stegen und Davari: Die Eigentorhüter Sportwetten? Wieviel wurden denn auf ein Eigentor gewettet . Die Mafia schläft nicht. mehr

28.02.2014, 19:54 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Betrug mit Online-Zugtickets nimmt stark zu Daran ist ja nicht die Bahn schuld. DB macht sich sehr wohl schuldig wenn sie nicht verifiziert ob der KKBenutzer auch der rechtmäßige Inhaber ist. DB ist wohl zu bequem ein sicheres System zu installieren. mehr

28.02.2014, 19:50 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Betrug mit Online-Zugtickets nimmt stark zu TGV benutzt KKAnbieter DB scheint irgendwie im letzten Jahrtausend online zu arbeiten. Bei TGV verläuft der onlineticketverkauf über den KreditKartenAnbieter. Der prüft ob der Bahnkarten Käufer der rechtmäßige Besitzer der [...] mehr

28.02.2014, 00:50 Uhr Thema: Flughafen Frankfurt: EU-Parlamentsvize soll Zollbeamten als "Nazi" beschimpft haben Protasiewicz meinte dies sicher anders Die Zollbeamten sind keine Nazis - dass ist doch klar. Protasiewicz meinte sicher sie benehmen sich wie Nazis. mehr

26.02.2014, 03:51 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Unternehmen geraten aufgrund geringerer Einnahmen in die Krise Da heutzutage fast alles in China erzeugt wird - betrifft das wohl nur chinesische Arbeiter in Bezug auf Arbeitsverlust - wenn chinesische Firmen bankrott gehen weil Deutsche nicht mehr soviel Waren [...] mehr

18.02.2014, 23:37 Uhr Thema: Champions League: Gnadenlose Pariser zerstören Bayers Hoffnungen 0:4 oder 4:0 dass ist hier die Frage an den Schreiberling diese Artikels denn :< Die Antwort war spätestens durch das 4:0 von PSG-Mittelfeldspieler Yohan Cabaye in der 88. Minute gegeben, gleichzeitig auch der [...] mehr

18.02.2014, 00:48 Uhr Thema: Kopierte Login-Rechte: BSI wusste seit Monaten von massenhaftem Datenklau Benutzerkonten - welche bitte Die Daten von rund 16 Millionen Benutzerkonten seien illegal kopiert worden..... na und welche Konten sollen dass bitte sein ?. Behörde - na welche. Benutzerkonten gibts wie Sand am Meer und SPO will [...] mehr

Kartenbeiträge: 0