Benutzerprofil

wuestenfuchs42

09.08.2013, 13:35 Uhr Thema: Fitness First gegen Billig-Verträge: Bauch, Beine, Schmu Das Allerletzte: Warnung vor der Fitness Company Fitness Company ... oder "Fitness First" ... wie der Laden jetzt heißt, ist das Allerletzte, was sich so auf dem markt tummelt. Ich hatte vor jahren einmal als Telekom Mitglied mit [...] mehr

05.07.2013, 01:19 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" verschrobene Werte Wer sagt, dass ein Hund weniger wert ist als ein Hund? Doch nur der krude Ausfluss christlicher, unreflektierter Indoktrinierung seit Jahrhunderten, die besagt, dass der Mensch als Wertobjekt [...] mehr

29.05.2012, 18:09 Uhr Thema: Mitgliederversammlung: Herthas Zerreißprobe Peinlich wie ganz Berlin Die Hertha ist jetzt da, wo sie aufgrund der miesen Saison und katastrophaler Fehlentscheidungen hingehört, mindestens eine Liga weiter unten. Aus Berlin kommt selten etwas Gutes. Warum sollte das [...] mehr

25.05.2012, 22:53 Uhr Thema: Skandalspiel von Düsseldorf: Hertha scheitert auch vor DFB-Bundesgericht Die Gerechtigkeit hat gesiegt So und nicht anders mußte die Entscheidung ausgehen. Der Schiedsrichter beginnt und beendet die Partie. Ganz peinlich was sich Hertha hier geleistet hat. Kein Freifahrtsschein für zukünftige Störer, [...] mehr

25.05.2012, 22:52 Uhr Thema: Skandalspiel von Düsseldorf: Hertha scheitert auch vor DFB-Bundesgericht Die Gerechtigkeit hat gesiegt So und nicht anders mußte die Entscheidung ausgehen. Der Schiedsrichter beginnt und beendet die Partie. Ganz peinlich was sich Hertha hier geleistet hat. Kein Freifahrtsschein für zukünftige Störer, [...] mehr

16.05.2012, 15:32 Uhr Thema: Skandalspiel in Düsseldorf: Polizisten fordern harte Strafen vom DFB Ich verstehe die ganzen Rufe nach Neuspielausrichtung absolut nicht. Ein paar begeisterte Fortuna-Fans haben einen Schiedsrichterpfiff irrig als Partieabschlusspfiff interpretiert und sind [...] mehr

12.04.2012, 10:55 Uhr Thema: Fall Trayvon Martin: Todesschütze wird wegen Mordes angeklagt Ein weißer Schimmel und andere Selbstverständlichkeiten Bei der Übersetzung der Nachricht ist echtes Fremdschämen angesagt. Es gibt keinen Mord mit bedingtem Vorsatz und das ständige Faseln von "vorsätzlichem Mord" ist auch nur noch [...] mehr

23.02.2012, 14:24 Uhr Thema: Sony Playstation Vita im Test: Vom Aussterben bedroht Mobile Konsolen sterben nicht... Interessanter Artikel, auch wenn ich einzelnen Thesen sowie insbesondere dem Fazit ganz und gar nicht zustimmen kann. Smartphones und Tablets sind Zehnkämpfer, das heisst ein Kompromiss hinsichtlich [...] mehr

21.12.2011, 13:29 Uhr Thema: BVB-Pokalerfolg in Düsseldorf: Klopps kaputte Siegertruppe Dortmund spielte aufgrund der eigen Blödheit in Unterzahl. Das hat Owo ganz alleine verbockt und dafür gezahlt. Soviel einmal dazu. Ihnen scheint es an noch mehr Fachkenntnis zu fehlen, wenn [...] mehr

21.12.2011, 11:59 Uhr Thema: BVB-Pokalerfolg in Düsseldorf: Klopps kaputte Siegertruppe Düsseldorf war die bessere Mannschaft Sehe ich gaaaanz anders. Verdient hätte Düsseldorf den Sieg weitaus mehr als Dortmund. Was dort auf dem Rasen zu sehen war, sah nicht wie der amtierende Deutsche Meister aus. Und wenn das alles war, [...] mehr

02.09.2011, 11:33 Uhr Thema: Bekenntnisse eines Elitekriegers: 900 Meter, ein Schuss, Treffer Navy Seals und hart? Ob das die härteste Eliteeinheit ist, bezweifele ich stark. Sowohl bei der Französischen Fremdenlegion als auch den britischen SAS soll es allen Infos nach doch viel härter zugehen. mehr

Kartenbeiträge: 0