Benutzerprofil

Rinax

20.11.2014, 11:05 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Ich unterstelle Ihnen jetzt mal das Sie die Leute die heute gerne viele PS fahren analog zu den damaligen Maurer-Porsche Fahrern auch gerne als bildungsfern bezeichnen. Ich sage es mal so, ich [...] mehr

20.11.2014, 09:34 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Die echte Rennreihe in der Klasse sind die Golf R Reihen, allein schon wegen dem Allrad und den 300PS+. Was ich aber grundsätzlich an den TFSI Motoren mag ist ihre Tuningfreude, ich hab mein Octavia [...] mehr

13.11.2014, 10:17 Uhr Thema: Autogramm Mazda 2: Deutschstunde für den Demio Das ist eine Geschmackssache, ich z.B. finde das Auto sieht gut aus, vor allem gefällt mir die Front. Was mir z.B. gar nicht gefällt sind die ganzen französischen Autos, abgesehen von der DS [...] mehr

06.11.2014, 11:49 Uhr Thema: Geflügelpest in Vorpommern: 31.000 Puten werden wegen Virus getötet Ich sehe es genauso wie sie, auch wenn ich es nicht ganz so polemisch gesagt hätte. Wer Fleisch, Wurst, Fisch und andere Tierprodukte im Supermarkt für Dumpingpreise kauft darf sich nicht wundern [...] mehr

04.11.2014, 10:40 Uhr Thema: Autogramm Kia Sorento: Schiff mit Aufpreis Fuer den Preis kauf ich keinen Kia, da bekommt man schon was bei BMW mit mehr Leistung zumindest als Jahreswagen mehr

04.11.2014, 08:00 Uhr Thema: Ökonomie-Kritik: Meine Fragen an Hans-Werner Sinn Zumindest Frage Nummer 1 ist doch sehr einfach beantwortet. Die Sorgenländer müssten ihre Währung abwerten und für Rechtssicherheit sorgen. In Griechenland gibt es bis heute nicht mal ein Katasteramt [...] mehr

03.11.2014, 15:16 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Für alle die, die Engländer aus ihrer geliebten EU haben wollen, sei gesagt. Wenn ein Nordstaat geht, sinkt der Einfluss der Nordländer gegenüber der Südländer. Außerdem ist England der zweitgrößte [...] mehr

30.10.2014, 01:24 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Tja ich bin 31, also würde ich mich noch als Jung einstufen. Aber ich erzähle ihnen gerne mal was ich so im Bekanntenkreis habe. Also ich fang an, ich bin 31 und fahre einen Octavia RS Kombi auf [...] mehr

29.10.2014, 13:49 Uhr Thema: AfD-Vize Henkel über seine Partei: "Schäme mich in Grund und Boden" Ich sag es mal so, scheitert diese Partei wegen der Spinner, gibt es für mich keinen Grund mehr noch zu einer Wahl zu gehen, weil mich keine Partei sonst vertreten kann. mehr

29.10.2014, 11:51 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Ich bin heute morgen mit viel Freude und leerer Autobahn Richtung Saarbrücken im Schnitt 195KM/H gefahren, einzig die eine Baustelle auf den 100 KM war etwas störend, danach ging es aber auch [...] mehr

29.10.2014, 11:31 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Totgesagte leben länger Ich kann mich noch daran erinnern als es hier ein Bashing gegen die deutschen Hersteller gab mit der Begründung das es nur und einzig die Franzosen richtig machen weil sie Elektrodiesel-Hypriden [...] mehr

28.10.2014, 14:46 Uhr Thema: Schüler in Japan: Schlaflos in Tokio Kann man auch genau andersrum argumentieren. Die zunehmende Verweichlichung der Kinder gerade im Grundschulalter macht es schwer dann den realen Anforderungen gerecht zu werden. Rechtschreiben [...] mehr

28.10.2014, 09:54 Uhr Thema: Überangebot: Preisverfall am Ölmarkt setzt sich fort Mich freut es, ich kann in Luxemburg für 1.25 Euro den Super+ tanken und ich hab einen echten Schluckspecht in der Garage mehr

21.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Tarifrunde beim Warenhauskonzern: Das lange Leiden der Karstadt-Mitarbeiter Der Kaufhaus-Einzelhandel ala Karstadt, Kaufhof etc. stirbt langsam einfach weg. Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal in einem dieser Kaufhäuser war. Ich kaufe im Grunde alles im Netz, da [...] mehr

21.10.2014, 11:57 Uhr Thema: SPD-Generalsekretärin: Fahimi sieht in Thüringens Linksbündnis kein Modell für den Bu Das Rot-Grün in Sachen Politik nichts kann sieht man in NRW. Jetzt noch in Thüringen, nur das dort alles noch roter und grüner wird. mehr

21.10.2014, 08:03 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die endgültige Niederlage der DDR Selbst ich als AfDler kann die Menschen verstehen die, die Linke wählen. Will man was linkes wählt man heute nicht mehr so bedingungslos die SPD, will man was konservatives oder bürgerliches wählt man [...] mehr

16.10.2014, 12:52 Uhr Thema: Autogramm Skoda Fabia: Der kleine Kannibale Ich fahre den Octavia RS und meine Eltern den Skoda Fabia II und wir sind alle super zufrieden. Im Verbraucht säuft meiner viel, was aufgrund der Leistung (Chiptuning) und der Größe auch i.O. ist. Der Fabia [...] mehr

13.10.2014, 07:11 Uhr Thema: Kampf gegen IS: US-Armee darf türkische Militärstützpunkte nutzen Wird Zeit das sich da mal was tut mehr

09.10.2014, 08:38 Uhr Thema: Trotz Quotendebatte: Frauenanteil in deutschen Vorständen sinkt Vielleicht haben Frauen einfach auch erkannt, dass es nichts mit Emanzipation zu tun hat, wenn sie 16 Stunden hinter einem SChreibtisch hocken. Ich habe zumindest gefühlt den Eindruck, dass Frauen [...] mehr

07.10.2014, 20:17 Uhr Thema: Gymnasiastin mit Downsyndrom: Lea mittendrin ich wuerde meinen Sohn wegsetzen lassen. Er soll lernen und nicht befummelt werden, das ist Linke Pådagogik. Welches Bundesland ist hier denn betroffen? Ich wette ein rot-rot oder rot-gruen gefuehrtes mehr

Kartenbeiträge: 0