Benutzerprofil

hinterfozig

31.08.2014, 09:42 Uhr Thema: Deutsche Islamisten in Syrien und Irak: Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen durch Ja sowas Deutschland sitzt in der eigenen Falle mit ihren hochgelobten Kulturbereicheren, die jetzt sicherlich auch noch was ueber Abschlachten von Menschen dazugelernt hat. Dabei ist zu beachten, dass die [...] mehr

31.08.2014, 09:24 Uhr Thema: Sondergipfel in Brüssel: Europa ringt um Antwort auf Eskalation in der Ukraine Ja sowas Die Ukraine betreibt Voelkermord durch die Kiev Faschinsten in der Ost-Ukraine. Die CIA Kommandostruktur sitzt im Rgierungsgebaeude in Kiev, Poroschenko beraet sich zuerst mir der USA welchen Schritt [...] mehr

30.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Caravan-Salon in Düsseldorf: Stellplatz der Eitelkeiten Ja sowas Bei einem Unfall sieht alles anders aus, da kracht das ganze Sperrholzgebilde in Sekundenschnelle zusammen. mehr

30.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Ja sowas sondern darum, was aus Europa werde, "ein Europa der Kosaken oder ein demokratisches". Es ist laengst ein Land der Kosaken. mehr

29.08.2014, 09:58 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine: "Herr Präsident, bringen Sie unsere Kinder nach Hause" Ja sowas Dem SPON ist wirklich nichts heilig, jetzt muessen die russischen Muetter an die Front. Die ukrainischen Muetter duerfen zuhause bleiben, denn ja, ihre Kinder werden zu tausenden von der Faschisten [...] mehr

27.08.2014, 08:57 Uhr Thema: Treffen mit Putin: Poroschenko nährt Hoffnungen auf Friedensplan Ja sowas Gutes Bild vom Putin der sagt, "was ich soll mich neben diesem Sohn (poronochwas) von der Merkel stellen" vergessen sie es. mehr

23.08.2014, 11:20 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Ja sowas Hat hier schon einmal daran gedacht, dass die Ukrainer die nach Russland ueberlerlaufen sind Desertiert sind. Russland hat sie zurueck in die Ukraine geschickt, wo sie sicherlich von Kiev als [...] mehr

23.08.2014, 11:07 Uhr Thema: Vor Merkel-Reise nach Kiew: Russischer Konvoi beginnt Rückfahrt aus der Ukraine Ja sowas Was will die Merkel denn in der Ukraine, die Botschaften der USA - Obrummer - ueberbringen. Das weiss doch jeder die Merkel ist die Handpuppe (Kasperl) der USA, na vielleicht besucht sie ja nur ihren [...] mehr

16.08.2014, 09:53 Uhr Thema: SMS Audio Biosport: Diese Kopfhörer schauen aufs Herz Ja sowas allen Herzschrittmacher Traeger zu empfehlen, dann koennen sie mit ihrem lieblings Song schneller in die Grube fallen. mehr

15.08.2014, 08:59 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt Ja sowas Mein G*tt sind die Ukrainer fertig, jetzt glauben sie auch noch, dass die Hilfsgueter LKWs Troianische Pferde sind, die Schei****en sich ja schon in die Hosen. Dazu passen die Meldungen des Westens [...] mehr

13.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Moskaus Hilfslieferung: Russischer Konvoi rollt Richtung ukrainischer Grenze Ja sowas allein schon die Namensgebung "prorussischen Separatisten" ist falsch, wenn ueberhaupt dann sind es ukrainische Separatisten, die sich der Faschisten Regierung in Kiev widersetzen, warum [...] mehr

25.07.2014, 09:11 Uhr Thema: Zwei Jahre, 60 Länder: 77-Jährige fährt im Oldtimer um die Welt Ja sowas Traeume zu haben, und sie auch verwirklichen zu koennen, das isses, das Alter soll absolut keine Rolle dabei spielen. Meinen Respekt, und Wuensche zur allzeitliche Gesundheit hat die alte (im Herzen [...] mehr

23.07.2014, 08:31 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Ja sowas Das ganze wird taeglich irrwitziger, was erlauben sich die USA eigentlich noch alles. Da Ueberwachen sie die ganze Welt mit ihren Sateliten, hunterten von Ueberwachungsstationen in aller Welt, und [...] mehr

20.07.2014, 09:24 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Ja sowas Ja Freunde aus USA/BRD, hier zum mitlesen fuer euch, genau diese Reaktion habt ihr mit Millionen von Dollar in der Ukraine gefordert, und jetzt erreicht, die ganze Welt gegen Russland aufzuhetzen. [...] mehr

15.07.2014, 13:49 Uhr Thema: Stimmung nach dem WM-Sieg: Meckern ist Teil des deutschen Erfolgsprinzips Ja sowas Na Bravo, jetzt seit ihr wohl wieder -Das Deutsche Reich-, nun koennt ihr ja Russland nicht nur Verbal+Sanktionen angreifen, sondern auch Millitaerisch, genug Atom-Raken auf eurem Land habt ihr ja zur [...] mehr

13.07.2014, 08:28 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: WM-Finale für Messi "wichtigstes Spiel unseres Lebens" Ja sowas Lieber Messi, du brauchst nur so gut wie Robben spielen, das hast du allemal drauf, und schon sind die ueberheblichen Deutschen weg vom Fenster. Und der am Fussballspielrand in der Nase borende [...] mehr

13.07.2014, 08:19 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg Ja sowas Ich halte das fuer die Wahrheit, und damit muss sie jetzt leben. Wie kann man nur sein Gesicht in den Farben der Ukraine anschmieren, das Bild als Siegerfoto bei Twitter und CO Veroeffentlichen, und [...] mehr

11.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Putin besucht Castro: Erinnerungen an die Kubakrise Ja sowas Da sind sie wieder, die ehwig gestrigen, die sich selbst einlullen in ihrer Selbstgefaelligkeit. Nein, gestern war gestern, und heute ist heute. Die globale Weltordnung veraendert sich dauernd und [...] mehr

04.07.2014, 10:42 Uhr Thema: Britischer Ex-Soldat: "Wenn das Laufen weh tut, denke ich an meine Verletzungen" Ja sowas Laufen, das haette vorher machen sollen, und zwar Weglaufen von diesem Rechtwidrigen Krieg, und vor den verdammten Politikern, die diesen rechtswidrigen Krieg angezettelt haben. mehr

02.07.2014, 07:33 Uhr Thema: Festgesetzter Ex-Präsident: Das System Sarkozy stößt an seine Grenzen Ja sowas Das alles ist nicht wirklich Neu, alle westlichen die sogenannten Demokratien sind nicht anders gestrickt, Korruption, Verflechtung, Taeuschung, Verschleierung, Korpsgeist, ueberall wo man hinsieht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0