Benutzerprofil

stylo500

03.09.2013, 09:36 Uhr Thema: Dennis Rodman erneut zu Besuch bei Kim Jong Un: Mein Freund, der Diktator lass mal schön dein Hemd an Dennis unter seinen tatoos findet sich bestimmt der eine oder andere Bibelspruch... mehr

05.08.2013, 16:42 Uhr Thema: Künstliches Rindfleisch: Wissenschaftler präsentieren ersten Labor-Burger Mal ehrlich, wer hat denn wirklich Appetit auf Laborfleisch? Ich jedenfalls nicht. Das Steak oder der Hamburger ist nun mal nicht die Summe seiner Einzelfasern... mehr

21.06.2013, 14:13 Uhr Thema: Leser-Fotos des Unwetters: Bedrohliches Spektakel nix photoshop ist wohl eine längere Belichtung, hier in bremen kamen die blitze oft waagerecht und schneller als im sekundentakt! mehr

11.06.2013, 09:17 Uhr Thema: Prism-Skandal in USA: Sicherheit ist kein Selbstzweck iPhones und computer umsonst wäre doch eine konsequente Lösung. die Regierung verteilt an diejenigen kostenfreie Kommunikationsmittel, die einverstanden sind dass alles gespeichert und ausgewertet wird. die anderen [...] mehr

18.02.2013, 13:16 Uhr Thema: Mäster im Vergleich: Das Schweinesystem arme schweine Leider sind viele Menschen abhängig von Fleisch, sie reden sich ein, dass es den Tieren ganz gut geht, sie töten sie nicht selber, sie denken, es ist schon okay. Keiner guckt seinem Schnitzel in die [...] mehr

06.12.2012, 16:39 Uhr Thema: Umstrittene Therapie: Mykayla, 7, kämpft gegen den Krebs - mit Cannabis good luck ich drücke der tapferen kleinen mykayla und eltern ganz fest die daumen! sie tun in meinen augen genau das richtige. cannabis ist ein großartiges Geschenk der natur und sollte viel mehr therapeutisch [...] mehr

06.11.2012, 08:33 Uhr Thema: Infografiken: Die US-Wahl mit Pommes und Burgern igitt Das sieht nicht besonders ansprechend aus. Vielleicht passt es deshalb ja ganz gut zur US Wahl...Aber wo bleibt bei angefressenen Hamburgern eigentlich der Humor? Gähn! mehr

28.09.2012, 10:00 Uhr Thema: Köln/Bonn: Germanwings soll Beinahe-Crash vertuscht haben sprachschluderei Lehrer müssen ihren Senf immer überall abgeben. mehr

26.09.2012, 15:31 Uhr Thema: Europa-Vergleich: Deutschland führt bei Antibiotika-Einsatz in der Tiermast lecker! Jeder, der sich bewusst Gedanken zu seiner Nahrung macht, sich fragt "was esse ich eigentlich?" sollte eigentlich nicht mehr in der Stimmung sein, Tiere aus Massenhaltung verzehren zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0