Benutzerprofil

franko_potente

02.09.2014, 16:50 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten in 5 Monaten? mehr

02.09.2014, 16:48 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten und das werden sie machen. Das dümmste was die EU tun kann, ist sich noch weiter vom Rohstoffriesen Russland entfernen. Wir verlieren danach völlig den Anschluss. Kein Wunder, dass die USA [...] mehr

02.09.2014, 14:41 Uhr Thema: Verbrauchertäuschung: Wenn nur das Fett vom Huhn kommt Nunja, ich erinnere mich an eine Folge Frauentausch, die im Netz kursiert, wo Erdbeerkäse als sehr gesund gesehen wird - und das, lieber Forist, ist der Durchschnittsdiscountkäufer. Man [...] mehr

02.09.2014, 13:29 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Lesen Sie das einfach mal, dauer 5 min (http://www.nachdenkseiten.de/?p=23095#more-23095), vielleicht geht auch Ihnen dann ein Licht auf, warum Putin vielleicht riskant handelt, sein handen aber [...] mehr

02.09.2014, 11:17 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen ich habe gestern auf der ARD die Doku "Sommer 1939" gelesen. Irgendwie kam mir das alles sehr bekannt vor und ich werde den Eindruck nciht los, auch hier wird ein Krieg vorbereitet. Gegen [...] mehr

01.09.2014, 17:23 Uhr Thema: Wahl-Analyse: Fünf Gründe für das Sachsen-Ergebnis Mit "ostzonaler Denke" haben Sie sich schon in der Überschrift disqualifiziert. Vielleicht sollte so mancher Gebrauchtländler, ExBrdler, Wessi, USdeutscher und was es so für lustige [...] mehr

01.09.2014, 17:19 Uhr Thema: Nacktfoto-Klau bei Rihanna und Lawrence: Wie Sie Ihre Bilder im Netz schützen und die schleppen Sie mit sich rum und geben Teile davon via Netz frei? Nein? Dann wissen Sie jetzt, wozu man eine Cloud brauchen könnte. VERFÜGBARKEIT aller DATEN , IMMER! mehr

01.09.2014, 17:07 Uhr Thema: Wahl-Analyse: Fünf Gründe für das Sachsen-Ergebnis Stimmt, seit den Grünen, die ja vorrangig von Pazifisten, Frauen und Umweltaktivisten gewählt werden, gibts wieder Krieg :D Und die Gründung und Etablierung der Grünen fiel in die goldenen 80er [...] mehr

01.09.2014, 17:01 Uhr Thema: Wahl-Analyse: Fünf Gründe für das Sachsen-Ergebnis und das ist jetzt ein spezielles Problem der Sachsen? Ihre Argumentation ist ja richtig, nciht wählen bringt auch nichts. Aber wie ich schon sagte, es ist doch egal wen Sie wählen, es ändert [...] mehr

01.09.2014, 15:53 Uhr Thema: Wahl-Analyse: Fünf Gründe für das Sachsen-Ergebnis meine Güte: so dolleist die WB woanders auch nciht (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/255400/umfrage/wahlbeteiligung-bei-landtagswahlen-in-deutschland-nach-bundeslaendern/) mehr

01.09.2014, 15:49 Uhr Thema: Wahl-Analyse: Fünf Gründe für das Sachsen-Ergebnis Das der Wähler, in Sachsen zumindest, verstanden hat, das Wahlen nichts ändern - gar nichts und es im Grunde nahezu egal ist, wer regiert. Verarscht wurden die Sachsen 40 Jahre von der SED - [...] mehr

01.09.2014, 14:45 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew meldet Kämpfe gegen russisches Panzerbataillon öhm, warum schreiben dann zB die USA es allen anderen vor? mehr

30.08.2014, 14:19 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Alles richtig. Nun ersetzen Sie mal Russland durch USA und Sie werden feststellen, dass die das seit 70 Jahren so machen und NIEMAND Einhalt gebietet oder Grenzen aufzeigt. Die Russen mit [...] mehr

30.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Da sitzt die alte US Propaganda aber tief... Die Russen kommen.... mehr

30.08.2014, 14:12 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Wir als Westen können auch einfach aufhören, uns ständig einzumischen und uns mal an unsere Zusagen halten, was NATO Osterweiterung etc angeht. Die Russen einfach mal nicht wie kleine Dummchen [...] mehr

29.08.2014, 16:12 Uhr Thema: Caravan-Salon in Düsseldorf: Stellplatz der Eitelkeiten WoMo oder WoWa ist trotzdem etwas völlig anderes, als ein anonymes Hotelzimmer. Es ist das Ihre! Ihr Geschirr, Ihr Essen, Ihr Bad, Ihre 4 Wände! mehr

29.08.2014, 15:20 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind *mpf* VWL ist nicht BWL und die öffentliche Hand ist eben keine Hauseigentümergemeinschaft. Das können Sie schlicht so nicht ableiten, weil die Finanzierung der öffentli. Hand im [...] mehr

29.08.2014, 15:07 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind Zweckentfremdete Steuereinnahmen gibt es nicht, da Steuern nicht zweckgebunden sind, sonst wären es Abgaben. Kligt blöd, ist aber so mehr

29.08.2014, 14:43 Uhr Thema: Mögliche Bremsprobleme: Audi ruft 70.000 Autos zurück Wie wärs es denn, wenn AUdi beim A/S 5 mal richtige Bremsen verbauen würde? Beim RS gehts doch auch mehr

29.08.2014, 14:23 Uhr Thema: Krieg im Irak: IS-Extremisten feuern mit US-Haubitzen So ein Schwachsinn. Sorry. WAs ist denn mit Jagdwaffen? Sportwaffen? Und wieso ist der Hersteller verantwortlich? Noch ein dritter Punkt. Wenn vor Ihnen 3 Leute stehen mit einem Küchenmesse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0