Benutzerprofil

Also sprach Zarathustra

18.10.2012, 16:38 Uhr Thema: Becks Pöbelei: Holländische Band macht Wutausbruch zum Schlager hyper hyper Könn' Sie mal's Maul halten? WIR SIND SPITZE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cmKmoUhalv0) Bitte schön. mehr

23.09.2012, 11:18 Uhr Thema: Loup de Mer im Chorizo-Sud: Ganz schön barsch! Ich werde das Rezept mal probieren, aber ich habe die Befürchtung das die Chorizo den Geschmack extrem dominieren wird. Das wäre dann schade um den guten Wolfsbarsch. mehr

15.04.2012, 20:42 Uhr Thema: Deutscher Waffenfrachter vor Syrien: Das Rätsel der "Atlantic Cruiser" "die Schlächter" ... Ich glaube die Schlächter von Spiegel Online haben an Ostern zuviel Eierlikörtorte gegessen, sodass sie erst ganze Schiffe und dann auch noch den letzten Funken Seriösität verloren haben. Nicht [...] mehr

21.03.2012, 19:15 Uhr Thema: Anwalt und Abgeordneter: Gysi macht weiter Dampf für E-Zigarette Warum... ... wird die zwiespältige Rolle Gysis so kritisch gesehen? Wenn das Politiker anderer Lager machen kümmert es doch auch keinen (SPIEGEL, BILD)... Messen mit zweierlei Maß nennt man so Etwas! [...] mehr

20.03.2012, 17:56 Uhr Thema: Steuerverschwendung: Bund zahlt Shell 170.000 Euro für Energiesparlampen Schöner... Beitrag, leider fehlt ein Link zum BdZ oder zu einer sonst. Quelle um sich auch noch die anderen "Spar-Tips" durchzulesen... . Stattdessen ist "Schäuble" und [...] mehr

20.02.2012, 22:20 Uhr Thema: Big Brother im Hörsaal: Professor überwacht Klausur mit Kamera Wenn das Kamera-Bild per Leinwand gezeigt wird, würde mich das doch ein wenig ablenken im Augenwinkel immer Bewegung zu haben. Aber wenn er sich das Bild nur auf seinem Bildschirm anguckt, warum [...] mehr

17.01.2012, 23:29 Uhr Thema: "Costa Concordia"-Havarie: Die Bergungsprofis aus Rotterdam Endlich mal ein guter und lesenswerter Kommentar Danke! mehr

17.01.2012, 14:47 Uhr Thema: Facebook, Twitter und Co.: Warum*soziale Netzwerke sich nicht durchsuchen lassen . 1. "warum auch immer man danach suchen sollte" Ich habe das Gefühl Dschungelcamp gucken ist Pflichtprogramm für SPON Redakteure, anders kann ich mir dieses plötzliche Interesse [...] mehr

23.12.2011, 19:21 Uhr Thema: Billigimporte: 80 Prozent des italienischen Olivenöls sollen gepanscht sein Bio ist nicht Öko. Für Bio werden nur gewisse Regeln in Bezug auf Chemikalien, Zusätze, Tierschutz etc. auferlegt. Dass die Bio-Ananas aus Costa-Rica soviel C02 produziert wie eine Konventionelle [...] mehr

22.11.2011, 11:06 Uhr Thema: Millionenklage: Universal will Grooveshark schließen lassen ∞∞ Ist mir auch sofort aufgefallen. Völlig daneben SPON! mehr

02.10.2011, 10:38 Uhr Thema: Rezept für Fisch mit Pistazien: Tanz*der grünen Grazie Stimmt... Ein Tipp wo man frische Pistazien bekommt wäre schon gut. Häufig gibt es die nämlich nicht. Ich denke die 40 000 T aus USA und Iran wandern auch eher in die Chipstüte, statt Frischware zu bleiben... [...] mehr

15.09.2011, 17:42 Uhr Thema: Berliner Wahlen: Hauptstadt der Spaßparteien Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! pro Deutschland und Freiheit hängen auch! mehr

20.05.2011, 09:19 Uhr Thema: Abi-Panne in NRW: Schüler dürfen zweimal Mathe-Abi schreiben Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Phantasie ist vielleicht im mathematischen Sinn etwas unpassend gewählt, trotzdem muss ich widersprechen. Für Schüler finde ich CAS gänzlich unbrauchbar, denn schließlich sollen doch diese simplen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0