Benutzerprofil

glennwolf

06.03.2013, 12:19 Uhr Thema: Geheimdienst-Film: "Wir haben Israel zum Stasi-Land gemacht" "Töte Zuerst" Dieser reißerische Titel ist so ziemlich total unangebracht und dient wohl eher als Stimmungsmache für die bereits prädisponierten Israel feindlichen Zuschauer. Wie auch immer, diese [...] mehr

14.02.2013, 11:01 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Virus de la Policia Stimmt, mein Rechner war vorgestern davon befallen, und bei der OSI (Oficina para la Seguridad del Internauta) in Spanien hat man mir genau diese Lösung vorgeschlagen. Es hat funktioniert. mehr

03.02.2013, 12:56 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Spanien: Premier Rajoy weist Vorwürfe zurück @mfetzer Da haben Sie allerdings recht. Spanien ist der Selbstbedienungsladen der Politikerkaste, parteiübergreifend. mehr

03.02.2013, 12:52 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Spanien: Premier Rajoy weist Vorwürfe zurück Verflechtungen von Politik und Justiz Die engen Verflechtungen zwischen Politik und Justiz in Spanien.... da haben Sie ein wesentliches Problem zur Wahrheitsfindung angesprochen. Und wie Sie weiterhin anmerken, die Wahrheit wird nie [...] mehr

04.01.2013, 12:58 Uhr Thema: Finde deinen Sport: Qigong chikungtaichi Ich hatte in demselben Jahr zwei Selbstmordversuche hinter mir, weil ich dachte, es geht nicht mehr weiter. Es kam vieles zusammen, und außerdem leide ich seit langem an Morbus-Crohn. Ich war [...] mehr

26.11.2012, 11:18 Uhr Thema: Wahl in Katalonien: Nationalisten verpassen absolute Mehrheit Stimmeinbußen für Nationalistenparteien Wer ist eigentlich der Verfasser von diesem widersinnigen Schwachsinn? Dieser Herr Messias Artur Mas und seine CiU Partei hat zwar Stimmen eingebußt, im Gegenzug hat aber die separatistische ERC [...] mehr

14.11.2012, 12:25 Uhr Thema: Anti-Spar-Proteste: Tag des Zorns in Südeuropa Vertikale gewerkschaften Ich vertrete hier bestimmt nicht nicht die auferlegten Sparmaßnahmen. Nur sollten die opportunistischen "vertikalen" Gewerkschaften in Spanien doch einmal so ehrlich sein und erklären, [...] mehr

07.11.2012, 17:02 Uhr Thema: Real-Remis gegen BVB: Özil straft spanische Presse mit Schweigen Spanische Sportpresse Tja, das hätte dem Jungen vorher klar sein müssen, dass er zum idiotischsten Verein auf der Welt wechselt und außerdem mit der dämlichsten Sportpresse worlwide zu tun haben wird. Aber der [...] mehr

27.10.2012, 11:29 Uhr Thema: Pannen beim Facebook-Börsengang: Citigroup zu Millionenstrafe verdonnert Genau Warum wird Facebook nicht gleichermaßen zu einer Geldstrafe verdonnert wegen Betrug und Falschinformation? mehr

27.10.2012, 11:27 Uhr Thema: Pannen beim Facebook-Börsengang: Citigroup zu Millionenstrafe verdonnert Facebook Warum werden diese Banken bestraft? Weil sie die vertrauliche Information über den Facebook-Tinnef nur an gute Kunden weitergegeben haben? mehr

23.07.2012, 11:48 Uhr Thema: Finanzmärkte: Sorge um Krisenländer treibt Börsen ins Minus Wo ist da das Neue "Schlechte Nachrichten sorgen an den Finanzmärkten für Unruhe". Wo ist da das Neue in dem Artikel? Ist das Sommerloch bald vorbei, denn es nervt nur noch. Also die Schulden der [...] mehr

19.07.2012, 11:01 Uhr Thema: Neuer Verfassungsschutzchef: FU Berlin verweigert Maaßen Honorarprofessur Unser Herr Innenminister Wenn unser rechtsradikaler Innenminister Friedrich diesen Herrn lobt, ist natürlich was faul an dem Mann. mehr

19.07.2012, 09:03 Uhr Thema: Sondersitzung im Bundestag: Nachsitzen für die Spanien-Hilfe Überdruss Man empfindet mittlerweile nur noch Überdruss an diesem sinnlosen Aktionismus der Regierung Merkel. Und die Kanzlerin spielt mit den oppositionellen Grünen und Sozialdemokraten Katz und Maus und [...] mehr

28.06.2012, 14:06 Uhr Thema: EU-Gipfel: Merkel lässt Monti abblitzen Merkels Kompetenz würde ich ebenfalls Infrage stellen Andererseits möchte ich eine kleine Anmerkung zu Spanien machen: Zapatero hat das Land total in die Krise gelenkt. Der Fairness halber sei [...] mehr

27.06.2012, 08:35 Uhr Thema: Schlecker-Frauen: Anschlussbeschäftigt als Opfer Diese hysterische Reaktion in den Medien seitens der Pädagogen-Lobby und anderer dünkelhaften Personenkreise auf den Vorschlag von Frau v.d.Leyen, diese Frauen zu Kinderpflegerinnen oder ähnlichem auszubilden, war absolut [...] mehr

24.06.2012, 18:56 Uhr Thema: Kleiner Parteitag: Grüne zittern sich zum Fiskalpakt Absolute Zustimmung Ich bin ganz Ihrer Meinung. Diese Partei wie auch die SPD sind nur noch bei einigen Regionalwahlen eine Regierungsoption. Auf Bundesebene wähle ich die jedenfalls nicht mehr. mehr

16.06.2012, 10:30 Uhr Thema: Griechenland-Wahl: Scharfe Kritik an Krisenmanagerin Merkel Merkels Krisenmangement Es gibt allen Grund, Kritik an Merkels Krisenmanagement zu üben. Ich frage mich nur, aus welchen Mitgliedsstaaten der EU brauchbarere Vorschläge gekommen sind. Und dann vor allem müssen die [...] mehr

14.06.2012, 10:32 Uhr Thema: Euro-Krise: Moody's stuft Spanien und Zypern herab Ratingagenturen Ich frage mich auch, wen eigentlich noch diese Ratingagenturen interessieren, abgesehen von einigen Journalisten, die sich dann in reißerischen Artikeln echauffieren dürfen. mehr

14.06.2012, 10:28 Uhr Thema: Euro-Krise: Moody's stuft Spanien und Zypern herab Bankia [QUOTE=vielfeindvielehr;10359518]Die Kreditwürdigkeit Spaniens hat aber noch lange nicht das Qualitätsniveau des dortigen jetzt feudalherrschenden Regimes erreicht. Es wird wahrscheinlich erst [...] mehr

14.06.2012, 10:25 Uhr Thema: Euro-Krise: Moody's stuft Spanien und Zypern herab [QUOTE=vielfeindvielehr;10359518]Die Kreditwürdigkeit Spaniens hat aber noch lange nicht das Qualitätsniveau des dortigen jetzt feudalherrschenden Regimes erreicht. Es wird wahrscheinlich erst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0