Benutzerprofil

gatsue

08.10.2014, 12:07 Uhr Thema: Achilles Verse': Hunde raus! Peter Fox hat alles zu diesem Thema gesagt, was es zu sagen gibt. Also macht euch mal Gedanken über die Zukunft der westlichen Welt und erklärt den Kurden mal, warum wir sie im Regen stehen lassen. Oder sollten [...] mehr

04.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Aids-Epidemie: Forscher rekonstruieren frühe Ausbreitung von HIV Der Spiegel.... und das deutsche Gewissen, zwei bekiffte, depressive Moralisten. mehr

30.09.2014, 17:18 Uhr Thema: Psychiater-Gutachten: Schadensersatz für kaltgestellte Steuerfahnder Meinen herzlichen Glückwunsch, und schaut doch bitte auch mal bei Roland Koch vorbei und untersucht ihn auf seine nicht vorhandene geistige Gesundheit. Leider ist es heutzutage allzu oft so, dass diese sogenannten Psychologen und [...] mehr

28.09.2014, 19:16 Uhr Thema: Ebola-Epidemie: Regierung verweigert Gelder für Kinderklinik in Sierra Leone Falsch! De rFehler liegt doch darin, dass man einem Deutschen Beamten einen Antrag vor Ausbruch einer Epidemie vorlegen muss, damit dieser folgerichtig der Epidemie ihr Auftreten untersagen oder genehmigen [...] mehr

28.09.2014, 18:37 Uhr Thema: Machtkampf im Jemen: Saudi-Arabien fürchtet die Kämpfer des Imams 3.Weltkrieg ist sicherlich übertrieben, wenn auch scheinbar asymetrisch. In Anbetracht der fisilierten Befindungen der religiösen und weltlichen Beteiligten schlage ich folgendes Vorgehen vor: Bedingungslose [...] mehr

14.07.2014, 00:16 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Echt, das ist alles, was ihr an Schlagzeile zusammen kriegt? mehr

07.07.2014, 15:07 Uhr Thema: Nationalspieler Toni Kroos: Der kühle Zusteller Das ist alles nur geträumt, oho, oho:.. da hat mal einer wieder nicht die Spiele geschaut. mehr

02.07.2014, 13:47 Uhr Thema: Neue Wege an der Donau: Wander die Welle! Wege Startet am Besten in Fridingen an der Donau, vorbei an der Donauversickerung Richtung Ziegelhütte, Jägerhaus und Beuron. Vergesst nicht den Wildschweinbraten im Jägerhaus mit selbst gemachten [...] mehr

02.07.2014, 08:30 Uhr Thema: Neue Wege an der Donau: Wander die Welle! Ach, meine Heimat! Wie oft wandert` ich dereinst als Kind auf sanften Wellen durch die Täler grün und rein, schwamm in reinen Wassern, trieb wie Treibholz frei im Sinn. mehr

23.06.2014, 16:28 Uhr Thema: "Rock am Ring": Festival-Konkurrenten kämpfen vor Gericht LG Koblenz Da hab ich auch schon mal gewonnen. Marek, denke das sieht gut aus! mehr

19.06.2014, 11:33 Uhr Thema: Vormarsch von Isis: Bagdad, eine Stadt voller Zorn und Angst Na, na Religion war schon immer eine Pest und dennoch scheinbar notwendiger Bestandteil der menschlichen Entwicklung. Man sollte jetzt nicht vorschnell über den Islam urteilen und lieber bedenken, dass vor [...] mehr

13.06.2014, 15:48 Uhr Thema: Sloterdijk-Buch: Nach ihm die Sintflut Na ja, wir wissen ja, dass Sloterdijk schon immer für Spass gut war, einen filosofischen Rundumschlag, eine Meinung, keine Meinung, ein Argument, ein Krankument, eben alles, was die Filosofie so her gibt. [...] mehr

12.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Bewerber-Bluff der HU Berlin: Mathematiker gesucht, aber nur weibliche Namensänderung erwünscht DIE unit trägt ihren Namen zu Unrecht! mehr

11.06.2014, 17:55 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Brasilien im Fegefeuer Bei SPON hat man den Eindruck, dass alle Schreiberlinge auf der gleichen Journalisten Schule waren. Gähn. mehr

09.06.2014, 08:00 Uhr Thema: NSA-Affäre: Maas fordert Snowden zu voller Kooperation in Moskau auf Einfach unfassbar. Selbst nichts gebacken kriegen, aber von anderen verlangen, dass sie Kopf und Kragen riskieren. So sind sie, unsere Politiker. mehr

06.06.2014, 15:02 Uhr Thema: Diskriminierung per Stellenanzeige: "taz" darf Männer nicht ausschließen Ich BEREUE! Für dieses Käseblatt Monate meines Lebens geopfert zu haben, um es aus der Taufe zu heben. mehr

30.05.2014, 15:48 Uhr Thema: Vertrag gekündigt : "Rock am Ring" zum letzten Mal am Nürburgring Marek, komm nach Berlin hier gibts das Tempelhofer Feld, Platz und wir reuen uns... mehr

01.05.2014, 07:51 Uhr Thema: Neue Hexen: Schreien, tanzen, Schwingungen spüren Hobby für dicke Mädels mehr

10.04.2014, 09:47 Uhr Thema: Neuer Kuttner-Talk auf ZDFneo: "Ich finde Kinder einfach doof" Ganz ehrlich: Ich finde Kuttner einfach doof. Alle meine Freundinnen kucken sie. Die halten sie mir so vor in der Hoffnung, dass bei mir endlich der Schalter umgelegt wird. Dann mache ich fünf Minuten [...] mehr

05.04.2014, 08:27 Uhr Thema: Wigald Bonings "Vier sind das Volk": Peitschenknall und SMS-Kommandos Ich fands langweilig. Immer der gleiche Kommödiantenschauspielschulenquatsch ohne eigene Ideen ohne Kreativität ohne überzeugenden Anchor man. Da ist Olli ne ganz andere Liga. mehr

Kartenbeiträge: 0