Benutzerprofil

Why-not?

24.01.2013, 23:48 Uhr Thema: Der Bischof und das 8. Gebot Hoffe, dass wieder einmal ein paar hundert (oder tausend) Leute aus der Kirche austreten! mehr

06.01.2013, 14:07 Uhr Thema: TV-Ansprache im Bürgerkrieg: Assad ruft syrisches Volk zur vollen Mobilmachung auf Assad wird enden wie Sadam Hussein Die Rede erinnert an Sadam Hussein. Genau so hat der gesprochen, ein paar Wochen bevor sie ihn aus dem Erdloch gezogen haben. Wie er geendete ist, wissen wird. Genau dasselbe wird auch Assad [...] mehr

21.12.2012, 16:48 Uhr Thema: Debatte über EU-Verbote: Darauf eine Mentholzigarette! Prima Vorschläge Prima Vorschläge! Ich hoffe darauf, dass die Pläne der EU zu 100% umgesetzt werden, damit diese elende Qualmerei, Stinkerei und Belästigung durch die suchtkranken Raucher langsam aber sicher [...] mehr

14.12.2012, 15:22 Uhr Thema: Erfolge der Rebellen: Vier Wege in Syriens Zukunft Iran und Russland verhinder Lösung Iran und Russland liefern dem syrischen Unterdrückerregime alles was das Herz begehrt: Raketen, leichte und schwere Waffen, Munition, Bomben, Treibstoff, Minen. Also alles was so ein Unterdrückrregime [...] mehr

14.12.2012, 13:48 Uhr Thema: Revolutionäre Klimaanlage: Das Wunder, das mit Kälte kann Typisch deutsche Autoindustrie Alles was der Umwelt nützt stößt bei der deutschen Autoindustrie nur auf missmutiges Desinteresse. So war das beim Katalysator, bei der Senkung der giftigen Abgaswerte, bei den neuen Normen der EU [...] mehr

10.12.2012, 21:18 Uhr Thema: Berkéwicz-Abberufung: Es droht der Suhrkamp-Schock Unfähigkeit und Arroganz wird halt bestraft "und wieder mal gewinnt die Macht des Geldes und das Land wird um ein kulturelles Betrieb ärmer." Nö. Das sehen Sie völlig falsch. Unfähigkeit, Arroganz, "Management by fear", [...] mehr

05.12.2012, 17:00 Uhr Thema: Schwarzgeld: Warum Steuerfahnder die Wirtschaft schwächen Staat schmeisst das Geld aus dem Fenster Nö. Der Staat wirft das eingenommene Geld zum Fenster hinaus (s. Betreuungsgeld, Parteienfinanzierung, fürstliche Abgeordnentendiäten etc.). Kein Geld der Welt wird je dem deutschen Staat [...] mehr

04.12.2012, 22:47 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Opposition belagert Mursis Palast Wenn Islamisten die Macht haben Bevor die die Islamisten die Macht haben, gebären sie sich als Unschuldslämmer, die "selbstverständlich" demokratischw Ahlen respektieren, Frauenrechte beachten, Minderheitenschutz, freie [...] mehr

04.12.2012, 22:29 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Opposition belagert Mursis Palast Islamisten und freie Wahlen Es ist so wie man es andernorts schon beobachten kann: Die Islamisten nehmen gerne die Errungenschaften der Demokratie in Anspruch (Versammlungsfreiheit, freie Wahlen, freie Justiz, [...] mehr

02.12.2012, 16:50 Uhr Thema: Politische Krise in Ägypten: Islamisten blockieren Verfassungsgericht Erst mal an die Macht, dann Demokratie abschaffen Es ist so wie man es andernorts schon beobachten kann: Die Islamisten nehmen gerne die Errungenschaften der Demokratie in Anspruch (Versammlungsfreiheit, freie Wahlen, freie Justiz, [...] mehr

24.11.2012, 20:16 Uhr Thema: Zurück zur Natur: Welches Ziel empfehlen Sie für Touren in die Wildnis? Canada: British Columbia Wer unendliche wilde Wanderstrecken, unzählige, klare und saubere Seen und freundliche Menschen sucht, der kann in BC fündig werden. Dort schon mehrfach wochenlang gewandert, gecampt und die Berge [...] mehr

23.11.2012, 17:52 Uhr Thema: Militärtechnologie: Israel setzt Roboter zur Grenzkontrolle ein Hut ab vor der Innovationskraft des kleinen Landes Israel! Die Israelis müssen ums Überleben kämpfen. Entweder gehen sie unter oder sie sind cleverer als alle anderen. Deswegen sind sie fleissig, [...] mehr

18.11.2012, 17:32 Uhr Thema: Opposition im Bundestag: Doppelmoral bei Minijobs Minjobs sind GUT !! Wenn ich dieses einseitige "Minijob Bashing" hier lese, wird mir schlecht. Ich war SEHR froh, dass mir ein Minijob angeboten wurde, denn durch den habe ich dann wieder einen festen Job [...] mehr

16.11.2012, 10:14 Uhr Thema: Schulden-Debatte bei Illner: Peter Zwegat, Retter in letzter Sekunde Verschwendungssucht des Staates Die Steuern und Abgaben könnten drastisch SINKEN, wenn wir nicht so einen verschwendungssüchtigen Staat hätten. Da werden Milliarden für die Herdprämie rausgeschmissen, Milliarden für die Bauern, [...] mehr

15.11.2012, 21:25 Uhr Thema: Chinas neue Führung: Die zaghaften Sieben Redeschwall hilft hier nicht Herr autocrator, also Ihr Rede- bzw. Buchstabenschwall hilft Ihnen leider nicht. Sie haben behauptet, "China will ja gar keine Demokratie". Da habe ich Ihnen geantwortet "Keiner hat [...] mehr

15.11.2012, 16:26 Uhr Thema: Chinas neue Führung: Die zaghaften Sieben Tja, die Augen vor der Realität zu verschließen, hat noch nie geholfen. mehr

15.11.2012, 16:21 Uhr Thema: Chinas neue Führung: Die zaghaften Sieben Demokratie? Da könnte ja jeder kommen! Wenn ich so einen kompletten Unsinn lese! Wer hat das chinesische Volk jemals gefragt, ob es Demokratie will oder nicht?? Die Herrschenden Bonzen haben es natürlich leichter, wenn sie [...] mehr

15.11.2012, 14:55 Uhr Thema: Chinas neue Führung: Die zaghaften Sieben Wieder kein Wort über die Menschenrechte Wieder kein Wort über die fürchterliche Situation der Menschenrechte in China. Auch unter der neuen Führung wird es keinerlei Verbesserungen geben: Immer noch wird in China beim geringsten Anlass [...] mehr

12.11.2012, 10:47 Uhr Thema: Nach Urwahl-Desaster: Grünen-Chefin Roth kandidiert erneut Regentropfen und Ölsardinen Claudia Roth ist von ihrer psychischen Struktur nicht in der Lage, die heftige Klatsche von der Parteibasis als solche anzuerkennen. Wenn sie das täte, würde ihr eigenes Selbstbild zusammenbrechen. [...] mehr

29.10.2012, 16:57 Uhr Thema: Partei im Daueralarm: Einfach mal abschalten, Piraten! Sehr gut ausgedrückt ! Wenn dieser Ponader bzw. leider auch die Piraten so weitermachen, dann wird es nichts mehr mit dem Einzug in den Bundestag. Es fehlt ihnen das was jeder Selbständige, jede [...] mehr

Kartenbeiträge: 0