Benutzerprofil

suedsee2

25.05.2013, 14:03 Uhr Thema: Verdacht auf Veruntreuung: IWF-Chefin Lagarde entgeht formellem Ermittlungsverfahren Artikel 3 Grundgesetz und ich dachte immer, so habe ich es jedenfalls in der Schule gelernt, vor dem Gesetz sind alle gleich (siehe GG Artikel 3 Abs. 1). Da müssen mich wohl die so kompetenten Lehrer ganz schön in die [...] mehr

16.04.2013, 19:03 Uhr Thema: Streit in der Union: Quoten-Frauen blasen den Aufstand ab Eine gute Entscheidung für alle Frauen! Mehr muss nicht gesagt werden. mehr

12.03.2013, 18:57 Uhr Thema: Schräge Vornamen: Junge, du sollst Skywalker heißen [QUOTE=hatem1;12231930]... oder auch die schlimmste Auswahl an Vornamen gibt es hier: chantalismus (http://chantalismus.tumblr.com/) Kleiner ergänzender Tipp "Kevinismus" googlen. Kaum zu [...] mehr

16.12.2012, 18:18 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Zitat Ernst August: "Ein Problem der USA ist es dass psychisch Kranke nur selten in Klinken behandelt werden da sich das normale Bürger mit normalem Einkommen kaum leisten können." Und das [...] mehr

10.12.2012, 21:13 Uhr Thema: Autogramm VW Eco Up: Gib doch mal Gas! Erdgaspreis 0,924 Cent bei Dodenhof in Posthausen, nahe Bremen! mehr

10.12.2012, 21:04 Uhr Thema: Autogramm VW Eco Up: Gib doch mal Gas! LPG ist doch kein Standard Wieso ist denn LPG Standard? Nur weil es ein paar mehr LPG-Tankstellen gibt? Das Einrichten einer LPG-Tankstelle ist ja auch viel billiger. Und was man da manchmal für einen Schrott von [...] mehr

30.11.2012, 17:44 Uhr Thema: Berufsgruppen und ihre Automarken: Zeig mir dein Auto, ich errate deinen Job Fortschritt Diese Erkenntnis bringt die Welt einen Riesenschritt weiter. Auch die Eurokrise ist gelöst. Wertvolle Arbeit eines Professors aus Rosenheim. Das Ansehen der Hochschule Rosenheim hat einen gewaltigen [...] mehr

02.11.2012, 14:00 Uhr Thema: Neun Cent mehr je Liter: Aldi erhöht Milchpreis um 20 Prozent Selber Schuld wenn Sie 0,75 Cent pro Liter Wasser bezahlen. Ich zahle ca. 1 Cent pro Liter Trinkwasser aus der Leitung. Selbstverständlich sollen die Bauern für ihre Leistung gerecht entlohnt werden. Wenn [...] mehr

21.07.2012, 17:51 Uhr Thema: Thesen zur Finanzkrise: Gabriel kündigt Anti-Banken-Wahlkampf an Schwätzer Im Prinzip hat Herr Gabriel wohl Recht, allein man kann dem geschwätzigen Lehrer nicht glauben. Vor drei Tagen hat er den spanischen Banken noch fast 30 Milliarden hinterhergeworfen, jetzt spricht er [...] mehr

21.07.2012, 15:11 Uhr Thema: Transplantationen: Skandal erschüttert Vertrauen in Organspende Da hilft nur eins: lebenslanges Berufsverbot für den"Täter". Seit die Medizin kommerzialisiert wurde, geht es nur noch ums Geld. Mit Ausnahme der Banker und der Apotheker gibt es wohl kaum eine Berufsgruppe, [...] mehr

24.04.2012, 12:00 Uhr Thema: Allensbach-Studie: Junglehrer erleben Praxisschock das waren einige der wenigen richtige Worte von Herrn Schröder! 1. Welche Berufsgruppe kann es sich leisten mehrfach im Berufsleben ein sog. "Sabbatjahr" in Anspruch zu nehmen. 2. Welche [...] mehr

24.12.2011, 11:45 Uhr Thema: Wulffs Weihnachtsansprache: Zurück zur Normalität Zitat:"Auch in der Europa-Politik mahnt der Bundespräsident Zusammenhalt und Gemeinschaft an: Angesichts der Schuldenkrise warnt er in seiner Festrede davor, sich in der Krisenbekämpfung allein [...] mehr

22.12.2011, 18:45 Uhr Thema: Wulff-Erklärung: Bundespräsident*bedauert*Kreditaffäre "(...)jeder kleine beamte würde sich bereits jetzt einem verfahren ausgesetzt sehen. (...) weil hier nänlich bereits der böse anschein dazu führen könnte, dass hier ein verfahren erlaubt [...] mehr

26.05.2011, 21:14 Uhr Thema: Ehec-Suche in Hamburg: Wie Fahnder dem Erreger auf die Spur kommen Verpackte Ware ist doch nicht per se sauberer Mit dem Namen "Alzheimer" darf man sicher einiges vergessen. Scherz beiseite. Auch verpackte Ware war mal offen. Verpackte Ware ist doch keine Garantie für Keimfreiheit, was man bei [...] mehr

26.05.2011, 19:36 Uhr Thema: Ehec-Suche in Hamburg: Wie Fahnder dem Erreger auf die Spur kommen Schreddersalat Hoffentlich sind die Gurken die einzige Quelle! Verdächtig sind mir immer noch die fertigen Salate in den Supermärkten. Es ist seit langem bekannt, dass diese Salate hochgradig verkeimt sind. Jetzt [...] mehr

23.05.2011, 21:04 Uhr Thema: CDU-Wahldebakel in Bremen: Merkel kündigt flotten Atombeschluss an Fdp F. ast D. rei P. rozent Ich frage mich, wer braucht die noch? Wenn die Mitglieder dieser Partei Format hätten, würde alle Bundestagsmitglieder dieser Splitterpartei zurücktreten, sodass der [...] mehr

22.05.2011, 13:24 Uhr Thema: Kritik an Sozialen Medien: Es lebe die Verweichlichung Fehlende Orientierung Navigationssysteme ruinieren unseren Orientierungssinn? Ja. Tun sie. Genau so, wie die flächendeckende Verbreitung zunächst von immer billigeren Taschenrechnern und später rechnenden Mobiltelefonen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0