Benutzerprofil

Sueme

08.09.2014, 08:23 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Die Fragen stellen sich doch garnicht, genauso wie es integrations unwillige Zuwanderer gibt, gibt es auch Einheimische die gegen die Zuwanderung an sich sind. Da die etablierten Parteien alle schön [...] mehr

06.09.2014, 15:34 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Mal eine kurze Frage wie oft haben sie, in den letzten 15 Jahren, schon davon gehört das die Zeugen Jehovas oder die Bibeltreuen Christen Selbstmordattentate auf Andersgläubige, oder ganz [...] mehr

01.09.2014, 16:23 Uhr Thema: Videospiel-Debatte: Wer Sexismus anprangert, wird mit Vergewaltigung bedroht Komisch eigentlich da ist "Damsel in Distress" voll das Klischee und wegen den belustigenden Postings auf Twitter, von denen nicht gerade wenige vermuten das sie von ihr selbst oder einer [...] mehr

30.08.2014, 09:57 Uhr Thema: Landwirtschaft in Russland: Parmesan aus Perm "..zählen sie allmorgendlich durch, ob auch alle Mitarbeiter zur Arbeit erschienen sind. Oft ist das nicht der Fall. Manchmal gehen Mitarbeiter einfach früher heim, sagt Michel, obwohl die Kühe [...] mehr

15.08.2014, 23:22 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Ja das erklärt natürlich das dezente "nur kein Stress" Verhalten der Regierung in dem ganzen Abhörspaß. Wenn sie jetzt noch anfangen sich gegenseitig beim abhören abzuhören das wäre [...] mehr

05.08.2014, 10:14 Uhr Thema: Nach der Staatspleite: Argentinien ermittelt gegen Hedgefonds Es ist doch völlig irrelevant WER Argentinien diese Geld mal geliehen hat, Argentinien hat das Geld erhalten und ist bislang der einzige Beteiligte der sich eine goldene Nase an den Anleihen [...] mehr

05.08.2014, 10:04 Uhr Thema: Nach der Staatspleite: Argentinien ermittelt gegen Hedgefonds Sie befürworten also das ein Staat Anleihen ausgibt und die ursprünglichen Käufer dann den größten Teil ihrer Investition abschreiben müssen um ihren Verlust zu minimieren, weil der Staat [...] mehr

01.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Nach Staatspleite: Argentinien bietet Gläubigern neue Gespräche an Nein Argentinien WILL seine Schulden nicht zahlen ist die völlig korrekte Aussage. Argentinien hat von sich aus Staatsanleihen über eine bestimmte Höhe, Laufzeit und Verzinsung ausgegeben und ist [...] mehr

31.07.2014, 17:47 Uhr Thema: Staatspleite: Hedgefonds verteidigt Vermittler gegen Argentiniens Kritik Ich weiß ja nicht wo und wie sie so leben, scheint aber echt spannend zu sein. Wer sind den im Moment exakt diejenigen die eine Menge Geld verloren haben? Die Hedgefonds? Nein. Argentinien? [...] mehr

30.07.2014, 08:28 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Kalendercheck, nein es ist nicht der 1 April. Ja natürlich so eine repräsentative Umfrage ist in jedem Fall viel aussagekräftiger als die Polizeistatistik, wer würde schon bei einer repräsentativen [...] mehr

30.07.2014, 08:20 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Ich weiß nicht ich habe ehrlich gesagt Probleme damit in diesem Fall die Hedgefonds als die "Bösen" anzusehen. Es ist ja nicht so das Argentinien den Gegenwert der Anleihen nicht vollständig erhalten [...] mehr

24.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Uno-Generalsekretär empört über Raketenfunde in Schulen Ja eine demokratische Abstimmung bei der weder geprüft wurde ob derjenige überhaupt einen Wohnsitz bzw die entsprechende Staatsbürgerschaft hat. Noch hatte irgendwer den Überblick wer wie oft was [...] mehr

21.07.2014, 17:14 Uhr Thema: Kreml-Chef nach MH17-Abschuss: Putins widersprüchliche Signale Ja wer kennt sie nicht die ukrainischen Stealthfighter die auf keinem Radar auftauchen, oder die ignoranten ukrainischen Boden-Boden Raketen die sich auch mal Flugzeuge in mehr als 10Km Höhe als [...] mehr

17.07.2014, 09:55 Uhr Thema: Mexiko-Stadt: Los Chilangos müssen zur Führerscheinprüfung Ich will ja nichts sagen aber ~17.000 Verkehrstote bei 120Mil Einwohner vs 3400 VT bei 82Mil Einwohner, Führerschein, StVO und TÜV sind vielleicht doch nicht so ganz das schlechteste. mehr

15.07.2014, 11:00 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Belustigendes Statement, waren es in den Großstädten, gemessen an deren Bevölkerungszahl, nicht so um die 0,1% Teilnehmer? Und friedlich? Sollte in Bochum nicht eine Synagoge gestürmt werden? [...] mehr

12.07.2014, 11:20 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet TTIP, TISA, ACTA/IPRED2, wenn all das daran scheitern sollte das der CIA Stationsleiter in Berlin schlampig gearbeitet hat, würde ich sogar ein handschriftliches Dankesschreiben nach Langley schicken. [...] mehr

11.07.2014, 20:45 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Hmm Westjordanland ist das nicht wie die Golanhöhen und noch einiges andere im Zuge des Sechs Tage Kriegs unter Israelische "Herrschaft" gefallen. Das mag jetzt zynisch klingen, aber [...] mehr

11.07.2014, 09:18 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Gefeuert wegen einer Spende Bin ich eigentlich der einzige den es verwundert das ein gerade Betriebsrat und ein Datenschutzbeauftragter mit dem entsorgen eine Küche beauftragt werden? Ist ja jetzt nicht gerade deren Kernkompetenz oder auch nur annähernd in [...] mehr

07.07.2014, 20:59 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video Ich habe selten mehr Schwachsinn in einem Posting gelesen. Also egal wie Polizisten sich verhalten, es ist nicht zu rechtfertigen und der Polizeisprecher hat darauf hin mit "Das haben wir [...] mehr

07.07.2014, 20:01 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video [QUOTE=volkmar10;16093585]Lesen Sie bitte mal § 1 Abs. 1 PAuswG. Steht da was drin, dass man den Personalausweis mitführen muss? Nein, man muss ihn auf Verlangen vorlegen. Wenn ich etwas nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0