Benutzerprofil

topsykrett

Seite 1 von 10
10.10.2017, 13:57 Uhr

Erde an IGM In meinem Job in der Elektro- u. Metallindustrie muss ich jährlich dafür kämpfen dass mein unbefristeter 35h Vertrag zumindest für ein weiteres Jahr auf 40h ausgedehnt wird, da ansonsten das [...] mehr

03.09.2017, 09:32 Uhr

Wesentlich zu lasche Reaktionen/Sanktionen Appeasement-Politik hat schon vor 70 Jahren nicht funktioniert und wird wieder scheitern. Wieso werden nicht endlich ALLE - und ich meine ALLE - wirtschaftlichen Verbindungen von JEDEM - ich meine [...] mehr

01.09.2017, 18:49 Uhr

Für die Marktschreier unter euch.. Hier nochmal zum Mitschreiben für die Marktschreier unter euch: Die Autoindustrie hat sich nach dem aktuellen Kenntnisstand, abgesehen von VW, regelkonform verhalten. Im Realverkehr darf die [...] mehr

16.08.2017, 16:52 Uhr

Danke Danke für die sehr gute Analyse Trumps Rhetorik. Jetzt müssen es nur noch die über 30 Prozent der Amis kapieren, die weiterhin zu Trump halten laut Umfragen.. mehr

21.07.2017, 13:41 Uhr

Wieder Material zum Draufschlagen.. Los geht's. Ihr dürft wieder draufschlagen auf die Firmen. Insbesondere diejenigen, die am wenigsten Ahnung davon haben ;-) So, und jetzt noch was sachliches: Arbeitskreise zur Abstimmung von [...] mehr

18.07.2017, 20:30 Uhr

@5. Mann mann mann.. @5 redneck: Das meinte ich mit emotional belasteter Sichtweise. Sie behaupten hier mal mir nichts, dir nichts dass Daimler Steuerhinterziehung etc. begangen hat. In meiner Welt entscheiden Gerichte [...] mehr

18.07.2017, 19:00 Uhr

Titel fragwürdig Der Ausdruck ,,Rückruf“ im Titel des Artikels ist mal wieder klassische Meinungsmache. Es wird suggeriert, dass Fahrzeuge in die Werkstätten zurück beordert werden, um damit wieder einen Skandal [...] mehr

13.07.2017, 05:27 Uhr

Terrorismus “Unter Terrorismus sind Gewaltaktionen gegen Menschen oder Sachen zur Überwindung einer politischen Ordnung zu verstehen.“ Das ist die Definition von Terrorismus. Damit ist für mich klar, dass die [...] mehr

23.06.2017, 12:54 Uhr

Danke für die Modellrechnung. Ich halte es weiterhin für Augenwischerei, da beim Parken des Fahrzeugs die Solarzellenfläche nur teilweise und damit absolut suboptimal angestrahlt wird. Man kann im [...] mehr

23.06.2017, 07:24 Uhr

Technischer Unfug Mit einer Solarzellen-Fläche von 7,5 qm kann man, wenn es gut läuft, ca. 1 kW Peak erreichen - wenn ich mich spontan richtig erinnere. Damit kann man vielleicht gerade so eine Klimaanlage im Fahrzeug [...] mehr

22.06.2017, 06:45 Uhr

Uniquely unqualified In den letzten Jahren habe ich zum Thema Kaltenborn und Sauber - unter der Kritik anderer Diskussionsmitglieder - immer wieder die Meinung vertreten, dass ich M. Kaltenborn für “uniquely unqualified“ [...] mehr

22.06.2017, 06:42 Uhr

“Uniquely unqualified“ In den letzten Jahren habe ich zum Thema Kaltenborn und Sauber - unter der Kritik anderer Diskussionsmitglieder - immer wieder die Meinung vertreten, dass ich M. Kaltenborn für “uniquely unqualified“ [...] mehr

29.05.2017, 07:22 Uhr

Muss wohl an mir liegen.. Muss wohl an mir liegen, dass ich diese Wahl nicht nachvollziehen kann. Diane Kruger ist Model und maximal eine durchschnittliche Schauspielerin. Der Preis kann nur über die üblichen “Absprachen“ [...] mehr

16.05.2017, 06:33 Uhr

Warten aufs Impeachment-Verfahren.. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Treffen ablief in schlechtester Trump-Manier, und wie er geprahlt hat mit seinen Gehimdiensten. The best. Awesome. Great. Perfect. Bla bla bla. Und dann der [...] mehr

12.05.2017, 19:46 Uhr

Unwürdig Einfach widerlich, der Typ. Ja, ich nenne ihn Typ und nicht Präsident, weil er keine einzige der Anforderungen an einen Präsidenten erfüllt. mehr

12.05.2017, 06:29 Uhr

Tipps für No-Brainer Das sind mal wieder Karriere-Tipps für No-Brainer. Wenn ein Abteilungsleiter auf die Idee kommt, bei seinem Vorgesetzten nach mehr Kohle zu fragen wg. privaten Umständen statt wg. aussergewöhnlicher [...] mehr

10.05.2017, 06:29 Uhr

Narrenfreiheit Trump genießt scheinbar weiterhin Narrenfreiheit. Nichts und niemand kann ihm etwas anhaben. Wann sind endlich alle Voraussetzungen für ein Amtsenthebungsverfahren erfüllt? Jeder klar denkende Mensch [...] mehr

29.04.2017, 18:36 Uhr

Machtergreifung 2.0 in vollem Gange Die Machtergreifung 2.0 ist in vollem Gange und wurde von den ganzen blinden JA-Sagern ermöglicht. Alle Macht fließt nun bei Erdogan zusammen, Gewaltenteilung adieu, Wikipedia wird einfach mal so [...] mehr

15.04.2017, 13:13 Uhr

Das Problem liegt wo anders.. Das Problem liegt wo anders, nämlich im schlechten Reglement. Wieso steht da nicht drin, dass alle 4 Reifen vollständig innerhalb der Startbox sein müssen? Da scheinen Dilettanten am Reglement [...] mehr

01.04.2017, 16:46 Uhr

Boxen wurde heruntergewirtschaftet Nicht nur die Trainer gehen dem Boxsport aus, sondern die gesamte Sportart verliert an Signifikanz. ARD überträgt kein Boxen mehr, und RTL hat es runtergewirtschaftet durch die üblen Übertragungen. 2 [...] mehr

Seite 1 von 10