Benutzerprofil

Kleinunternehmer

Seite 1 von 27
18.11.2018, 17:36 Uhr

Das sieht nur oberflächlich gesehen so aus. Sie dürfen nicht vergessen: die Menschen sterben eben kaum noch an anderen Dingen - es bleibt nur der Krebs übrig! Und selbst dort macht die [...] mehr

18.11.2018, 17:30 Uhr

Stehaufmännchen? Sicherlich war er jemand, der viel versucht hat. Allerdings kann man hier nicht von schweren Schicksalsschlägen sprechen. Da kam kaum etwas aus heiterem Himmel und schlu erbarmungslos zu - nein. [...] mehr

12.11.2018, 13:16 Uhr

Ja, das sehe ich ähnlich und bin jetzt für einen Austritt GBs. Einerseits wird es damit keine Ungewissheit über den Erfolg/Nichterfolg eines GB außerhalb der EU geben. Und andererseits ist [...] mehr

09.11.2018, 12:15 Uhr

Ja. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung. 1989 war die SED am Ende - und damit keine Zeit für Wagenknecht, dort noch irgendwelchen Unsinn zu verzapfen. Vor allem fehlt ihr das [...] mehr

08.11.2018, 19:07 Uhr

Ja, das ist durchaus eine interessante Option - sooo provokant finde ich die nicht. Wagenknecht vertritt durchaus vernünftige, realpolitische Positionen, an ihr haftet auch nicht der SED-Mief [...] mehr

07.11.2018, 17:56 Uhr

Das ist bitter - wir hatten bei Ryanair bisher offenbar Glück - sehr nette Crew, hilfsbereit, sauber gekleidet, ebenso die Mitarbeiterinnen beim Einchecken. Und sowohl Hin- als auch Rückflug [...] mehr

31.10.2018, 09:05 Uhr

Nun ja - Aluminium, das Sie einkaufen können, ist sowieso praktisch *immer* zum großen Teil recycled. Bei keinem anderen Metall ist die Quote besser - erfreulicherweise. Nur hat es niemand [...] mehr

29.10.2018, 10:41 Uhr

Vollkommen richtig. Die meisten Menschen mit Schusswaffen in den USA sind doch dafür gar nicht ausgebildet. Und man stelle sich mal vor, was passiert wäre, als der Scharfschütze in Las Vegas im [...] mehr

27.10.2018, 12:13 Uhr

Der Mindestbeitrag beträgt erst ab Januar 2019 180 Euro. Ansonsten sind es bei Vollzeitselbstständigen eben diese 4xx Euro. Nur als Teilzeitselbstständiger kann man reduzieren. Offenbar haben [...] mehr

27.10.2018, 12:07 Uhr

Genau so ist es. Ich würde die Kommentatoren hier gern mal sehen, wenn sie 1500€ verdienen, aber der GKV-Beitrag von einem willkürlich gewählten Betrag berechnet wird, der deutlich höher liegt. [...] mehr

20.10.2018, 14:58 Uhr

Schade, dass der Artikel - wieder einmal - plump alle Deutschen in einen Topf wirft. Ich kann mir die negative Sichtweise nur so erklären, dass es im Umfeld der Autorin wohl so aussieht. Das [...] mehr

20.10.2018, 13:59 Uhr

Eben - wir dürfen auf die Vielfalt in Europa und die EU durchaus auch mal stolz sein - bei allen Baustellen, die es gibt. Kein anderer Kontinent hat auf so engem Raum so viel verschiedene [...] mehr

20.10.2018, 13:53 Uhr

Gähn - das höre ich schon seit 30 Jahren. Und was ist passiert? Nüscht. Im Gegenteil kaufen gerade die Chinesen vermehrt "Made in Germany" - weil sie den eigenen Produkten nicht [...] mehr

19.10.2018, 09:37 Uhr

Die Kosten trägt nur der Verbraucher, der nicht regional einkauft, sondern sich jeden Quatsch über riesige Distanzen schicken lässt und diese dann zurückschickt. Niemand hier in DE benötigt [...] mehr

26.09.2018, 08:41 Uhr

Nein, da formiert sich nichts - zumal es dazu jetzt schon längst zu spät ist. Der Handel mit GB sinkt auch nach dem Brexit nicht auf Null - gleichzeitig ergeben sich sehr viele Möglichkeiten [...] mehr

25.09.2018, 14:28 Uhr

Chapeau! Eine sehr gute Analyse des Vorgehens rechter Gruppierungen zur Zeit. Das Schema lässt sich übrigens auch sehr gut geschichtlich belegen. Ein Grund mehr, dass ich meine Passivität als [...] mehr

25.09.2018, 13:58 Uhr

Das ist doch alles kein Geheimnis. Wünsche gibt es viele von verschiedenen Seiten GB wurde von Seiten der EU mehrfach eine Partnerschaft wie mit Norwegen/Schweiz angeboten. GB will das nicht [...] mehr

19.09.2018, 14:19 Uhr

Wenn mit begreifen "Ich drücke mich nach wochenlangem Theater vor der Regierungsverantwortung" gemeint ist, dann haben Sie Recht. Sorry, aber wer trotz Angebot nicht regieren will, der [...] mehr

18.09.2018, 12:53 Uhr

Nicht wirklich - der Markt ist immer noch gewaltig - dazu kommen noch die Staaten, die die Regeln der EU übernommen haben, (NO, CH etc.). Und was faseln Sie von Kolonien? Die hatte zu Hauf [...] mehr

18.09.2018, 10:36 Uhr

Nun, der Schweiz geht es gut, weil sie begriffen hat, dass die EU für sie wichtig ist. Und deswegen hat sie auch deren Vorgaben übernommen und zahlt entsprechend ein - und profitiert natürlich [...] mehr

Seite 1 von 27