Benutzerprofil

Alternator

17.09.2014, 15:39 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Ganzes Bild? Berücksichtigt diese Studie auch die Steuerabschreibungen, die schlechte Mietgewinne den Vermietern, in diesem Kontext wohl am Ehesten Immobilienfirmen, bringen? Kann man in einem Land, dessen [...] mehr

14.09.2014, 15:54 Uhr Thema: Geheimdienst-Überwachung: Ein deutsches Unternehmen erfährt, dass es gehackt wurde Ich bin ja überrascht, was sich im Verlaufe der NSA-Enthüllungen so zeigt. Ich hätte nie erwartet welches schauspielerische Talent in so vielen Politikern und leitenden Angestelten der IT-Firmen [...] mehr

09.09.2014, 10:23 Uhr Thema: Neue Umfrage: Immer mehr Schottinnen für Unabhängigkeit Unabhängigkeit als Mittel gegen die Neolieberalen? Von dieser Seite habe ich das nch gar nicht gesehen. Könnte sich die Bundesrepublik dann nicht auch unabhängig von den Bayern erklären? Maut-und-Dirndl-Terror auf nimmer Wiedersehen? mehr

08.09.2014, 18:37 Uhr Thema: ARD-Film über reiche Bistümer: Die Kohle der Kirche Schnöder Mammon! Kleingeistige Krämerseelen sehen wieder nur das Geld. Der wahre Schatz der Kirchen, das sind die Menschen! …wieviel haben die guten Hirten an den 1€-Jobbern kassiert? Und das wievielfache dessen, [...] mehr

08.09.2014, 10:42 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Nee, passt schon! Die Rechnung geht für mich schon sehr schön auf. Nazitum ist nämlich kein rein deutsches Phänomen. Zum Glück, denn sonst wären Deutsche wirklich was "Besonderes", was der Argumentation [...] mehr

07.09.2014, 13:03 Uhr Thema: Bundesregierung: So stark beeinflussen Meinungsforscher Merkels Politik Ja, aber: Sie haben recht. Einerseits. Ich bin an sich auch jemand, der sich die echte Elementardemokratie wünscht. Nur sehe ich auch ein, dass ich von vielen Dingen, über die ich gerne sehr ausführlich [...] mehr

04.09.2014, 12:51 Uhr Thema: Weltpremiere Mazda MX-5: Hoffnungsträger oben ohne Stielfrage? Es soll da draußen immernoch Menschen geben, die gerne fahren, und tatsächlich gerne selbst fahren, und nicht einen Computer fahren lassen. Die schert es wenig, ob an der Kö in Düsseldorf eine [...] mehr

04.09.2014, 10:53 Uhr Thema: Gigaliner: Umstrittener Riesenlaster-Test wird ausgeweitet Japp. Das sogenannte Kölner Modell. Genau. Mehdorns Verposchungskurs der Bahn mit dem Fokus auf Premiumkunden hat der Bahn auch viele Kompetenzen genommen, viele Seitenstrecken verfallen lassen [...] mehr

02.09.2014, 22:57 Uhr Thema: Erotikparty in Bad Reichenhall: Königlich amüsiert Fortschritt? Ist in Leder knallen nicht die logische Fortsetzung der Krachledernen? mehr

31.08.2014, 10:47 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Duck And Cover Dann übt schon mal: Wenn der Blitz kommt, ducken und bedecken! Und keine Sorge falls Haare und Zähne ausfallen, das dauert nicht lange. Was für eine kapitale Horde erbärmlicher Vollidioten. Ob [...] mehr

28.08.2014, 15:46 Uhr Thema: Flug MH370: Verschollene Boeing drehte früher ab als angenommen Wie ich erwartet hatte. Ich erneuere hiermit meine Wette darauf. dass die Maschine einen totalen Ausfall der Elektronik hatte, und nur noch Hydraulik oder Behelfsmittel wie Differentialschub zur Steuerung zur Verfügung [...] mehr

26.08.2014, 17:51 Uhr Thema: Bombenangriffe in Libyen: Krieg der Scheichs Danke! Endlich sprechen Sie hier mal deutlich aus, wer Ross und Reiter hinter denjenigen sind, die das entstehen von Demokratien in Nordafrika und eines Friedens in Palästina von der islamischen Seite her [...] mehr

26.08.2014, 12:17 Uhr Thema: Schottisches TV-Duell: Brüllfest in Glasgow Je nachdem Auf der einen Seite haben Sie recht. Auf der anderen Seite haben wir die EU. Durch die EU wird solch kleinen Einheiten wie Schottland ermögicht auf eigenen Füßen zu stehen. In Bayern gab es ja auch [...] mehr

26.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Segelfliegen in Hessen: Looping über der Wasserkuppe Neid, Neid, Neid. Verdammt, Meister, ich beneide Dich. Auf das alles so gut weiter geht für Dich! mehr

25.08.2014, 13:02 Uhr Thema: Studie zur Kaufkraft: Großstädter besonders von Armut bedroht Wenn zu wenig Wasser in der Wanne ist, muss der Abfluss geweitet werden, ja? Manchmal tun die aus den Studien gezogenen Schlüsse einfach nur weh. Die Zahlen zwingen eine Erkenntnis auf: Wer [...] mehr

23.08.2014, 12:57 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Sie würden ein Zusammentreffen von Mess- und Rechtschreibfehlern nahe legen? Der Gedakne kam auch mir. mehr

17.08.2014, 13:30 Uhr Thema: Meistgepiercter Mann der Welt: Er darf nicht nach Dubai rein Bunt angemalt und digitalisiert …bleibt Mittelalter immernoch Mittelalter. Geisterglaube, ob nun an die großen Geister, die Universen schaffen, oder die Kleinen, die als Dämonen Toaster zum verbrennen des Toastes bringen, ist ein [...] mehr

16.08.2014, 13:15 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Stimmt schon. Nur sind auch die Ottonormalverbraucher Teil des Effektes. Als Kind bin ich ab und zu mit der Familie am Flughafen Köln-Bonn Sonntags nachmittags ins Restaurant geraten. Das war so angelegt, dass man [...] mehr

15.08.2014, 19:56 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Wusste Clinton schon. Die NSA hatte Abhörprotokolle der CIA abgefangen und weitergeleitet. Wieviel Kilotonnen CO2 produziert diese Paranoia so im Schnitt pro Jahr? mehr

15.08.2014, 10:10 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören Stunde der Lohnschreiber? Sieht man bei den ersten Kommentaren die Lohnschreiber der Immagekampagneros bei der Arbeit, oder gibt es tatsächlich Menschen, die willens sind sich bei Frühstück für einen Molloch in die Bresche zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0