Benutzerprofil

down_under_thunder

12.09.2012, 01:42 Uhr Thema: Deal mit Ägypten: Israel ringt Merkel Zugeständnis im U-Boot-Streit ab ein gerücht bleibt ein gerücht. das sind ja wilde verschwörungs theorien... es ist nicht möglich F16 oder Abrams einfach abzuschalten. diese gerüchte werden überwiegend von moslems (arabern & türken) gestreut, weil sie die [...] mehr

22.08.2012, 11:19 Uhr Thema: Euro-Krise: Samaras bittet um Atempause im Schuldenkampf die zukunft gehoert der EU? was ist eigentlich los in der EU oder in deutschland generell? es kann doch nicht so weiter gehen? ich stelle nicht nur den EURO in frage, ich stelle die ganze EU in frage. fuer mich ist die EU eine [...] mehr

02.06.2012, 03:32 Uhr Thema: 60. Thronjubiläum der Queen: They love you, yeah, yeah, yeah! our beloved queen! staatsoberhaupt hier in australien ist die koenigen von australien - Queen Elizabeth II. noch vor einpaar jahren war ich republicaner. ich hab auch bei der letzten volksabstimmung fuer eine republic [...] mehr

04.03.2012, 15:51 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr was ist gerecht? also vor ein paar jahren hat guido westerwelle über arbeitslose und ihrer römischen dekadenz gesprochen... ehrlich gesagt wenn ich mir all die berichte von herrn wulf hier so lese, erinnert es [...] mehr

27.02.2012, 14:15 Uhr Thema: Australien: Regierungschefin Gillard siegt in Partei-Machtkampf richtig! man kann jetzt offiziell sagen das Ms Julia Gillard die Australian Labor Party (ALP) voellig kaputt gemacht hat. und da haben sie vollkommen recht, Gillard wird naechstes jahr bei den [...] mehr

27.02.2012, 09:16 Uhr Thema: Australien: Regierungschefin Gillard siegt in Partei-Machtkampf schade... also, ich finde es sehr schade das Kevin Rudd heute verloren hat. Er ist der bessere Premierminister. er ist nicht nur der beliebteste politiker in der australischen und er bringt einfach mehr [...] mehr

13.02.2012, 15:44 Uhr Thema: Griechenland am Abgrund: "Freiheit oder Tod" das ist nicht so einfach... leider, machen sie sich was vor! die griechen haben ja jahre lang gelogen und geschwindelt. die bonitaet griechenlands wurde doch gefaelscht um den euro zu bekommen. die schuld auf die banken [...] mehr

26.01.2012, 03:53 Uhr Thema: 1050-Meter-Gigant: Aserbaidschan will höchstes Gebäude der Welt bauen azerbaijan und die luxustürme netter beitrag... aber mal ehrlich, warum leben soviele azeris in flüchtlingslager (ca. 800.000) weil armenien 20% von azerbaijan besetzt hält! und von dem genozid gegen die azeris in Xocali [...] mehr

27.12.2011, 15:16 Uhr Thema: Britisches EU-Veto: Der Europa-Hasser hat Oberwasser London ist nicht das problem... also, sie wollen doch nicht hier sagen das die banken und die maerkte schuld sind? nach dieser Logik waere jede Gesellschaft ziemlich daemlich, die nicht im schuldenfinanzierten Schlaraffenland [...] mehr

27.12.2011, 15:14 Uhr Thema: Britisches EU-Veto: Der Europa-Hasser hat Oberwasser realitaetsverlust... auf jedenfall... wer haette das gedacht das ausgerechnet die EU und der EURO wegen griechenland vor die hunde geht... ich kann mich noch vor den warnungen von einigen CDU/CSU politikern [...] mehr

26.12.2011, 14:03 Uhr Thema: Britisches EU-Veto: Der Europa-Hasser hat Oberwasser EU funktioniert nicht... also, den realitaetsverlust den haben Sie und alle anderen EUversager staaten. einfach die hypa-schulden von griechenland, spanien, frankreich, italien, portugal und ireland abbezahlen reicht [...] mehr

22.12.2011, 03:39 Uhr Thema: Streit über CO2-Zertifikate: Europäer*riskieren*Handelskrieg mit USA sie haben absoulte RECHT ja, sie haben recht... die EU ist groessenwahnsinnig geworden. anstatt mal die schulden frankreichs, griechenlands, italiens, spaniens, irlands, deutschlands, portugals... usw. zuregulieren [...] mehr

18.12.2011, 18:03 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London ein richtiger europa kenner! sie haben wirklich keine ahnung...: spanien, bulgarien, italien, UK, Polen haben den irak krieg mitgetragen! alle laender sind EUmitgliedslaender! da war europa wieder mal einig und hat [...] mehr

18.12.2011, 17:53 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London viel gerede,... nix dahinter! also, im ersten teil musste ich einwenig schmunzeln! aber im zweiten und dritten teil ihrer kommentare - lese ich nur HASS heraus. sie schreiben das ich europa hasse???! und probleme mit EU [...] mehr

18.12.2011, 02:38 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London sie machen einen denkfehler! glauben sie das was sie hier schreiben? also, es ist immer fuer sehr erstaunlich wieviele europaeer einfach mit offenen augen traeumen koennen. die EU ist NICHT die groesste volkswirtschaft! es [...] mehr

17.12.2011, 17:02 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London wer zu letzt lach, lacht am besten! ich mache mir ueberhaupt keine sorgen um australien! australien glaeznt wirtschaftlich - davon kann nur die niederlande und die ganze restlich EU nur von traeumen... und geopolitisch ist [...] mehr

17.12.2011, 16:53 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London ist das ihr ernst? ein schoener beitrag... aber irgendwie realitaets fern! wer hat den am euro und EU verdient? der kleine deutsche buerger? oder deutsche gross konzerne??... und haben sie ueberhaupt den artikel [...] mehr

17.12.2011, 03:17 Uhr Thema: Lästereien über Wirtschaftsleistung: Frankreichs Dauerkritik nervt London es reicht! es reicht langsam... nur weil die briten nicht so DUMM sind wie die deutschen ihre volkswirtschaft fuer arme, korrupte laender wie frankreich, griechenland, zypern, italien usw. zu opfern! ich [...] mehr

18.10.2011, 18:26 Uhr Thema: Gilad Schalits Rückkehr: "Gut, dich wieder zu Hause zu haben" dies ist ein kommentar... guten morgen nach deutschland... ich bin ein begeisterter spiegel-online leser aus australien und ich bin gerade von der "gilad-heimkehr-party" zurück (locale zeit 3uhr morgens). hier in [...] mehr

16.10.2011, 14:26 Uhr Thema: Umstrittenes Waffengeschäft: Franzosen wollen Gratis-Fregatten an Griechenland liefer unglaublich... geld ausgeben was man eigentlich garnicht hat?! und das der kleine sakrozy die fregatte den griechen zum nulltarif bereit gestellt hat, glaub doch eh keiner mensch! beim uns hier im localem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0