Benutzerprofil

persor

25.08.2014, 14:01 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Jones wechselt in die Major League Soccer dieser Rummenige sollte endlich mal die Klappe halten.. ..meine Güte, muss der alle Details immer in die Welt raus posaunen? Mund halten und arbeiten KHR! mfG mehr

13.08.2014, 20:26 Uhr Thema: Bayern-Star: Ribéry tritt aus französischer Nationalmannschaft zurück sehr zutreffen ihr Kommentar... ..bei der WM hat ich keiner vermisst und die Tricolore hat sogar besser ohne ihn gespielt, Frankreich hat noch ganz andere Spieler im Köcher und mit Deschamps einen guten Trainer - charakterlich ist [...] mehr

04.07.2014, 15:01 Uhr Thema: Weltpremiere VW Passat: Krampfhaft nach oben genau!! ..ich schaue mich persönlich um und sehe fast immer Leute, die sonst nichts haben/können außer ihr tolles Auto - durch alle Schichten..Ach noch was: Kennen Sie das Sprichwort, dass getroffene Hunde [...] mehr

04.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Weltpremiere VW Passat: Krampfhaft nach oben Mit Verlaub: WAS verstehen die denn so wirklich?? Wenn ich nur mal Revue passieren lasse, was mein Vater an seinen tollen Benz´s für Mängel hatte, Sie würden spucken! Und das bei den jeweiligen [...] mehr

04.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Weltpremiere VW Passat: Krampfhaft nach oben was soll das? immer größer, breiter und teurer - die Demographie schrumpft aber wir brauchen immer größere Autos? Riesenkarren für immer größer werdende Egos? Zum Auto: Stinkelangweilig, prollig (die breiten [...] mehr

27.06.2014, 17:06 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr lächerlich.. Bei Fiat/Alfa schon seit Jahren immer dabei, mit dem Zündschloss zu deaktivieren - ist techn. nix großartiges - peinlich natürlich für die Möchte-gern-Sicherheitsmarke Daimler.. mehr

04.06.2014, 12:58 Uhr Thema: 4:0 im Testspiel gegen Panama: Brasilien tankt Selbstvertrauen sehr gut.. ... bin ganz bei Ihnen - nur dumpfe Vorurteile. Und der Kommentator Nr. 1 wird die Angst vor Brasilien schon noch bekommen ;-) mehr

17.05.2014, 12:25 Uhr Thema: Autogramm Cadillac CTS: Rummeln am Hintern Glauben Sie ernsthaft.. ..dass der BMW 8,6l verbraucht? Wie Sie selber erwähnen, soll das Normverbrauch sein, das ist in der Praxis mit +15-20% eher wahrscheinlich! mehr

16.05.2014, 11:02 Uhr Thema: HSV im Relegations-Hinspiel: Vorteil Fürth nicht ganz.. ...gebe Ihnen recht - allerdings ist der Greuter Fürth auch nicht unbedingt 1.Liga-Niveau..so was verkrampft unfähiges wie den HSV gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die haben einfach [...] mehr

12.05.2014, 18:25 Uhr Thema: Urteil: Türkei muss Zypern-Griechen 90 Millionen Euro zahlen warum geht hier niemand auf die Rolle von Makarios ein? Was ist mit dessen Verbrechen und ethnischen Säuberungen an der türk.-zypriotischen Minderheit? Bitte bitte antwortet doch jemand! DANKE! mehr

12.05.2014, 18:12 Uhr Thema: Prozess in Pretoria: Psychiaterin bescheinigt Pistorius Angststörung klar.. ..jeder, der Angstzustände hat, darf bei Auseinandersetzung mit seinem Partner gleich zur Waffe greifen und sie/ihn abknallen - tja, dann mal los! mehr

12.05.2014, 18:05 Uhr Thema: Urteil: Türkei muss Zypern-Griechen 90 Millionen Euro zahlen @deep.tief: genau.. nach den Vereinbarungen mit den Engländern war vereinbart worden, dass auf der Insel keine Waffen erlaubt sind - die griechischen Faschisten haben unter ihren Kleidern Waffen geschmuggelt, um die [...] mehr

07.05.2014, 12:26 Uhr Thema: "Gelber-Engel"-Skandal: Kündigungs-Welle beim ADAC hält an Werde der nächste sein.. ..der kündigt: An der Politik des ADAC, den VW-Konzern oder dt. Autos generell bei den Test zu bevorzugen, hat sich nichts geändert - konnte ich erst beim aktuellen Zeitschrift gestern lesen - rein [...] mehr

06.05.2014, 14:17 Uhr Thema: Autogramm Caterham Seven 165: Gas geben im Giftzwerg ich empfehle Ihnen.. ....den 1.4 Liter-Motor von Fiat, Sauger, grundsolide und macht mächtig Spass - mein Panda 100HP fährt seit 8 Jahren ohne Probleme - das wäre z. B. auch ein Motor für den Seven ;-) mehr

19.03.2014, 15:09 Uhr Thema: Autogramm Nissan GT-R : Das Ende der Einsamkeit Bei Porsche.. gibt's brennende Pleuelstangen und Brände auch ab wert - sofort und mit 20K EUR Aufschlag!! mehr

13.03.2014, 15:54 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Hoeneß-Prozess +++: Großer Andrang vor dem Gericht Ich sitze hier und .. ..habe null Emotionen, geschweige den Neid - warum auch? Mir ist meine persönliche Integrität mehr Wert als durch Steuerhinterziehung angehäuftes Wurst-Euros. Was solche wie Sie nicht verstehen: [...] mehr

12.03.2014, 16:16 Uhr Thema: Nach Hoeneß-Enthüllungen: HypoVereinsbank hält an Bayern-Sponsoring fest Da sage ich nur: "Brothers in crime" - oder wie ein Forist schon schrieb: Pack schlägt sich... mehr

20.02.2014, 16:26 Uhr Thema: Arsenal-Niederlage gegen Bayern: Özil im Zentrum der Kritik Fasse Zusammen: Keine Führungspersönlichkeit, Mimose, keine E.er! Habe schon immer gesagt, dass der total überschätzt ist. Und mit Verlaub: Bei Real hätte ich auch noch kicken können, das ist sicher keine Kunst. Ein [...] mehr

13.11.2013, 09:34 Uhr Thema: Datenaffäre: Debeka soll Provisionen an mehr als 10.000 Beamte zahlen seufz... ..kann Ihnen nur beipflichten - und die Gleichgültigkeit der Foristen hier ist zum Erbrechen!! Ich kann den Vorgang ebenfalls bestätigen: Bei meiner Einbürgerung zog der Beamte ebenfalls Unterlagen [...] mehr

06.08.2013, 12:27 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Sie haben genauso wenig Ahnung wie die Richter.. ..das ist bestenfalls Sachbeschädigung - dafür ist doch keine Psychatrie vorgesehen - eher für so ein Kommentar wie Ihren.. mehr

Kartenbeiträge: 0