Benutzerprofil

HappyLuckyStrike

28.11.2011, 19:51 Uhr Thema: Parlamentswahl: Ägypter feiern den ersten Tag ihrer neuen Freiheit Ach du liebe Güte, wie romatisch ! Aber selbst ich Miesepeter hoffe, das klappt da mal richtig - und sie kommen nicht vom Regen in die Traufe (so wie wir, die USA und alle anderen auf die laue Tour unterjochten [...] mehr

28.11.2011, 17:26 Uhr Thema: SPIEGEL-GESPRÄCH: "Leben auf Pump" Arroganz ist immer teilweise Ignoranz. Leider muß ich die Ihnen unterstellen, da Ihnen offenbar (nicht weit gereist ?) jedes Gefühl dafür abgeht, wie KLEIN dieser Planet ist und wie sehr dünn seine [...] mehr

26.11.2011, 17:12 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nazis? Verbot. Gefängnis. Sofort. Es bringt nichts, sich immer wieder mal über die menschliche Natur aufzuregen, eine gewisse Fremdenfeindlichkeit gehört nunmal dazu, den wen der Bauer nicht kennt, den traut er nicht. Wenn er ihn dann freilich kennt und immer noch [...] mehr

25.11.2011, 21:12 Uhr Thema: Experiment gescheitert: Daimler-Chef verkündet des Ende für Maybach Hat eigentlich der große Pietsch eigentlich schon den logischen Schluß für den phaeton schon gezogen, oder gönnt er sich das einfach weiter ? Ich meine - er hat es ja... mehr

25.11.2011, 21:06 Uhr Thema: Wut auf Deutschland in der EU: Alle gegen Berlin Das ist aber auch eine seltsame Fantasie... dann würden die Deutschen wieder Mark drucken, und Sie glauben doch nicht im Ernst, daß die Anderen auf einmal alle solidarisch werden, bloß weil es mal wieder gegen die Alemaes geht ? Und [...] mehr

25.11.2011, 20:36 Uhr Thema: Mieser Ausblick: Rating-Agentur stuft Belgien herab "Wallstreet" ist in den USA leider etwas inzüchtig - deshalb will ich der "US Finance Industry" aber keinswegs unterstellen, das beste Land der Welt auf den Schultern Europas aus dem Sumpf stemmen zu wollen - obwohl genau das geschieht. [...] mehr

25.11.2011, 20:22 Uhr Thema: Wut auf Deutschland in der EU: Alle gegen Berlin Jepp. Eher beneiden als bewundern, und hassen manchmal auch : Haß beinhaltet immer auch Minderwertigkeitsgefühl, niemals Logik - er ist also hier durchaus vorstellbar. Aber wer Freunde will, muß [...] mehr

15.11.2011, 16:41 Uhr Thema: Verhaltensforschung: Intelligente Menschen sind anfälliger für*Drogenkonsum Was ist daran überraschend ? Wer mit jungen Jahren begreift, was läuft und wo der Sinn liegt, der greift gern mal zu Uppern und Downern, weil es sonst schon oft unerträglich sein kann, ständig unter Primaten zu wohnen - und [...] mehr

15.11.2011, 16:38 Uhr Thema: Dell contra Asus: Ultrabook schlägt Notebook Oh Ihr armen unterdrückten deutschen Apfeljungchen, Apple definiert sich nicht mehr über Computer - das gelang ja nie so recht. Ihr müßt auf die Gagdets setzen, sonst ist Apple bald so tot wie das tausendjährige Reich, das grad seinen [...] mehr

15.11.2011, 11:04 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Apple ruft iPod nanos der ersten Generation zurück Weil es kein Perpetuum Mobile gibt. Als Appleuser mag mancher blind an überlegenes Lithium und sowas glauben, aber Akkus machen etw 4-600 volle Ladegänge durch, dann muß man sie wechseln. Wenn Sie nun Ihren Akku sehr weise [...] mehr

08.11.2011, 18:17 Uhr Thema: Berlusconis letzter Kampf: Abstimmung gewonnen, Macht verloren Er steht vor dem Aus ! Schon morgen hat der arme Mann vielleicht nichts mehr zu Fressen - da muß man doch was tun ! mehr

07.11.2011, 10:42 Uhr Thema: 77 Tipps für eine bessere Welt: Klimakiller Cockerspaniel Was unsere Aktionsfähigkeit betrifft, ist es eher fünf nach 12 - das ist es schon eine Weile, weshalb ich auch aller Augenauswischerei der Mülltrennung entsage und Altbatterien (die bei mir aufgrund der vielen Akkus leider fast nie anfallen) [...] mehr

06.11.2011, 15:08 Uhr Thema: G-20-Gipfel: Bundesbank stoppte Trickserei der Euro-Partner In der Politik gibt es keine Freundschaft. Ist ja privat schwer genug ´ranzukommen, doch bitte nicht unter fremden Stämmen - aller Illusionismus in Ehren. Wo sollte die Evolution auch hinkommen mit so´m sentimentalen Quatsch. mehr

31.10.2011, 20:43 Uhr Thema: Electronic Arts: "Battlefield"-Spieler beobachten EA's Software-Spion EA muß sich seiner Sache (seiner Kunden) sehr sicher sein, wenn sie sich das trauen - und sie werden damit wohl Recht haben. Was denkt sich schon die Facebook-Generation ? Und woher weiß sie, ob sie übermorgen überhaupt noch Strom zu Zocken hat ? mehr

31.10.2011, 14:09 Uhr Thema: Euro-Zone: OECD rechnet für 2012 nur mit Mini-Wachstum Das macht Ihr doch absichtlich ! Ihr habt es nicht geschafft, mich aus dem Forum zu ekeln, jetzt versucht Ihr, mich legal zu killen. - OECD rechnet für 2012 nur mit Mini-Wachstum - hätte es jetzt beinahe geschafft, ich wäre fast [...] mehr

31.10.2011, 11:57 Uhr Thema: Neue Bezahlpflicht: Google will für Maps-Einbindung kassieren Der Anfang. Chucky, hast Du damals bei Zack McCracken auch das Kazoo mit dem Delphin benutzt ? Nicht ? Na egal. Es ist der Anfang, den sie hier machen, aber vielleicht hat der Autor das ja auch nicht [...] mehr

31.10.2011, 11:52 Uhr Thema: Kennzeichen-Quiz: Wo, bitte schön, liegt UFF? Bravo - endlich mal ein SPON-Inhalt für Intelligente ! Jauch wird vom Hocker fallen. mehr

31.10.2011, 11:49 Uhr Thema: Neue Bezahlpflicht: Google will für Maps-Einbindung kassieren Das ist schon okay, und Ihr sollte euch auch freuen : Google und Apple sind es, die Virtuelles (was der Bauer nich anpacken kann, dafür zahlt er auch nich) zu einem Wert machen. Auch jetzt ist s ja so, daß der Bürger [...] mehr

31.10.2011, 11:44 Uhr Thema: Euro-Rettung: Deutsche Industrie warnt vor faulen Deals mit China Die Stimme des Kapitalismus, der seit 20 Jahren faule Deals mit China macht, verkündet uns mit stechend blickendem Raubvogelgesicht wieder mal die reine Wahrheit. mehr

30.10.2011, 13:22 Uhr Thema: Todesursache: Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums Anerkennung Joschi, diese Kurzmeldung haben sie gerade zu erotisch beschrieben, bestimmt hat das einige Erektionen verursacht. Der Mann ist sicher bei einer Riesenfete an einem Hühnerbein erstickt, gierig, wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0