Benutzerprofil

rjsedv

Seite 1 von 27
20.08.2018, 09:06 Uhr

Scheinwelt und Projektionsfläche Solche "Influencer" gibt es nur deshalb, weil es viele Leute ohne eigenes Leben gibt. Diese schauen zu denen auf, die aus dem gleichen Umfeld wie sie selbst kommen und es [...] mehr

04.08.2018, 19:41 Uhr

Tja - so verschieden sind Leute Genau das Gegenteil finde ich. Aber mir ödet es extrem an, wenn 22 erwachsene Leute einem Ball nachlaufen und den mit Füßen treten. Dafür gibt es aber Geld wie sonst nur im Drogenhandel. mehr

01.08.2018, 14:57 Uhr

Uneingeschränkte Zustimmung zum Verbot Die Schule soll zum Lernen da sein. Und zum Entwickeln der Persönlichkeit. Beides wird von Handys & Co torpediert. Und nein - ich bin kein Technikfeind - ich bilde Programmierer aus. Aber das [...] mehr

06.07.2018, 15:16 Uhr

Nur kurz dazu, ob ich Ahnung von Softwareentwicklung habe? Naja - keine Ahnung vermutlich. Die Firmen und Behörden, die mir für meine "Nichtahnung" viel Geld bezahlen, scheinen das aber [...] mehr

06.07.2018, 12:04 Uhr

Bierhoff muss gehen Der Mann macht ja so ziemlich alles rund um die WM falsch, was man falsch machen kann. Erst keine klare Position gegenüber den "Sündern", um dann sie fallen zu lassen, da es nicht wie [...] mehr

05.07.2018, 16:52 Uhr

Hatte ich nicht zu hoffen gewagt Da scheint der Druck doch was zu bewirken. Diese Reform ist in der aktuellen Form einer reine Zensur auf der einen Seite und die Enteignung von Künstlern und Autoren auf der anderen Seite. Den [...] mehr

04.07.2018, 14:54 Uhr

Kann man denn verhindern, dass Entwickler mitlesen? Ich war in der Tat verwundert über die Überschrift. Ich gehe eigentlich davon aus, dass alle E-Mail-Postfächer bei Diensten wie Google, GMX etc. von deren Entwicklern bzw. allen interessierten [...] mehr

03.07.2018, 20:52 Uhr