Benutzerprofil

aquarelle

20.08.2014, 18:31 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Genau das habe ich mich auch gefragt. Neue Methode gut und schön, Hormone gibt sie aber auch wieder ab und wird ergo ebenfalls Nebenwirkungen haben wie Pille und Co., mit denen frau sich dann [...] mehr

19.08.2014, 11:43 Uhr Thema: Stipendium für eine Auszeit: "Ich habe keinerlei Bringschuld" Ich quatsche anderen gar nichts auf,was fällt Ihnen eigentlich ein hier so einen Wind zu machen? Das ist MEINE Meinung und die darf ich so äußern, wie ich das möchte! Wenn sie Ihnen nicht [...] mehr

19.08.2014, 10:28 Uhr Thema: Stipendium für eine Auszeit: "Ich habe keinerlei Bringschuld" Mit 25 wird es dann aber allerhöchste Eisenbahn 'sich zu finden'. Von 18 jährigen Abiturienten kann man das noch nicht erwarten und die, die schon ein Berufsziel vor Augen haben, sind deutlich in [...] mehr

16.08.2014, 11:09 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Alles, wobei 'Cindy aus Marzahn' als Sidekick fungiert, gehört sofort abgeschaltet! Wie unterirdisch waren bitte diese aufgesagten 'Witze'!? Und diese Pausen, in denen man die Grillen hat zirpen [...] mehr

14.08.2014, 17:24 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Wenn ich eines nicht leiden kann, dann Leute, die mir mein Essen schlechtreden wollen. Ich denke jeder von uns hat solche Spezis in seinem Bekanntenkreis. Es soll doch bitte jeder so leben wie er [...] mehr

14.08.2014, 09:43 Uhr Thema: Tourismusentwicklung auf Lombok: "Kuta muss seine Seele behalten" Tourismus ist überall ein zweischneidiges Schwert. Für Kommunen bringt es oft einen Geldsegen, die Natur jedoch zieht dabei fast immer den Kürzeren, da eben auch eine gut nutzbare Infrastruktur [...] mehr

11.08.2014, 09:35 Uhr Thema: Gescheiterte Wissenschaftskarrieren: Der Doktortitel kann mich mal Finde ich gut, dass einige zu ihrem Titel gar nicht erst kommen, habe ich doch das Gefühl, die Promotion verkommt zu einer 'Nebentätigkeit' oder letztem Ausweg aus der Arbeitslosigkeit nach dem [...] mehr

06.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Whatever we sh*t out you'll buy Sehr schön, dann ist das aktelle Modell ja bereits ziemlich bald wieder Sondermüll und es werden sich wieder Schlangen vor den Apfelläden bilden, als ginge es anderswo um Lebensmittel oder [...] mehr

04.08.2014, 10:03 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin schottet sich ab Tja, es gibt nunmal mehr als eine Sorte Mensch! Die einen sind extrovertiert und gesellig, die anderen introvertiert und eher ruhig und brauchen viel Zeit für sich selbst. Warum solche Menschen [...] mehr

30.07.2014, 18:08 Uhr Thema: Deutschland führt FKK-Weltrangliste : "Wozu die nasse Klamotte?" FKK ist prizipiell eine angenehme Sache, ich bin damit aufgewachsen. Aber auch nur dann, wenn sich alle an die Regeln halten. Ich persönlich finde es zb. einfach nur widerlich, wenn sich Pärchen [...] mehr

21.07.2014, 20:04 Uhr Thema: Gesundheitsleistungen: Ärzte und Kassen streiten um Hautkrebs-Früherkennung Auch wer sich immer schützt kann an Hautkrebs erkranken. Bei einer Freundin wurde 2008 ein malignes Melanom gefunden, glücklicherweise in einem frühen Stadium. Immer im Schatten und vorsichtig [...] mehr

09.06.2014, 15:27 Uhr Thema: Trotz Verbots: Japan will in der Antarktis wieder Wale jagen 'Whale Wars' und Seasheperd ist die größte Ansammlung von Flitzpiepen jenseits des Äquators und sollte keinesfalls ernstgenommen werden. Fakt ist, dass Zwergwale nicht bedroht sind, Buckelwale [...] mehr

08.06.2014, 12:13 Uhr Thema: Olympia-Segelrevier in Rio: Es stinkt zum Himmel in Guanabara Bay Wie soll ein Land wie Brasilien zwei Sport-Großereignisse wie WM Und Olympia mit Abstand von zwei Jahren austragen können? Und jetzt wundern sich alle über verschmutze Buchten und Aufständen in [...] mehr

08.06.2014, 11:30 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Ja, ich schon, sagte ich doch bereits. Aber ich denke auch noch an meine Mitmenschen, wie finden sie das!? mehr

08.06.2014, 10:10 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Kleine Betriebe werden da aber trotzdem nicht mitmachen. Jeder Praktikant macht auch ohne Lohn erst einmal Arbeit, denn nicht jeder ist selbstorganisiert. Selbst darauf lassen sich nur noch wenige [...] mehr

08.06.2014, 09:37 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Alles schön und gut. Wenn jedoch Praktika bezahlt werden müssen, werden viele kleinere Betriebe oder Organisationen einfach keine Praktika mehr anbieten, weil sie es nicht mehr können. Dadurch [...] mehr

04.06.2014, 17:06 Uhr Thema: Kinderwunsch als Streitfrage: Ein bisschen schwanger geht nicht Sowas finde ich ganz schlimm. In diesem Fall sollten die Rechte der Männer gestärkt werden, so dass bei einer ungewollten Vaterschaft der Unterhaltsanspruch an die werdende Mutter wegfällt. [...] mehr

03.06.2014, 10:56 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht Genau von solchen Eltern wie Ihnen habe ich langsam die Nase voll! Leute, die glauben, sie dürften alles überall und jeder Zeit, ohne auf andere Mitmenschen Rücksicht zu nehmen! Und dann [...] mehr

02.06.2014, 17:36 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht Nur weil ich selbst mal Kind war, muss ich nicht für alles Verständnis haben oder gar Kinder mögen. 2011 bin ich beruflich nach Mauritius geflogen. Fensterplatz außen in der Nähe der mittleren [...] mehr

28.05.2014, 13:34 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein Weil einem die Gesellschaft etwas anderes vorschreibt? Wenn Sie alleine ihr Leben lediglich 'dahinfristen', und nicht wissen, was Sie mit sich anfangen sollen, tun Sie mir ehrlich gesagt ziemlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0