Benutzerprofil

calido46

19.06.2014, 11:01 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Dobrindt plant Wegfahrsperren für Alkoholsünder @putinfreund Was, bitte, ist ein Potemonaise? Oder meinten Sie etwa den "Geldbeutel"? Ich muß mich da dem Foristen no-panic anschließen - versuchen Sie es doch einfach auf Deutsch! mehr

25.04.2014, 09:09 Uhr Thema: Nazi-Eltern – wie umgehen mit der Vergangenheit? Gute Eltern - schlechte Eltern? Alle diese Autoren_innen möchte ich einmal fragen: Haben eure Eltern an eurem Bett gesessen, als ihr krank wart, euch umsorgt, euch eine gute Schulbildung ermöglicht, ihr habt sie geliebt - waren es [...] mehr

18.04.2014, 12:52 Uhr Thema: Syrische Flüchtlinge in Deutschland: Die Vergessenen Psychologische Betreuung? Die bräuchte meine Tante heute noch, die 1945 als Kind auf der Flucht von Gumbinnen / Ostpreußen nach dem Westen mehrmals vergewaltigt wurde und deshalb immer wieder nachts schreiend aufwacht! Keine [...] mehr

17.04.2014, 15:43 Uhr Thema: Notfall-App : Beim Schlaganfall zählt jede Sekunde Wenn der Verdacht auf Schlaganfall oder Herzinfarkt besteht hilft nur eiens - 112 oder 19222!!!! mehr

14.04.2014, 10:26 Uhr Thema: Kampf gegen Mitgliederschwund: ADAC plant Imagekampagne @eulenspiegel1979 Genau aus dem gleichen Grund bin auch ich (seit 1978 Mitglied) nicht ausgetreten. Meine Autos habe ich noch nie nach irgendwelchen Statistiken / Empfehlungen ausgesucht - sondern nach meinen [...] mehr

06.04.2014, 11:30 Uhr Thema: Landwirtschaft in Frankreich: Der High-Tech-Bauer @asib2009 Ich habe vor über 30 Jahren noch ganz konventionell den Beruf "Landwirt" gelernt, was trotz teilw. Automatisierung ein Knochenjob war. Aber es war und ist mein Traumjob! Und natürlich muß [...] mehr

06.04.2014, 09:56 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Bin beileibe kein Bayernfan aber verstehen kann ich den Trainer. Er will Nachwuchsspielern auch eine Chance geben, BuLiluft zu schnuppern. Und wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn Bayern am letzten Spieltag um die Meisterschaft [...] mehr

24.03.2014, 16:49 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Satellitendaten bestätigen Absturz im Indischen Ozean Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, um das zu verstehen...aber wenn es jederzeit möglich ist, mein smartphone fast auf den Meter genau zu lokalisieren - wie kann dann ein Flugzeug "verloren gehen"? mehr

23.03.2014, 14:53 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! @firenafirena Wer sagt denn, daß früher alles besser war? Aber diese Hysterie, die manche Eltern heute an den Tag legen habe ich (geb. 1960) als Kind nicht erlebt. Und ich wohne mit meiner Familie im gleichen Ort, [...] mehr

23.03.2014, 13:47 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Und das schlimmste ist daß es solche Eltern wirklich gibt, wie ich in meiner Verwandtschaft leider erleben muß! Daß die Buben nicht in Watte gepackt werden ist alles. Zu uns dürfen sie nicht mehr kommen - wir haben Hunde! [...] mehr

14.03.2014, 11:01 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Hoffentlich ist das kein bloßes Lippenbekenntnis, das auf Anraten seiner RAe zustande gekommen ist, um von weiteren hinterzogenen Millionen abzulenken! mehr

17.02.2014, 09:18 Uhr Thema: Bundeslandwirtschaftsminister: Staatssekretär Schmidt beerbt Friedrich Irgendwie komme ich da nicht mit! Friedrich mußte zurücktreten, denn er beging Geheimnisverrat, indem er Gabriel informierte. So weit - so gut. Aber wer hat es dann weitererzählt? Woher wußte Oppermann davon? [...] mehr

04.02.2014, 10:38 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" Diese Leute rechtfertigen den Steuerbetrug mit: Ich habe ja so viel für die Allgemeinheit getan, sprich gespendet usw. Ich bin Mitglied der FFW und des DRK, bringe mich also auch für die Allgemeinheit - und das [...] mehr

20.01.2014, 12:28 Uhr Thema: Rumänen und Bulgaren: Deutschland profitiert vom Akademiker-Ansturm ? 25 % haben einem akademischen Abschluß (in welchem Fach auch immer), aber.....das bedeutet doch, daß 75 % keinen haben. Sind das sonstige Fachkräfte, Handwerksmeister, Gesellen, Ungelernte, [...] mehr

08.01.2014, 11:51 Uhr Thema: Ermittlungsergebnisse zu Skiunfall: Schumacher fuhr auf eigenes Risiko abseits der Pi Wieso? "Die Markierungen der Piste seien korrekt gewesen und hätten den Standards entsprochen. Es sei desweiteren zu früh, auf die Frage einer möglichen Haftung des Skipistenbetreibers einzugehen. Es [...] mehr

07.01.2014, 11:24 Uhr Thema: Zuwanderer aus Osteuropa: Zehn Stimmen gegen Seehofers Populismus Warum? stellt man diesen 10 Personen (wie schon ein anderer Forist schreibt) nicht mal 10 gegenüber, bei denen es ganz anders gelaufen ist? Die ohne jegliche Deutschkenntnisse, ohne Schul - bzw. [...] mehr

04.12.2013, 12:10 Uhr Thema: Berlin: Fahrbereitschaft des Bundestages droht die Pleite Ich wohne in einer ländlichen Gegend, arbeite Wechselschicht und KANN meine Arbeitsstelle ohne Auto nicht erreichen! In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal Berlin besucht, bin mit U- Bahn, S- Bahn und Bus [...] mehr

19.11.2013, 10:55 Uhr Thema: Jungs als Bildungsverlierer: Wenn du denkst, du bist schlecht, dann bist du auch schl OOOhhhh eine Runde Mitleid für die armen Jungs! Zu meiner (w.,geb.1960) KiGa und Schulzeit wurden wir ALLE in ein Korsett gepreßt! Jungs mußten mit Autos und Mädchen mit Puppen spielen. Und wehe, einer [...] mehr

07.11.2013, 10:17 Uhr Thema: Regeln für den perfekten Schlaf: "18 bis 21 Grad sind ideal" Im Artikel wird erwähnt, daß es wichtig ist, geregelte Schlafenszeiten einzuhalten. Erzählen sie das mal einem Schichtarbeiter! Und 18-21 Grad im Schlafzimmer? Das ist für mich die normale Wohlfühltemperatur [...] mehr

07.10.2013, 16:03 Uhr Thema: Traumatisierte Soldaten: Der Weichei-Verdacht Sorry aber Soldat sein bedeutet auch, töten zu müssen - und besser nicht zu warten, bis der Gegner zuerst schießt, denn das könnte den eigenen Tod bedeuten. Mit was hat "Maik" gerechnet, als er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0