Benutzerprofil

vitalik

21.08.2014, 14:57 Uhr Thema: Landtagswahl in Sachsen: Umfrage sieht NPD bei fünf Prozent Können Sie das etwas genauer erklären? Was meinen Sie mit dem "Weg der Demokratie" und warum befindet sich Sachsen nicht auf diesem? Wie kommen Sie darauf, dass die Rechten sich in [...] mehr

20.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Gefragte Studienabbrecher: Lieber Lehrling als Lehrer Sie meinen also, wenn Sie 3 Jahre Fernseher und Toaster repariert haben, Sie automatisch einen Bachelor in Elektronik haben? Den Unterschied zwischen einer praxisnahen Berufsausbildung und einem [...] mehr

09.08.2014, 10:46 Uhr Thema: Uni-Klausuren am PC: Klick, klick. Error. Klausuren Die anderen haben es bereits angesprochen. Nicht jeder kann mit 10-Fingersystem oder ähnlichen Schreibmethoden schnellschreiben. Da werden aus 10 Minuten für 30 Zeilen Text plötzlich 30 Minuten. [...] mehr

09.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Tricks bei der Kennzeichnung: Wie die Lebensmittelindustrie Zusatzstoffe tarnt Lebensmittel Obwohl dieser Artikel eindeutige Reaktionen hervorruft, ist er tatsächlich nur eine Ansammlung von Vorurteilen und Stammtischgerede. Man schreibt einfach alles schlecht ohne auch nur ansatzweise [...] mehr

08.08.2014, 14:29 Uhr Thema: Lage im umkämpften Donezk: Tags die Stille, nachts der Krieg Artikel Die Antwort stand auch gleich im Artikel. Die ukrainische Armee ist schlecht ausgebildet und noch schlechter ausgerüstet. Kriegstechnik aus den Sowjetzeiten kann nicht präzise sein und so gibt es [...] mehr

07.08.2014, 21:38 Uhr Thema: Promi-Appell vor Referendum: Schottet euch nicht ab! Stars Interessant. Sind diese "Stars" in irgendeiner Weise besser mit der Politik vertraut als andere Menschen? Die Botschaft ist klar:"Wähle das, was dein Lieblingsstar wählt". mehr

06.08.2014, 11:42 Uhr Thema: Internetkriminalität: Russische Bande erbeutet wohl eine Milliarde Datensätze Angriff auf den Westen Wenn man nicht genügend Kenntnisse zu einem Thema hat, sollte man wenigstens bereit sein über den Tellerrand zu schauen. Das Hacken ist eine ganze Branche geworden. Auf hunderten Internetseiten [...] mehr

06.08.2014, 10:42 Uhr Thema: Internetkriminalität: Russische Bande erbeutet wohl eine Milliarde Datensätze 10 Dollar Aber diese 10 Dollar sind doch nur ein „symbolischer Betrag“ und diese Sicherheitsfirma würde nie damit Geld verdienen wollen. Wo denken Sie denn hin. Der böse Russe, der alles klaut und die gute [...] mehr

03.08.2014, 19:01 Uhr Thema: Studie zu Erdgas-Ausstieg: Turbo-Energiewende statt Putin-Gas Pelletheizungen Ach, da sind die wieder diese Pelletheizungen. Man sollte sich mal eine Doku ansehen, die aufzeigt, wo das Kaminholz und diese Pellets herkommen. Bis wir von bösen russischen Gas weg sind, sind [...] mehr

03.08.2014, 16:00 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an Konflikt Naja, die Einen gehen nach Syrien oder Irak um für den Dschihad zu sterben, die Anderen wollen anscheinend an die Ostfront. Nur zu, machen Sie es. mehr

26.07.2014, 13:50 Uhr Thema: EU-Sanktionen: Russland droht mit Ende der Anti-Terror-Kooperation Russland Man kann so leicht darüber reden, wenn man alles vereinfacht. Die beiden Terroristen beim bostoner Marathon waren Tscheschenen und die USA wurde von Russland gewarnt, dass die beiden das [...] mehr

26.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Werbeaktion in Paris: In diesen Hotels zahlen Sie, was Sie wollen Hotel Es gibt tatsächlich solche Beispiele, wo der Anbieter sich auf die Kunden verlässt, dieses Beispiel ist es aber definitiv nicht. Diese eine Nacht hätte man auch gleich als Geschenkt deklarieren [...] mehr

25.07.2014, 17:15 Uhr Thema: Spätstarter-Statistik: Jeder dritte alte Azubi bricht vorzeitig ab Geld Meiner Meinung nach hat es nichts mit dem Harz4 oder dem Schahmgefühl zu tun. Ich kenne einige Leute, die gerade zB bei eine Fastfood-Kette arbeiten oder bei einer Zeitarbeitsfirma. Dabei [...] mehr

23.07.2014, 22:07 Uhr Thema: Tesla Model S: Hacker-Attacke bei voller Fahrt Bus 1. Dass es einen gemeinsamen Bus bei den Fahrzeugen gibt, ist mir schon klar, aber es ist ja auch kein Problem solange man solche Funktionen, wie Keyless Entry System oder allgemeinen [...] mehr

23.07.2014, 17:57 Uhr Thema: Tesla Model S: Hacker-Attacke bei voller Fahrt Auto Ein Patch für das Auto. Jetzt geht es los. Was sind das für Entwickler, die Fahrzeugsteuerung oder wichtige Funktionen nicht von den Spielereien, wie Infotainment, trennen können. Die [...] mehr

22.07.2014, 17:31 Uhr Thema: Vorgetäuschte Pannen: Polizei warnt vor Trickbetrügern am Straßenrand Abschleppen Nie im Leben würde ich ein fermdes Auto abschleppen. Da kann die Panne auch so groß sein und die Geschichte ach so rührernd. Wozu gibt es denn Abschleppdienst? Ruf bei ADAC (oder ähnlichen [...] mehr

20.07.2014, 17:25 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier Lol Also kein Unterschied zu Dota2. Die Helden sterben genauso schnell und bewegen sich genauso schnell und die Team sind genauso, wie bei LOL. Ich kann diese Argumente nicht nachvollziehen. Das [...] mehr

20.07.2014, 17:20 Uhr Thema: Spiele-Wettkampf "The International": Das 10-Millionen-Dollar-Turnier Preisgeld Haha, dein Argument beweist eigentlich das Gegenteil. Valve muss kein riesiges Preisgeld selbst zahlen, denn die Community ist bereit durch den Kauf eines Kompendiums Geld für diese Spiele zu [...] mehr

17.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Wohneigentum: Wo sich der Immobilienkauf noch lohnt Haus Für wen gelten diese Aussagen? Ich habe mir noch keine tiefgehenden Gedanken um ein Immobilienkauf gemacht, aber ist die Wertsteigerung für einen normalen Käufer so relevant? Geht es nur darum [...] mehr

14.07.2014, 15:00 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Separatisten melden Abschuss eines Militärflugzeugs Georgien Dieser Konflikt ist ja haargenau, wie der Georgienkonflikt oder Tscheschenien oder? Naja, Sie wissen es ja eh besser. Es ist vorbei und die Lage wird sich weiter stabilisieren, nur passt es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0