Benutzerprofil

SPONtanität

23.10.2014, 13:03 Uhr Thema: 10-km-Rennen: Anna wird zur Laufmaschine Entspannte Hobbyläufer? Wo gibt's die? NUR bei Amateurläufen wird mit Ellbogen gearbeitet. Es geht schließlich um die Ehre! Vor allem die, die sich schlecht vorbereitet haben, meinen, dass man um seinen Platz mit Ellbogen kämpfen [...] mehr

23.10.2014, 10:33 Uhr Thema: BVB-Sieg in Istanbul: Raus aus der Krise, rein in die Krise Sowieso nur wenn Bayern nicht vorher gegen Real ran muss. mehr

02.10.2014, 17:12 Uhr Thema: Anti-Diebstahl-App: Darf man Handydiebe per Twitter suchen? Ist das wirklich so schwer? Ist das wirklich so schwer, einen Schritt weiter zu denken? WOHER wollen Sie wissen, dass der Täter auf dem Foto ist? Nach zwei Tagen zwar unwahrscheinlich, aber nehmen wir mal an das Foto [...] mehr

23.09.2014, 09:54 Uhr Thema: Dubais Gegensätze im Foto: Prunk, Protz und Staub Amüsanterweise finden viele, die die Protzbauten von Dubai kritisieren und als zu "künstlich" bezeichnen, unsere Altbauten ganz toll und wunderschön. mehr

15.08.2014, 09:51 Uhr Thema: Anti-Milch-Kampagnen: Milch ist besser als ihr Ruf Nee, keine. Keine Fragen, nee. Denn bei Aussagen wie "Ich verzichte seit x Tagen auf y und all meine Beschwerden sind weg!" schalte ich auf Durchzug. Würde ich all diesen Menschen nacheifern, die [...] mehr

23.07.2014, 09:04 Uhr Thema: Leistungsdiagnostik: Anna macht den Fitness-Check Nee, sorry, ich klicke erst auf einen Link zum Video, wenn die drei überflüssigen Kilos runter sind! mehr

14.07.2014, 10:07 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team Mit über 100 Länderspielen und einem nicht geringen Anteil an der aktuellen Position dieser Mannschaft darf er sich ruhig mitfreuen. Sie tun ja auch so, als wären Sie Weltmeister. mehr

13.06.2014, 10:14 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Wer das Spiel und die betreffende Szene GESEHEN hat und nicht nur Artikel gelesen oder Rethys übereifrigen Radiokommentar gehört hat, der wird zugeben müssen, dass die Entscheidung auf Elfmeter vielleicht [...] mehr

28.05.2014, 14:27 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Mag sein Mag sein, dass Sie da irgendwas nicht erkennen können, aber Tatsache ist, dass die Geschichte mit dem Radunfall von Thomas Müller in der Pressekonferenz in völlig anderem Zusammenhang aufkam. [...] mehr

23.05.2014, 12:19 Uhr Thema: +++ WM-Countdown +++: Klinsmann sortiert Superstar Donovan aus Zustimmung Absolute Zustimmung! Und ich frage mich, warum Jogi nicht Loddar, Guido und Icke nominiert. Damals sollen die Superstars gewesen sein und jetzt nicht mal mehr gut genug für die Nati?! Jogi [...] mehr

10.04.2014, 17:28 Uhr Thema: Abiturienten: Auf zur nächtlichen Wasserbomben-Schlacht Könnte mal jemand in einem Satz zusammenfassen, was die da eigentlich treiben? Der Artikel ist mit zu viel Füllmaterial und Blabla verstopft. mehr

04.04.2014, 13:41 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Von mir aus Kein Problem. Welche Zeit bei +-1 ist doch mittlerweile völlig egal. Hauptsache wir lassen das sinnfreie Umstellen. mehr

04.04.2014, 13:16 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Interessant Zwischen 8 und 16 Uhr kein Tageslicht? Oder was meinen Sie mit "Sonne"? Scheint mir eher ein Fall für das Jugendamt. Was sich die Menschen alles ausdenken, um an dem Konstrukt [...] mehr

04.04.2014, 11:30 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Richtig Ganz davon abgesehen: Mein Fernseher funktioniert auch im Dunkeln. Dieses Gerede von "abends länger hell" ist schon allein deshalb albern, weil ein Großteil derer, die das von sich [...] mehr

01.04.2014, 12:48 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Bundesregierung will Public Viewing auch nachts erlauben Typisch deutsch! Typisch deutscher Miesepeter! Wo ist denn das Problem bitte, die Fassade alle 2 Jahre neu zu streichen? Man kann sich auch anstellen. mehr

31.03.2014, 16:43 Uhr Thema: Studie: Fahrradhelm-Pflicht brächte mehr Schaden als Nutzen Welche Statistik? Sagt welche Statistik? Nach 30 Jahren auf dem Rad, unzähligen Stürzen und mehreren Knochenbrüchen kann ich sagen: Nie bin ich auf den Kopf gefallen. Aber vielleicht bin ich ja das absolute [...] mehr

24.03.2014, 12:04 Uhr Thema: Insel Utøya: Streit über geplantes Denkmal für Breivik-Opfer Zerstörung von Lebensraum Erst wurde das Leben vieler Menschen zerstört und nun wird, um an diese grauenvolle Tat zu erinnern, der Lebensraum vieler Tiere und Pflanzen zerstört. Wenn's unbedingt sein muss. mehr

21.03.2014, 09:04 Uhr Thema: Flugzeug-Knigge: Parfüm gegen Pups Parfüm statt Pups? Was ist schlimmer? Pups oder Parfüm? Während eine bemerkenswert aktive Verdauung erstens vollkommen natürlich ist und zweitens doch recht selten vorkommt, muss man sich mit stinkendem Parfüm in [...] mehr

19.03.2014, 12:10 Uhr Thema: Studie zur Energieeffizienz: Stromsparen senkt Kosten um bis zu 20 Milliarden Euro Merkwürdige Frage Wenn Sie nicht daheim sind oder schlafen, können Sie das Licht ruhig ausschalten. Das spart. Wie kommt man als Single auf 2400?! Schon mal was von Licht- und Netzschaltern gehört? Kühlschrank [...] mehr

12.02.2014, 09:43 Uhr Thema: BVB-Sieg im DFB-Pokal: Schlampig ins Halbfinale Ja, wo denn? Ebenfalls im Halbfinale. Weiter geht's im DFB-Pokal noch nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0